Jump to content

Sex auf dem Mars!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So , in ein paar Jahren gehts ja wohl los.Die Besiedlung vom Mars.
Hab mir überlegt als erster Mensch da frühzeitig ein Bordell hinzukloppen
Die Pläne hab ich schon.
Frage----welches Besitzrecht gilt denn da oben????Wer zuerst kommt der malt zuerst???


PS---ich brauch auch ne weibliche Crew


Geschrieben

Was willste denn malen dort oben?


Geschrieben

Mensch Püppsken,
biste noch nicht drauf gekommen, welches Geschäft für Dich richtig boomt?


Käffchen-5319
Geschrieben

Nich dass dir da die Luft weg bleibt


Geschrieben (bearbeitet)

Das Geschäft wird einer!!!Sehe schon quasi die Kette: Püppies Ääägdschn Boaaaa--Dells



geil...ich selber knall mich dann nur noch durch mein eigenes Personal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geil...ich selber knall mich dann nur noch durch mein eigenes Personal

alles Männers... was passiert, wenn man Frauen an's Steuer lässt, hat man beim Absturz der Challenger erlebt


Grayling
Geschrieben

every babe in space

Zitat : Cap. James T Kirk


Geschrieben

...mir kommt da eher Schweine im Weltall in den Sinn


Geschrieben

alles Männers... was passiert, wenn man Frauen an's Steuer lässt, hat man beim Absturz der Challenger erlebt





verdammt--das habe ich nicht bedacht.... Mädels,ihr müsstet vorher an meinem Steuerknüppel üben


Geschrieben (bearbeitet)

du bist auch dabei @ xy?

@ Püppie: und wenn ihn eine abbricht? gehste selbst als Mädchen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Rakete bricht nich


Geschrieben (bearbeitet)

du bist auch dabei @ xy?


..in sternenklaren Nächten linse ich dann mal durch mein Teleskop und gucke, wie die Geschäfte laufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

xy macht die Finanzen----
Dat Barbie-Püppchen kann die Wäsche übernehmen


Geschrieben

Die Rakete bricht nich



...haste denn genug Treibstoff?


Geschrieben

aber doch nicht auf dem Mars, Schokolade schmiert doch so wennse warm wird.


Lilleblomst
Geschrieben

Bin gespannt wann der Fred in der Mülltonne ist !


Geschrieben

Aber Lille
sowas würde doch hier niemand machen. Freds verschieben


Geschrieben

Hier wird nix mehr verschoben----Is dat klar?!!!


Geschrieben

jo, ich fühl mich total angeflirtet und unterhalten


Geschrieben

Nunja , bedenkt man , dass man mindestens sieben Monate mit ein und denselben Leuten in einer Rakete oder was auch immer zum Mars fliegt , sollte man sich seine Crew gut aussuchen


tschois
Geschrieben

Ein schönes Grundstück hätt´ ich da schon. Wird nur ziemlich teuer, ein Bett da rauf zu schaffen, denn wer will schon im Marsstaub Poppen...


Geschrieben

Sex auf nem Mars - das klebt doch so eklig


Loewin1969
Geschrieben

Mars macht mobil....bei Arbeit, Sport und Spiel...


noch_ein_mann
Geschrieben

Und dick !


Geschrieben

Sex auf nem Mars - das klebt doch so eklig



deshalb wäre ich ja auch für ein Hanuta als Alternative, da ist oben und unten ne Waffel als Schutzschicht drum.


×
×
  • Neu erstellen...