Jump to content

Erotik und Intelligenz gehören zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr wichtig, ich will manchmal so richtig perverse Dinge wie "hinterher über irgendwas reden und gemeinsam lachen" 😁
Geschrieben
Ein Dummbrot ficken kann jeder, aber wer will schon etwas was JEDER kann? Einen gewissen Anspruch an seinen Gegenüber sollte bzw. muss man haben.
Geschrieben
Unglaublich wichtig. Wenn ich mich nicht auf meiner Ebene austauschen kann, baut sich bei mir weder Verbindung noch Spannung auf.
Geschrieben
Richtige Erotic beginnt immer im Kopf. Also ist da auch intellektuelle Űbereinstimmung notwendig. Auch der tollste Körper wird schnell reizlos, wenn's sonst nicht passt
Geschrieben
Sehr wichtig. ....und bei dem was wir so machen essentiell. Ist unsere Erfahrung im Lauf der Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Als junger Mann hatte ich damals eine Frau kennen gelernt (angebaggert) die in unserer Stadt zur Mini-Rock Zeit den absolut kürzesten Rock bei einer sagenhaften Figur trug.

Wir waren beide gleich alt.......und geil.....an die Ficks mit ihr denke ich heute noch nach vielen,vielen Jahren gern zurück,denn ich habe später selten so eine Frau getroffen die mit so viel Hingabe geblasen hat und sich immer und ständig  in allen Stellungen und Lagen hat ficken lassen.

Leider konnte man sich mit ihr nicht im Freundeskreis sehen lassen,da sie keine 2 Sätze fehlerfrei reden konnte (lol) nie etwas zum Thema bei tragen konnte und immer nur über jeden Mist gelacht hat.....sodass jeder sagen musste,was hat den der für eine Tussy dabei.....bei der brennen nicht mehr alle Kerzen,schade dass ich das so schreiben muss,aber es war eben nur peinlich.

Aber Ficken.....ich war zu der Zeit immer in einer Wirtschaft mit meinen Freunden....damals war Karten spielen (Skat,Schafkopf) angesagt,meistens Freitag,Samstag,Sonntag.....wenn ich wollte das sie gegen später in die Wirtschaft kommen sollte und wir dann zum ficken fahren würden....habe ich mein Auto direkt vor der Wirtschaft geparkt und irgendwann kam sie dann und wir verschwanden zum Ficken,damals immer im Auto....sie und ich hatten einen DB 190 Diesel (sehr viel Platz im Auto).......und wenn ich nicht wollte das sie kommt.habe ich mein Auto etwas weiter von der Wirtschaft geparkt und da sie mein Auto nicht stehen sah kam sie auch nicht rein.

PS.So lief oft die Verabredung oder das Treffen als es noch keine Handys gab und man sich nicht einfach anrufen oder eine Mail schreiben konnte.

bearbeitet von Zander48
Nachtrag
Geschrieben
Intelligenz macht sexy.............
Geschrieben
Die „Dummen“ mögen hemmungsloser sein, aber Erotik findet im Kopf statt.
Geschrieben

Ich denke... jeder con uns hat sein beiteschema... dass ihn heiss macht...

Für manche gehört intelligenz dazu.. ander sehen zentimeter.. rundungen oder unterwäsche...

Ich kann nix mit jemandem anfangen... der nicht un der lage ist... mit mir auf augenhöhe zu kommunizieren

Geschrieben
@shibumi - ojeh, Du willst reden und Dich unterhalten ??? Und ich habe immer gedacht, nur ich bin so pervers
Geschrieben
Ich muss nichts schreiben, ich kann mich auf meine Hände setzen, die Augen schließen und Lapaloma pfeiffen. Und ich schreibe trotzdem...eine Sexpartnerin muss für mich irgendwas haben, etwas ausstrahlen...in meinen Augen muss Sie etwas süßes an sich haben. Ich mag humorvolle und herzliche Frauen, die auf niedliche Art und Weise frech sein dürfen. Und in irgendeiner Form sollte Sie mir auch optisch gefallen...aber wenn Sie in meinen Augen süß ist, dann gefällt Sie mir ja schon mal. Sauber und gepflegt soll Sie sein und nicht abgehoben. Gerne sportlich und Tattoo begeistert. Intelligent??? Wie intelligent schätze ich mich selbst ein? Vielen Kommentaren nach zu urteilen, scheinen hier sehr viele intelligente Menschen unterwegs zu sein.... vielleicht hänge ich da ein wenig hinterher und bin dadurch ein wenig genügsamer.... Ich muss mich mit ihr unterhalten können, ja, das empfinde ich als wichtig...aber muss Sie intelligent sein, um sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten zu können? Keine Ahnung... dafür bin ich wohl nicht intelligent genug😎
Geschrieben

