Jump to content

Sex auf dem Mars!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbsterfahrung Männe ??


Geschrieben

Jep, nur die Krümmel kratzen ein wenig.


Geschrieben

Sex auf Grundnahrungsmitteln ist irgendwie pervers


Geschrieben

wieso Grundnahrungsmittel?, das fällt doch eher unter Genussmittel.


Geschrieben

Okay - auf Genussmitteln is' in Ordnung


Geschrieben

wieso Grundnahrungsmittel?, das fällt doch eher unter Genussmittel.




...Grundnahrungsmittel wäre sowas wie Gurke, Tomate ,Salat , Brot.....


Geschrieben

...Grundnahrungsmittel wäre sowas wie Gurke, Tomate ,Salat , Brot.....


nee , Kartoffeln , Reis , Nudeln , Butter


Geschrieben

Butter ist gut.... aber der Rest ....ich nehm Butter und Gurke


Geschrieben

wären wir jetzt in Bayern käme noch Bier dazu.


Geschrieben

... fallen Frauen eigentlich auch mit unter Genussmittel ...


Geschrieben

kommt auf die Frau an würde ich sagen.


Geschrieben

Sex auf dem Mars, tse....manche müssen ja echt weit reisen. Nun ja, kommt auch drauf an wie erotisch Du Sex mit anaeroben Bakterien und Geröll findest. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Butter ist gut.... aber der Rest ....ich nehm Butter und Gurke


ich babyöl und Banane XXL wegen G-Punkt
der Rest macht dick , siehste ja an mir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant wäre auf dem Mars bestimmt, dass wenn man direkt von der Erde kommt, einem alles viel leichter vorkommt.

Stellt euch mal vor, was alles möglich wäre, wenn eure Partnerin / euer Partner auf einmal 22 statt 60 bzw 30 statt 80 kg wiegen würde , besser als jede Liebesschaukel :P


Geschrieben (bearbeitet)


Stellt euch mal vor, was alles möglich wäre, wenn eure Partnerin / euer Partner auf einmal 22 statt 60 bzw 30 statt 80 kg wiegen würde



da hast du aber etwas aufgerundet 1/3 der Erdanziehung wäre korrekt... *gg ja ja... ich weiß... bin ein Klugscheißer. aber so einen wie mich braucht ihr als Berater auf dem Mars sonnst geht ihr drauf

Nachtrag:
das kann sich jeder selbst ausrechnen... entweder in Newton unter der Verwendung der Formel F=m*g... das wäre dann Masse mal Beschleunigung... dann muss man Newton in KG umrechnen... die Fallbeschleunigung auf der Erde beträgt 9,81m/s^2 und auf dem Mars beträgt sie 3,69m/s^2

oder anders und ganz einfach in dem man sein Gewicht direkt durch 2,63 teilt

noch ein Nachtrag:
Püpchen hat das schon fast richtig ausgerechnet war sehr nahe dran.... ich habe es gerade noch mal nachgerechnet. bei 80kg wären es auf dem Mars 30,42kg.... also war ich derjenige der sich kurzzeitig geirrt hat


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

... und watt is' mit Schokoriegel


Geschrieben

wären wir jetzt in Bayern käme noch Bier dazu.






no Alk auf dem Mars


Geschrieben

ihr solltet aber warten, bis justin bieber wieder abgereist ist... den will doch keiner sehen...


Geschrieben

im luftleeren raum die sauerstoffzufuhr unterbrechen, das mädel geht ab wie wutz :-))


Geschrieben

Interessante Frage!

Seit 1967 gibt es eine internationale Vereinbarung die mehr als 100 Länder unterschrieben haben, die besagt: Mond ist internationales Eigentum!

Für den Mars hab ich nichts gefunden und somit gilt wohl: Ganz schnell Revier abstecken, Planeten ausrufen, Flagge ausdenken, Hymne komponieren und Antrag auf Austragungsort für die Fußball-Sonnensystem Meisterschaft beantragen. Das mit dem Puff ergibt sich dann schon von allein!


