Jump to content

Party oder sex?


kingpeilo1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh! Vermutlich bedeutet für einige, "Party machen", sich den Kessel so dichtzulöten, dass man entweder von der 112 abgeholt oder von den Kumpels nach hause geschleppt wird?

Ab 2,8 Promille ist die Nudel eben tot (bei manchen wohl schon deutlich eher).


Mich öden Begegnungen, bei denen der Geist erst durch herbeigeführte Vergiftungen entspannt werden muss, total an.

Warum den Abend mit Menschen vergeuden, denen eine durchschlagende Grundfröhlichkeit fehlt?

Speed thrills, Alk kills!

Also ganz klar das Votum: "SEX!"


Geschrieben

Meh - ich war schon mit 18 kein großer Partygänger.
Tanzen ist ja ganz nett, aber Alk versaut mir spätestens seit Anfang dreißig den folgenden Tag gründlich.
Und diese derbe Lautstärke, die in Dissen heutzutage üblich ist...bin ich eigentlich der einzige der ungern mit nem Fiepen im Ohr heimkommt?


Aso ganz klar - lieber was gscheites mit dem Tag anfangen.

Lesen, rausgehen, lecker Kochen.
Und Sex sehr gerne je nach Situation wild im Wald, besinnlich nach nem famosen Essen oder gemütlich hineintrudeln während eines schönen Films... oder an einem gelungen WoE all of the above

LG
FT


Geschrieben

Für mich gibt es keinen Grund etwas anderes zu machen als das, worauf ich gerade Lust habe..


Geschrieben

Vor der Party Sex haben und dann richtig krachen lassen


Geschrieben

Für mich gibt es keinen Grund etwas anderes zu machen als das, worauf ich gerade Lust habe..



Doch! Wenn es das Wetter z. B. nicht zulässt. Denn draufgehen möchte ich auch nicht unbedingt.


Geschrieben

Doch! Wenn es das Wetter z. B. nicht zulässt. Denn draufgehen möchte ich auch nicht unbedingt.



Es mag sein, dass wir uns da in unseren Denkweisen unterscheiden. Über lusthindernde Umstände mache ich mir gar keine Gedanken. Irgendwie wird's immer geil ;-)
Und zum Glück wohne ich in einer Stadt, in der das Wetter keine lebensbedrohlichen Ausmaße annimmt


Geschrieben


Kommt aber immer darauf an wie die Woche so war und ob ich genug kraft hab um richtig Feiern zu gehen oder lieber nur gemütlichen Sex habe.



kann man denn gemütlichen Sex als Single haben? Ich denke, dass grade Party machen gern mit anschließendem Sex in Verbindung gebracht wird. Oder hat Frau in so einem Fall nen Fuckbuddy, der mal eben vorbeikommt, wenn man in Jogginghose auf der Couch faulenzt?


Geschrieben

Ich finde beides geil. Wenn er mich vor der Party erst geil durch fickt, und wenn wir nachts nach hause kommen nochmal, dann steh ich auf Hardcore etc.:-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab da gerne party mit sex......aber...das mischen...das ist immer anstrengend - jedesmal...schmeckt der cooktail anners


Geschrieben

Wie Party oder sex ?
Das ist dich nicht schwer man kobiniert das ganze und macht eine Sexparty .
Nee im ernst es gibt Tage da könnt ich denn ganzen Tag poppen und dann gibt es Tage da möchte ich lieber nur Party , voralem wenn die richtigen Freunde dabei sind .


Geschrieben

Geile Frage ... naja im Idealfall halt beides. Sofern man es mit dem Trinkverhalten nicht übertreibt, dann nach der Party Sex. Vorsichtshalber auch schon vorher, dann kann nix mehr schief gehen ;-)


Geschrieben

kann man denn gemütlichen Sex als Single haben?




Klar kann man das! Und mein "Fuckbuddy" muss nicht zu mir kommen, kann auch mit Jogginghose dahin fahren


Geschrieben

Party machen und ficken geilen gangbang Abend was wil man mehr


Geschrieben

Sex auf der Party! Das war immer am aufregendsten. ^^
Ansonsten grundsätzlich Party. Sex kann man immer haben ...


Geschrieben

Pary und Sex... nach Party ogar mehr sex, da ja mehr Männer da sind


×
×
  • Neu erstellen...