ts**** Geschrieben Juli 11, 2013 (bearbeitet) ...einen Männerschwanz eingebaut werden? Blaulicht kurz vor der Ejakulation....? bearbeitet Juli 11, 2013 von tschois halt so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2013 Knochen is' blöd - ich will doch nich' von jedem Hund angesabbert werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2013 dann hätte das schnuppern im schritt endlich einen sinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2013 Bluetooth oder ne USB Schnittstelle kann man doch bestimmt auch gut gebrauchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2013 N Selbstreinungungssystem damit die letzten Tropfen nachm im Stehen neben die Brille pullern nicht immer in der Buxe landen!
ge**** Geschrieben Juli 11, 2013 (bearbeitet) nöö nöö, jetzt hab ich angst das ich hinterher nen Heisszapfen hab. Hab's mal für Dich korrigiert... Tante Edit erinnert Dich mal wolf wasn das für ne frage, genie ist heiß. bearbeitet Juli 11, 2013 von geniesserin56
li**** Geschrieben Juli 11, 2013 nöö nöö, jetzt hab ich angst das ich hinterher nen eiszapfen hab. der ist dann aber zumindest steif
40**** Geschrieben Juli 11, 2013 genie brandblasen sind aber auch nicht erstrebenswert. _angel ich hab doch kein rheuma im schwanz, immer steif ist auch nicht schön.
li**** Geschrieben Juli 11, 2013 das ham wa vonne mamma gelernt. sonst seit ihr doch lernresistent...
40**** Geschrieben Juli 11, 2013 wenn wir noch ganz klein sind können wir uns noch nicht so richtig wehren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2013 soo ne praktische Einfahrvorrichtung wie bei einem Kameraobjektiv, eingefahren ist nix zu sehen und trägt nix auf...
Empfohlener Beitrag