Geschrieben

wär ziemlich staubig...kann ich auch hier bleiben...


Geschrieben

ihr solltet aber warten, bis justin bieber wieder abgereist ist... den will doch keiner sehen...



Ach solange Er die Klappe hält geht´s doch.


Geschrieben

da hast du aber etwas aufgerundet 1/3 der Erdanziehung wäre korrekt... *gg ja ja... ich weiß... bin ein Klugscheißer. aber so einen wie mich braucht ihr als Berater auf dem Mars sonnst geht ihr drauf

Nachtrag:
das kann sich jeder selbst ausrechnen... entweder in Newton unter der Verwendung der Formel F=m*g... das wäre dann Masse mal Beschleunigung... dann muss man Newton in KG umrechnen... die Fallbeschleunigung auf der Erde beträgt 9,81m/s^2 und auf dem Mars beträgt sie 3,69m/s^2




Ok, wenn Klugscheißen dann richtig:

Das Gewicht, wird in N angegeben, die Masse in KG. Da die Masse konstant bleibt ändert diese sich grundsätzlich schonmal garnicht (sonst müsste sich ja auch die trägheit ändern, bzw. im All komplett nicht vorhanden sein, und das dies unmöglich ist ist ja wohl trivial)

Das Gewicht wird also in N angegeben also Masse mal Beschleunigung durch die Graviation und ja, meine Werte waren approximiert, aber auch hier liegst du mit deiner Annahme g währe überall auf dem Planeten konstant falsch (z.b. ist g am Äquator aufgrund der höheren Zentrifugalkraft geringer, ...) und meine Werte gelten einfach für eine andere Region auf dem Mars/der Erde als deine, also nicht falsch :P

(ja ich hatte auch mal Physik in der Schule )


Geschrieben

Ganz schnell Revier abstecken, Planeten ausrufen, Flagge ausdenken, Hymne komponieren und Antrag auf Austragungsort für die Fußball-Sonnensystem Meisterschaft beantragen.

Püppis einäugige-99cm-Schlange auf der Flagge vielleicht? Nee, dann würd's ein Wimpel


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn Klugscheißen dann richtig:

Das Gewicht, wird in N angegeben, die Masse in KG. Da die Masse konstant bleibt ändert diese sich grundsätzlich schonmal garnicht (sonst müsste sich ja auch die trägheit ändern, bzw. im All komplett nicht vorhanden sein, und das dies unmöglich ist ist ja wohl trivial)



deine Masse ist im ganzem Universum gleich... das stimmt schon. nur die Gewichtskraft ändert sich im einem Schwerefeld.


(z.b. ist g am Äquator aufgrund der höheren Zentrifugalkraft geringer, ...) und meine Werte gelten einfach für eine andere Region auf dem Mars/der Erde als deine, also nicht falsch :P



das stimmt schon... das war weitaus besser Kluggeschissen als ich das tat man kann jetzt noch das ganze auf die spitze treiben und ausrechnen wie viel man am Fuße und am Gipfel von Olympus Mons wiegen würde *gg

ich musst aber dennoch nachschauen, weil mein erster Beitrag aus dem Gedächtnis geschah. und deine zahlen erscheinen mir auf den ersten blick etwas "übertrieben", aber da ich das nachgerechnet habe musste ich meine Annahmen revidieren...

nachtrag:
um es aber ganz auf die spitze zu treiben könnte man jetzt auch das ganze unter der Berücksichtigung aller relativistischer Effekte ausrechnen *gg die relativistischen Gleichungen beinhalten schon die Newtonsche. eine der Größen wäre dabei zb. um wie viel schneller man auf dem Mars altert denn wenn die Anziehungskraft schwächer ist verläuft da auch die Zeit schneller sind wahrscheinlich ein paar Fantastilliarden Bruchteilen einer Sekunde aber na nu... schneller altern ist halt schneller altern *lach*


bearbeitet von tenjin
×
×
  • Neu erstellen...