Jump to content

Warum ihr es geil findet wenn der Partner fremdgepoppt wird

go****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb Babe94765:

Er findet es mega wenn ich so richtig ausgelastet 

🍆

vor 12 Stunden, schrieb Babe94765:

Er findet es mega wenn ich so richtig ausgelastet bin

So sehe ich das auch 

• 4 Wochen später...

Wir haben es mal aus Neugier getestet. Hatten zufällig nach langem suchen einen Bi-Mann erwischt. Es hat uns beiden spaß gemacht. Mich erregte es extrem wenn sein Samen aus Bea lief und ich beide reinigen konnte. Ich fand es auch extrem erregend wenn sie sich beide küssten beim Sex und er Bea zum Orgasmus brachte. Haben es bis zu ihrem Unfall fast 20 Jahre praktiziert. Es war für uns beide eine schöne Zeit, zumal wir dann bewusst nur bartlose Bi Männer hier hatten.

Mein Mann findet es sehr erregend und ich auch wenn man an der Bar sitzt und fremde Männer einen umgarnen. Das Gefühl wenn 2 schwänze gleichzeitig ein dringen ist unbeschreiblich.

Ich glaube es ist weil du deine Frau mal ganz anders siehst ,so wie sie sich bei einem selbst nicht gibt .Das sie bei dem fremden Mann alle Hemmungen fallen lässt ,weil sie ja weiß das der eigene Mann zusieht und es so will .

Wie Albert Schweitzer gesagt habe soll:
"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

vor 22 Stunden, schrieb JayRBrewing:

Wie Albert Schweitzer gesagt habe soll:
"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

So ist es 

Am 11.2.2026 at 07:54, schrieb westoverledingen281:

Ich glaube es ist weil du deine Frau mal ganz anders siehst ,so wie sie sich bei einem selbst nicht gibt .Das sie bei dem fremden Mann alle Hemmungen fallen lässt ,weil sie ja weiß das der eigene Mann zusieht und es so will .

So war es bei mir auf jeden Fall gewesen  

• Neu erstellen...