Jump to content

Ist es wahr, dass Männer schneller zum Orgasmus kommen? Wenn ja, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mich mal intressieren ,)


Geschrieben

lool naa wenn du blasen kiannst wie eine weltmeisterin kein wunder


Geschrieben

lool naa wenn du blasen kiannst wie eine weltmeisterin kein wunder




MAN NENNT MICH NICHT UMSONST BlowQueen *zwinka


Geschrieben

das würde ich auch sagen .


Neugierig0666
Geschrieben

... :d ...


Lanus72
Geschrieben

Das scheint so zu sein. Warum? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Denn wenn's passt kommen alle zum Orgasmus.

Mal einer schneller, mal der Andere.

So what?
Entspannen, vögeln und geniessen, dann kommen beide.


Geschrieben

das stimmt lanus ,so sehe ich es auch


Schnaepschen
Geschrieben

Schneller als wer oder was? Und wodurch?

Mir ist das hier irgendwie zu pauschal


Lanus72
Geschrieben

Schneller als Frau durch sexuelle Stimmulation meinte sie wohl. So ganz allgemein...
Was kann man da nicht verstehen?


Schnaepschen
Geschrieben

Ach? Und da bist du dir sicher?

Und welche Art der sexuellen Stimulation? Ich kenne da verschiedene, die unterschiedliche Auswirkungen haben.

Wie schon gesagt: Alles zu pauschal


Endymion172
Geschrieben

Jungs (und Mädels),

ist doch klar, dass Männer eher kommen. Das liegt doch in der Evolution begründet. Denn das Genmaterial muss ja schnell (!!!) an viele potentielle Partner weitergereicht werden.

So was wie Gesellschaftstrukturen brauchen noch ein paar Millionen Jahre bis die da mit einfließen.

Lg


Geschrieben

Ja wir kommen schneller zum Orgasmus.
Warum? Weil wir es können!


LeBatteur
Geschrieben

Anatomisch gesehen ist die weibliche Sexualität komplexer
als die des Mannes.
Somit ist ein Mann deutlich schneller erregt (und auch wieder abgekühlt) und des Höhepunkts fähig.
Aber natürlich kommt es auch immer auf die individuelle Person und Situation an.
Bei mir ist es so, dass ich mich meist etwas zurücknehmen muss, um IHR den Vortritt zu lassen, bzw. die gemeinsame Passion erleben zu können.
Es kommt aber auch schon vor, dass ich zwar sehr erregt bin, SIE sich aber ganz schön ins Zeug legen muss (sie MUSS natürlich gar nichts), wenn sie unbedingt möchte, dass ich den Orgasmus erlebe.
Eine Erklärung habe ich allerdings nicht dafür.

Okay, Frage nicht wirklich beantwortet, oder ?


Geschrieben

ich kenne auch männer die gar nicht beim sex kommen können


40cent
Geschrieben

Princess ich kenn männer die kommen erst garnicht zum sex.


Geschrieben

ach?
nee nee
ich finde das schon extrem belastend
war mal 3 jahre mit so jemanden zusammen, irgendwann fühlt man sich einfach nur noch scheiße dabei
auf beiden seiten und hat gar keine lust mehr auf sex (war bei ihm so)


Geschrieben

kann sein, kann ich nicht mitreden, da die meisten w. bisher nur ne große klappe hatten, wie auch die männer, ja! und nachm. ...ten eigenen nicht mehr konnten ... erst nach.

wenn keine leidenschaft, kein verlangen da ist, ists für mich uninteressant und dann komm ich auch nicht (einmal an angela merkel denken *muahahha*)

daher auch $$ uninteressant.

ABER es können ja nicht alle so bekloppt sein wie ich.
Hey, wo blieben sonst die lästerstunden der damen ;-)

letztendlich evolution (wurd garantiert schon erwähnt) :-p


Geschrieben

ich bewundere ja die männer die da kontrolle über sich haben und sich so lange zurück nehmen können wie sie wollen
hat ich auch schon ein paar mal


LeBatteur
Geschrieben

Ich bekomme das nicht geregelt;
entweder ich halte es etwas länger durch, oder eben nicht.
Steuern kann ich das bei durchgehender Stimulanz nicht.


Geschrieben

Somit ist ein Mann deutlich schneller erregt



Ich kann durchaus SEHR schnell erregt sein


LieberPöserWolf
Geschrieben

ich bewundere ja die männer die da kontrolle über sich haben und sich so lange zurück nehmen können wie sie wollen



Hmmm, aber irgendwann ist dann auch der Punkt überschritten an dem Mann dann auch noch kommen kann. Jedenfalls bei mir so.


LeBatteur
Geschrieben

Ich kann durchaus SEHR schnell erregt sein



Ich sage ja NICHT, dass die Damenwelt grundsätzlich nicht schnell erregt sein kann.
Aber meistens (NICHT immer) hat der Mann seine Passion schon erlebt, wenn die Frau erst gerade in Fahrt gekommen ist.


Geschrieben

Mann ist schneller, keine Frage.
Liegt am kurzen Weg, das Hirn, das die Reize verarbeiten soll, ist in der Regel in die Hose gerutscht....


Geschrieben

ich war eben schneller, wurde nur mit der Hand entspannt ;O


Geschrieben

Auf meinem Profil?????


×
×
  • Neu erstellen...