Jump to content

Ist es wahr, dass Männer schneller zum Orgasmus kommen? Wenn ja, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bewundere ja die männer die da kontrolle über sich haben und sich so lange zurück nehmen können wie sie wollen



Pffffff... ist doch einfach! Hier die Anleitung dazu.

1. An´s Abspitzen denken...
2. 9 monate weiterdenken...
3. an den Kontostand der folgenden 18 Jahre denken...


Geschrieben



1. An´s Abspitzen denken...
2. 9 monate weiterdenken...
3. an den Kontostand der folgenden 18 Jahre denken...



na ob das sooo einfach ist


Geschrieben

na ob das sooo einfach ist



eventuell hilft auch noch, nicht immer den Rhytmus eines Presslufthammers beizubehalten und in der Tiefe zu variieren...


Geschrieben


kann gut sein
dennoch gibt es männer denen es wirklich schwer fällt sich da auch nur etwas zurück zu halten
da hilft kein "pause machen" "an was anderes denken" und diese ganzes tipps die man so bekommt


Geschrieben

...ergo; regelmäsiges PC-Muskel Training und möglichst 3x täglich Poppen. Dann klappts auch mit der Ausdauer...
Iss wie bei Sport. Je öfters, je länger...

Jetzt mal Spaß beiseite. Ist vermutlich hauptsächlich ne´ Kopfsache. Wenn Mann sieht und höhrt wie Frau immer Geiler dabei wird steigt eben der eigene Erregungslevel viel zu schnell an.
Also sollte Frau in einem solchen Fall eventuell mal versuchen, sich selbst ein wenig zurückzuhalten und "deeskalierend" zu agieren. Oder es Ihm vorher einfach schon mal mit Hand oder Mund zu besorgen damit der erste "Druck" weg ist".

Und im übrigen gibt es auch genügend Frauen, denen es genauso ergeht.


Geschrieben

ich habe aber keine lust mich immer zurück zu nehmen
ich möchte laut sein, wild sein, mich schnell mitbewegen, versaute sachen dabei sagen
und völlig am rad drehen

das mit dem pc-muskel probieren wir grade!


Geschrieben

ich habe aber keine lust mich immer zurück zu nehmen
ich möchte laut sein, wild sein, mich schnell mitbewegen, versaute sachen dabei sagen
und völlig am rad drehen



Dann brauchst de dich ja nicht zu wundern wenn die Kerle schneller Abpritzen als wie ne geschüttelte Sektflasche.
Kennen die meisten eben nicht so...


Geschrieben

ist doch ganz einfach. Damit mann schneller wieder weggehen kann.


Geschrieben

ist doch ganz einfach. Damit mann schneller wieder weggehen kann.



Du kannst danach noch Geh´n ?


Geschrieben

Du kannst danach noch Geh´n ?



schon. Aber kein Fussball mehr spielen ;-)

Aber im ernst. Ich denke, das hat entfernt mit unseren Vorfahrn (Affen) zu tun. Das muste eben schnell gehen, bevor Chef wieder da ist.

Ansonsten hast du auch mit deinen Tip zum Druck abbauen recht.


Geschrieben

Dann brauchst de dich ja nicht zu wundern wenn die Kerle schneller Abpritzen als wie ne geschüttelte Sektflasche.
Kennen die meisten eben nicht so...



ist mir auch schon aufgefallen
da frage ich mich wie wohl die anderen frauen beim sex so sind


Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen
da frage ich mich wie wohl die anderen frauen beim sex so sind



Es gibt alles. Von sehr geil, wie du es machst bis "schläfst du schon".

Besoffen kann mann auch ficken wie ein Weltmeister ohne schnell zukommen.....oje das wird antworten geben.


Geschrieben


da frage ich mich wie wohl die anderen frauen beim sex so sind



Die meisten Langweilig bis einschläfernd. Vorgeprägte Abläufe wie 1.Küssen, 2.Streicheln, 3.Poppen. Nix dazwischen, andersrum oder gar noch wild durcheinander! ...Dat jeht doch nicht! Und das auch noch Mittags! Da wird gegessen...


Geschrieben

beim essen ficken geht ja mal gar nicht
höhöh
obwohl das schon ne kleine fantasie von mir ist


Geschrieben

beim essen ficken geht ja mal gar nicht
höhöh
obwohl das schon ne kleine fantasie von mir ist



Geht wunderbar! Sie sitzt auf meinem Schoß, wippt gemächlich mit dem Becken auf und und ab, wir stecken uns dabei gegenseitig Naschereien in den Mund, schieben sie uns mit der Zunge immer weiter hinein...
Rest ist für erotische Geschichten...


Geschrieben

ich habe aber keine lust mich immer zurück zu nehmen
ich möchte laut sein, wild sein, mich schnell mitbewegen, versaute sachen dabei sagen
und völlig am rad drehen



Hast Recht....zurücknehmen ist doof...
aber ein Mann der nach 2 Minuten kommt....ist extrem belastend....und frustrierend


Geschrieben

ich kenne auch männer die gar nicht beim sex kommen können


Ja das muss ja nun ganz derbe sein. DFas ist ja wie AIDS und ne Gummiallergie.
Arme Teufel


Geschrieben

Hast Recht....zurücknehmen ist doof...
aber ein Mann der nach 2 Minuten kommt....ist extrem belastend....und frustrierend



deswegen werden Frauen auch zu Dominas! Da gibts die Peitsche für sowas!


Mein Vorschlag ist: du suchst dir 2 Männer, das sind dann schon 4min.


Geschrieben

was noch garnicht thematisiert wurde...das es Männer gibt die nach dem ersten Schuss weitermachen können???...wenn der Geilheitspegel noch so hoch ist das ER nicht in sich zusammen fällt,abhängig vom Mann und natürlich auch von der Frau


Geschrieben

Ich verstehe die Fragestellung nicht, meine Frau hat 4 oder 5 Orgasmen bevor ich einen habe. Der Mann ist kein Tier, dass nur auf Fortpflanzung aus ist.


Geschrieben

... aber ein Mann der nach 2 Minuten kommt....ist extrem belastend....und frustrierend



Seht das doch mal so:
Wenn er recht schnell kommt, könnt Ihr doch danach wieder loslegen. Er wird dann sicherlich nicht wieder so schnell zum Abschuß kommen.
`ne zeitlang war das bei mir auch recht schnell vorbei. das haben meine Partnerin & ich einfach so ins Liebesspiel eingebaut, dass Sie mich erstmal bis zum Schluß bearbeitet hat (was ja recht schnell ging), und danach haben wir mit dem Hauptakt begonnen.
SIE musste sich keineswegs zurücknehmen - oooh nein !!!


×
  • Neu erstellen...