Jump to content

MMF - 2 Bi Männer eine Frau ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meduna37:

und ich empfinde gerade die Tatsache, das sich die Beiden auch miteinander vergnügen, als eine enorme Bereicherung.

:thumbsup: eben... Genieße jede Minute mit ihnen 😉

Geschrieben

Diese Konstellation hatte ich neulich erlebt und dabei ist niemand zu kurz gekommen und auch die Frau fand es offensichtlich ziemlich scharf. Wir hatten automatisch immer wieder zu zweit dem jeweils dritten verwöhnt, das ging richtig gut.

Und richtig abgegangen ist die Lady dann als sie meinen Schwanz in den Hintern ihres Typen eingeführt hatte und ich gleichzeitig sie verwöhnt hatte. 

Ergo: ist durchaus möglich, in dieser (und auch allen anderen) Konstellation geilen Spaß zu haben, ohne dass irgendjemand zu kurz kommt. Man muss halt nur ein wenig darauf achten😉  Dann klappts auch mit den Nachbarn😀

Geschrieben
Am 16.11.2018 at 10:33, schrieb YoungD579:

moin, hatte einige bi mmf und bei uns kam die frau nie zu. kurz. es wurde wild rotiert und hat wirklich sehr viel spaß gemacht. natürlich muss die frau immer befriedigt werden sei es mit dem Penis der zunge oder der hand. immer wieder gern

Es gibt etliche Stellungen die zu dritt machbar sind,  Sandwich ist wohl die bekannteste. Wer keine Phantasie für MMF hat sollte es bleiben lassen, denn selbst das zuschauen hat schon seinen besonderen Reiz.  

Am 16.11.2018 at 10:54, schrieb Jasminowl:

Es gibt Frauen die das mögen. 🤭 Nur schwierig passende Männer zu finden. Leider. 🤔Aber warum eigentlich?

Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet.

Geschrieben

Möchte ich gern mal mit einem Paar erleben. Jeder mit jedem...

Geschrieben
Am 16.11.2018 at 10:33, schrieb YoungD579:

moin, hatte einige bi mmf und bei uns kam die frau nie zu. kurz. es wurde wild rotiert und hat wirklich sehr viel spaß gemacht. natürlich muss die frau immer befriedigt werden sei es mit dem Penis der zunge oder der hand. immer wieder gern

Zwei Zungen schaffen Auch mehr als eine  :)

Geschrieben

MMF habe ich schon 2x mal mit Freundin erlebt.  wir suchen immer noch mal ein geilen Mitspieler weil es sehr geil für alle drei war .....

Geschrieben

Ich bin ein Trio - Liebhaber und auch nach Situation mit Bi unter den Männern. Natürlich: Alles macht nur Spaß, wenn es alle Drei so möchten. Ich hatte jedenfalls schon tolle Erlebnisse dieser Art. Und ja, es gibt wohl einige Männer die zwar "hetero" im Profil haben aber geheime Wünsche in sich tragen. Dazu sage ich: nur Mut - man lebt nur einmal.

Geschrieben

Ich würde diese Erfahrung gerne machen. Ob die Frau nur zuschaut, oder sich beteiligt liegt sicher an ihr. Denke da kommt niemand zu kurz. Ist ja bestimmt nicht wie beim ersten mal Sex bei uns Männer, 1,2,3 und vorbei😀

Geschrieben

MMF bedeutet für mich ja auch, dass alle drei gemeinsam mit einander Spaß haben. Wenn alles richtig läuft kommt weder Mann noch Frau zu kurz.

Ist einfach klasse, wenn keine Grenzen bestehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie oben schon erwähnt gibt es dafür geile Stellungen, die sind aber teilweise etwas athletisch. Diese funktioniert gut auf einer Couch oder so. Einer der Männer sitzt mit etwas nach hinten geneigtem Oberkörper, zweiter Mann wird durch ersten Mann im reverse cowboy gefickt (dh sein Rücken zeigt zum Oberkörper von Mann 1). Wenn das ganze etwas eingerockt ist, setzt sich die Lady auf Mann 2 und führt seinen errigierten Schwanz ein. Sehr geile Stellung, inbesondere für den Mann in der Mitte, der regelrecht "gemolken" wird.

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 09:20, schrieb cuckoldvanessa:

ich finde es geil wenn ich sehen kann dass ein Mann sich blasen lässt und dann auch noch gefickt wird... 

Geile Erfahrung aber ich würde nicht weiter wie das blasen gehen

Geschrieben

Also, ich hatte ab und an ein Sexverhältniss mit einem Pärchen, wir Männer beide Bi, Sie aber auch: Trafen uns öfter auf einen geilen Dreier, sie fuhr voll darauf ab, wenn wir Männer zugange waren miteiander, von Oral bis anal gabs da keine Tabus( Safer) und Frau machte wahlweise mit, es ging kreuz und Quer ,Polöcher , Schwänze, Möse, ihre Brüste..... da kam glaube ich keiner zu kurz. Der Abschluss war immer, dass sie es ihrem Mann oral besorgte, ohne Gummi, er in ihrem Mund kam, und sie mich dabei mit der Hand befriedigte, Wir Männer versuchten dann gleichzeitig zu kommen, so das sein Sperma aus ihrem Mund lief und meins zwischen ihre Brüste ging, wo sich alles vermischte.

Hinetrher lagen wir noch kreuz und quer auf der Spielwiese, schweisgebadet, Sperma & NS verklebt.

Man muss als Paar aber natürlich tolerant sein und anschl. keine Eifersuchtsdramen vom Zaun brechen. das gab es aber bei diesem Pärchen nicht.... es war immer sehr geil!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch bei Bi-MMF gibt es viele Möglichkeiten, je nach dem was das Paar zulässt bzw. erleben möchte.  

×
×
  • Neu erstellen...