Jump to content
DerWeisseRitter

Ich hab nix auszuziehen ... :o

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben

... denn hier ist es jetzt so heiß und schwül im Büro, da sitze ich eh schon fast nackt ... weniger geht also kaum noch ... boah, ey, wie soll man(n) sich da bloß konzentrieren?!

Wie ist es bei Euch, liegt ihr schon nackig auf dem schattigen Sofa, oder quält Ihr Euch noch mit den letzten Fetzen am Körper herum?

Oder bratet Ihr Euch in der Sonne, damit die Haut morgen schön spannt?


40cent
Geschrieben

ritter haste den büchsenöffner vergessen?


Geschrieben

... .

Wie ist es bei Euch, liegt ihr schon nackig auf dem schattigen Sofa, oder quält Ihr Euch noch mit den letzten Fetzen am Körper herum? .



Heute morgen im Freibad: Leglong

Im Freizeitbad nachmittags: Kneeskin

Balkonien am Abend: Bikini

Vielleicht nimmste mal n Dosenöffner mit ins Büro


LieberPöserWolf
Geschrieben

mein Sofa steht schön schattig im Moment.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Also in´ner Rüstung wäre ich schon tot - ne ne, ist schon alles so leger, wie gerade noch bürotauglich ...

Ich les immer nur "Bad", @Halky ... Neid, Neid, Neid!


Geschrieben

... dann wart mal auf's Finanzamt - die finden schon noch was


Geschrieben

. @Halky ... Neid, Neid, Neid!





Was genau heisst denn Bürotauglich? Schick mal n Bild, ich sach dir dann, wann du zuviel ausgezogen hast


no_sanctuary
Geschrieben



Was genau heisst denn Bürotauglich? Schick mal n Bild, ich sach dir dann, wann du zuviel ausgezogen hast



weiterleiten nicht wieder vergessen


Geschrieben

Ehrensache willichidee, du


DerWeisseRitter
Geschrieben

Also einfacher wäre eine Videokonferenz ... und ihr sagt Stopp!


no_sanctuary
Geschrieben



perfekt...und da heissts immer, männer hätten keine guten ideen


Geschrieben

Angezogen is der ja schön willi, aber ich würd ihn gern so richtig schwitzen sehen. Jedes Teil einzeln ausziehen, Foddo machen, versenden und wir wissen, dasser gespannt wartet, obs weiter geht. Jungs wollen doch immer spielen


DerWeisseRitter
Geschrieben

Dann müsstet ihr mich aber schon auch so richtig ins Schwitzen bringen ... und dafür reicht nicht das bisschen Sonneneinstrahlung, gerade ...


40cent
Geschrieben

passt nur auf ihr beiden das ihr bei seinem anblick nicht ins schwitzen kommt.


no_sanctuary
Geschrieben

Dann müsstet ihr mich aber schon auch so richtig ins Schwitzen bringen ..



halky...du hast doch auch schöne bilders...schick ihm halt mal welche


Geschrieben (bearbeitet)

ach willi, wir erzählen dem Dosenhasen einfach, dass wir naggisch sind, da schwitzt der schon


.. bei seinem anblick nicht ins schwitzen kommt..




Kommsch regelmäßig Aber das Zitroneneis hilft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LaGreca
Geschrieben

So wenig(und züchtig..bin ja zu Besuch^^) wie möglich


Geschrieben

zur Not zieh ich den Couchtisch aus


Geschrieben

Stümmt.
Bin schon Naggig.


Geschrieben

Wie ist es bei Euch, liegt ihr schon nackig auf dem schattigen Sofa, oder quält Ihr Euch noch mit den letzten Fetzen am Körper herum?



aktuelle Bürokleidung: nur ein luftiges Sommerkleid ... muss reichen

Oder bratet Ihr Euch in der Sonne


Nein, mag meine Blässe. Auch wenn sich meine ganze Familie darüber lustig macht


Geschrieben

heute werde ich mich mal raus legen um mich so richtig zu braten


Geschrieben (bearbeitet)

aktuelle Bürokleidung: nur ein luftiges Sommerkleid ... muss reichen




Kein Schlüppa

Jetzt hat der Metalmann Koppkino

Hör ma Pfirsich, schmeckt der überbacken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pfirsich ist immer lecker
aber besonders wenn er heiß ist *grrr*


Geschrieben

Kein Schlüppa



Bei so nen schönen Wetter seltenst

Jetzt hat der Metalmann Koppkino



is mir wurscht


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich wollt, ich wär ein Bürostuhl ... - und zum Nachtisch gibt´s frischen Pfirsich. Abends dann in der größten Hitze die Videokonferenzschaltung ... ja, das könnte ein schöner Tag werden! *g*


×
×
  • Neu erstellen...