Jump to content

Was haltet ihr von Sternzeichen in der Liebe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich musste mich in letzter Zeit oft mit Sternzeichen, ihrer Wirkung und der Liebe befassen.

Was haltet ihr von der WEchselwirkung der Sternzeichen, und welche Sternzeichen passen zu welchen?

Ich z.B. bin Zwilling, und musste so feststellen, dass mein Sternzeichen viel zu sprunghaft ist, als dass ich eine dauerhafte Partnerschaft ertragen soll....
Also sind Zwillinge wohl nicht beziehungsfähig...?

Was haltet ihr davon?

LG
BJ82


Geschrieben

darf dazu Heute nix sagen


Geschrieben

Astrologie gehört wie vieles zum Unsinn der Esoterik. Egal ob Pendeln, Wünschelruten, Homöopathie et cetera. Von keinem dieser Dinge gibt es auch nur ansatzweise einen Hinweis darauf, dass da etwas dran wäre.
Also, verschwende Deine Zeit nicht damit zu schauen, ob Sternzeichen zusammenpassen und verpasse dann nicht unter Umständen eine Möglichkeit mit einem Menschen zusammenzusein, nur weil er das "falsche Sternzeichen" hat!


DickeElfeBln
Geschrieben


Also sind Zwillinge wohl nicht beziehungsfähig...?


blödsinn - 9 jahre war die letzte...die nur durch tod meines partners beendet wurde...willste sagen, dat iss nicht beziehungsfähig???


Geschrieben

Hi baujahr

Meine Sozialisation hat mich zu dem gemacht was ich bin, nicht die Konstellation von Gestirnen am Tag der Geburt.

Die Dauer deiner Partnerschaft sagt nichts über deine Beziehungs oder/ und Bindungsfähigkeit.


destemona79
Geschrieben

Na in der Liebe ja schon mal gar nix!!!
Da zählt nur Fleiß und harte Arbeit!
Und warum soll eigentlich der Stier nich zum Schützen passen? Wir sind da ja anderer Meinung...
Also nich in ne Buxx machen und ran an den Feind...


40cent
Geschrieben

ein sternzeichen sagt mir nur in welchem zeitraum ich bei jemanden ans geburtstagsgeschenk denken sollte, sonst garnix.


Geschrieben

Jetzt ist der richtige Zeitraum Klimperklaus


40cent
Geschrieben

krebst du gerade durch die gegend?



DickeElfeBln
Geschrieben

se krabbelt...näher rückwärts..


Geschrieben

.. durch die gegend? ..



Nä, inne Küche


schaeferhund34
Geschrieben

ich halte viel davon wenn ich mein sternzeichen sehe
past einiges zu mir mein sternzeichen iststier


40cent
Geschrieben

Nä, inne Küche



bereitetst du schon das essen für die party vor?


LieberPöserWolf
Geschrieben

Halt ich für Humbug. Obwohl ich zugeben muß außerordentlich gut mit Waage-Menschen auszukommen.


Geschrieben

Nix. - Hab' als Sternzeichen STIER.
Nomen est omen, könnte man meinen.
Geholfen hat's allerdings, zumindest hier, bisher nicht.


Geschrieben

Ich meine eher, dass es auf die Chemie ankommt.

Es heißt nicht umsonst: Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt - der Charakter, wer zusammenbleibt.


Lerne ich jemanden im RL kennen, frage ich doch auch nicht zuerst, wann er Geburtstag hat.
Zum Anderen kann man HIER -bei poppen.de- sowieso nicht davon ausgehen, das richtige Sternzeichen im Profil zu lesen.


DickeElfeBln
Geschrieben


Zum Anderen kann man HIER -bei poppen.de- sowieso nicht davon ausgehen, das richtige Sternzeichen im Profil zu lesen.


phhhhhh..isch lüsch nie....beim sternzeichen


DerWeisseRitter
Geschrieben

Sternzeichen sind da meiner Erfahrung nach völlig egal, allerdings hätte ich nichts gegen ein paar Jungfrauen ...


Knutschegern
Geschrieben


Also sind Zwillinge wohl nicht beziehungsfähig...?



Zwillinge vertragen nur keine Beziehung, die sie zu sehr einengt - mit den entsprechenden Freiheiten klappt das wunderbar. Dürfte so aber auch für alle anderen Sternzeichen gelten...

Gruß von einem Zwilling, der mit einem Zwilling verheiratet ist


Geschrieben

... schon das essen für die party .




Mein Bauch macht täglich Party


Geschrieben

Also eine Stierfrau passt perfekt zu einem Krebsmann...

zumindest sind wir beide davon überzeugt


Geschrieben

alles nur Geschichten, das wahre Leben schreibt seine eigene.


Geschrieben

Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Hintergrund für Sternzeichen, Esoterik, wahrsagen und so n Zeugs. Alles Humbug und Geldschneiderin.
In JEDER Sternzeichenbeschreibung wird sich ein Fünkchen finden lassen, was auf diejenige Person paßt.
Übrigens bin ich auch Zwilling aber nicht sprunghaft. Aber ich liebe meine Freiheit - eine Erkenntnis die ich erst spät gewonnen habe.
( von allein, nicht aus den Sternen )


DoktorDeath
Geschrieben

Ja muss man sich denn unbedingt auf die Zwölf Tierkreiszeichen berufen? In der chinesischen Astrologie sehen die Eigenschaften auch wieder ganz anders aus....also wer sich drauf berufen will bitte sehr allen anderen Carpe Diem, Life long and prosper oder so ähnlich.


Geschrieben

in japan geht man sogar nach blutgruppen


×
×
  • Neu erstellen...