Es bedarf eines Maßes an Intellekt, dieser ist mein Intelligenzbegriff. Zudem sollten die Interessen eine nicht unwesentliche Deckungsgleichheit aufweisen, um darüber die Gewähr stetigen Austausches herzustellen. Ganz bedeutend sind zudem die Fähigkeit, in nicht-notwendigen bzw. -funktionalen Kategorien denken zu können für sich einstellende Grade in der Ästhetisierung der Deutung wichtigster Welt-, Kultur- und Sozialzusammenhänge, sowie folgend - dafür - die sprachlich-begriffliche Zuführung auf gewisse Abstraktionsniveaus immanet-gedanklicher Adäquatheit und Expertise - und dieses bitte alles in spitzfindigstem Maße und übertriebenster Weise zu jedweden Tages- und Nachtzeiten. Sprich: Was nützt es, wenn sie zwar einen Hammer bedienen kann, jedoch das ekelige Ikea-Bild aufhängt, da bringt das Nageln nichts. An erster Stelle stehen allerdings Empathievermögen, Humor, Leidenschaften und durchgemachte Kinderkrankheiten.

Geschrieben
Wenn aber "Dumm fickt gut" stimmen sollte, was dann? 🤔 Glaube, ich bin gerade sehr unintelligent. 😉
Geschrieben

Bekenne mich gern zur Sapiosexualität...mit Abstand die intensivste Art, sich zu spüren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kerzenzeit:

Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ?

Überhaupt nicht wichtig, auf jedem Topf passt ein Deckel.

vor einer Stunde, schrieb sindy902:

Niveau und Intelligenz gehören zusammen

Es gibt viele intelligente Menschen, die kein Niveau haben.

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb binMann123:

Es gibt viele intelligente Menschen, die kein Niveau haben.

 

Könnten sie aber 

;)

Geschrieben

Hallo

Ich habe nicht immer einen Intelligenztest dabei, aber wenn das Auge ok sagt.

Es ist an dem der im Vorteil ist sich nicht überheblich zu Verhalten und dem anderen Sicherheit zu geben.

Intelligenz ist nicht das was für mich zählt, für mich zählt Herz!!!

Geschrieben
Da sag ich nur auf partner Wahl mit einen Motto"in einer Beziehung auf einer Wellen Länge liegen ist. Die Grundlage....... Weil wenn ich mich im Alltag nicht verstehe geistig gesehen dann wie soll man sich in Bett versteht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieler33xxx:

Hallo

Ich habe nicht immer einen Intelligenztest dabei, aber wenn das Auge ok sagt.

Es ist an dem der im Vorteil ist sich nicht überheblich zu Verhalten und dem anderen Sicherheit zu geben.

Intelligenz ist nicht das was für mich zählt, für mich zählt Herz!!!

Es  geht wohl ehr um geistige intelligenz als jene aus zusammengebauten Wahrheiten, mit denen sich unser Verstand schmückt

Geschrieben
Kurz und knapp...sehr wichtig. Wenn mein gegenüber am Leben vorbei gerannt ist oder sich nicht einmal vernünftig artikulieren kann hat sich alles andere schon erledigt. Hatte schon einige Dates bei denen es mit der Dame nach dem Kaffee endete.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Lösung: Brille abnehmen oder Kontaktlinsen raus . Oder, schlimmstenfalls, Licht aus oder Handtuch drüber :P

Wer von beiden?

Geschrieben

Intiligenz gehört für mich mit dazu. Ich möchte ja nicht nur Ficken, sonder ein vernünftigen Wortlaut führen, reden vor und nach dem Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb JO1976E:

Intiligenz gehört für mich mit dazu. Ich möchte ja nicht nur Ficken, sonder ein vernünftigen Wortlaut führen, reden vor und nach dem Sex.

Made my Day! 🤣

bearbeitet von Kampfkaninchen
×
×
  • Neu erstellen...