Jump to content

Internet vs. Bar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr geilen User,

nach einer kurzen Abstinenz bin ich nun wieder öfters bei poppen.de.

was mich mal interessieren würde...
wo lernt man eurer Meinung nach & gemessen am Zeitaufwand schneller jemand kennen ?
In einer gut besuchten Bar oder hier.

Durch die ganzen Fakes, Filter, tageslichuntauglichen, arroganten Wesen des anderen Geschlechts bin ich gerade etwas gefrustet...

:-(


Schlüppadieb
Geschrieben

da mir hier die Frauen die Bude einrennen, käm ich zeitlich gar nich dazu, ne Bar aufzusuchen


Geschrieben

Sandmann ich stimme dir zu... irgendwie sehr seltsam hier...

Leider ist das in einer Bar auch nich groß anders...

Optional kannst dich ja mit Smartphone in die Bar setzen und poppen.de surfen während du die Mädels offline anbaggerst...


DickeElfeBln
Geschrieben

tageslichuntauglichen
:-(


als vampir...wirdsch auch nicht raus wollen am tage...zugeb


Geschrieben (bearbeitet)

schlüppa du sollst doch nie nicht "internas" ausplaudern!

aber ich glaube ansonsten ist die bar tatsächlich lohnender.

menno....vampirchen......können das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mopeder
Geschrieben

hier - Bar 1:0


Merdraud
Geschrieben

Tja kommt drauf an was mann sucht, kennen lernen im Freundschaftlichen hier doch wenn du mehr suchst eher Bar(der alkohol hilft da besser mit)


Geschrieben

Der Alkohol scheint auch hier einigen zu helfen. Jedenfalls lesen sich einige Beiträge als seien sie unter massivem Einfluss selbigens entstanden


Geschrieben

Chancenverteilung liegt bei 50:50. Kriegst Du es in der Bar nicht geregelt, funktioniert es auch hier nicht.


Geschrieben

ich gehöre anscheinend auch zu den Nachtschattengewächsen... hier treffe ich die meisten Männer

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht so der Disco/Kneipen/Bargänger bin


69pepper69
Geschrieben

Definitiv hier....


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Chancenverteilung liegt bei 50:50. Kriegst Du es in der Bar nicht geregelt, funktioniert es auch hier nicht.



Definitiv falsch

hier 1

Bar 0


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Definitiv falsch



Nein,50:50 eigene Erfahrung.


Geschrieben

möchte Collossus da zustimmen


Geschrieben

Die Chancen im www einen Menschen zu finden, der das Gleiche sucht (was auch immer, rede da nicht explizit von Sex oder z.B. ne Partnerschaft) ist ungleich höher als die Chance in einem Abend/Nachtlokal, wo immer nur eine begrenzte Menge Menschen zu finden ist (oftmals sogar die gleiche Menge).


Daher findet man im Netz oftmals schneller und besser jemanden, mit dem man eine nette Zeit (wie auch immer sie sich gestaltet) findet.

Blöd ist halt dann nur, wenn die Entfernung so groß ist, dass spontanes Treffen nicht unbedingt einfach ist (aber auch das geht )


Mopeder
Geschrieben

...eigene Erfahrung.



Bei mir auch


Geschrieben (bearbeitet)

würden mir die weiber die bude einrennen, wie ei schlüppadieb, würde ich mich in eienr bar verstecken LOL

ich denke das läßt sich pauschal garnicht beantworten. wenn könig zufall gerade in einer bar rumlungert würde ich natürlich eine bar aufsuchen, aber der penner hat seinen kalender ja nicht veröffentlicht ...;-) und bein facebook hat er sich ja abgemeldet ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...