Jump to content

Warum ihr es geil findet wenn der Partner fremdgepoppt wird


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 at 23:12, schrieb einsame8:

Oder man liebt den Partner einfach abgöttisch und es gefällt einem, den Partner glücklich zu sehen?

Ich weiß, Vergleiche hinken immer etwas. Trotzdem: Klingt ein Klavier, wenn es 4-händig gespielt wird nicht um vieles voller?

Da ist einmal der Klang des Instruments selbst. Es schwingt und vibriert (mindestens) doppelt so intensiv.

Und da ist das Ohr des Zuhörers, der den Klang des 4-händig gespielten Klaviers miterleben, also hören und genießen darf.

 

So, und jetzt übertragt das mal auf eine (geneigte) Frau.

 

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 20:01, schrieb govinda763:

Was gefällt Euch daran? Ich lese immer nur "ich finde es geil zuzusehen" oder Ähnliches. Was ist die Motivation damit anzufangen? Langeweile? Hat es vielleicht was mit Masochismus zu tun? Ist es bei manchen so, dass ihr sein Schwanz zu klein ist oder der Ehemann Potenz Probleme hat, oder zu wenig Standfestigkeit vorhanden ist?

Warum esse ich nicht jeden Tag Schnitzel, obwohl ich Schnitzel liebe? Warum trinke ich gerne mal mit Freunden ein Glas Alkohol, obwohl ich weiß, am nächsten Tag war es garaniert ein Glas zuviel? ... Es gibt tausend Gründe etwas zu tun oder nicht zu tun.

Ich leide weder an Impotenz noch ein einem kleinen Schwanz, auch bin ich durchaus in der Lage meiner Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Dennoch gehöre ich zu den Leuten, die damit kein Problem haben, wenn ihre Frau die Sexualität nicht auch einen Partner beschränkt. Jeder Mensch ist nunmal anders, das Empfinden ist anders. Da spielen so einige Faktoren bei mir eine Rolle, das Wissen eine Frau zu haben, um die mich andere beneiden, zu Erleben, wie sie ihre Lust genießen kann, sie nicht eingrenzen zu wollen und dennoch zu wissen, das ich ihre Nummer 1 bin ..., ich könnte da noch einiges Schreiben. Es bedeutet ja auch nicht, dass sie jeden Tag oder jede Woche den Kick suchen würde, es fehlt ihr ja auch kein Kick. Es ist einfach die Möglichkeit, den Moment genießen zu können, wenn er sich ergibt und kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Das kann oder muss man vielleicht nicht verstehen, aber akzeptieren darf man es. Da wir sond seit 30 Jahren glücklich zusammen sind, scheint unsere Lebensart wohl zumindest bei uns gut zu funktionieren. Unsere Motivation war einfach pure Neugier.

 

Geschrieben

Hallo zusammen!

Trotz der vielen Begründungen hier, die ich alle gelesen habe, kann ich es weder verstehen, noch auch nur nachvollziehen, das der Partner der anderweitig poppenden Person dadurch einen Kick hat. Mich hats nur abgestoßen und die Partnerschaft hatte dann den Bruch bekommen, an dem sie dann zerbrochen ist. Sie wollte es, interessanterweise hätte sie es auch nicht ertragen wenn ich das eingefordert hätte, was mich aber auch nie interessiert hatte. In ner Partnerschaft interessieren mich andere Frauen sexuell nicht - außerhalb einer Partnerschaft habe ich vieles mit Frauen erlebt, aber auch dies ist schon länger her.Wahrscheinlich bin ich doch zu sehr Stino um am fremdgepoppt werden der Partnerin, egal ob durch sie oder mich ausgesucht - befohlen oder eingefordert, irgendwas positives zu finden.

Falls es aber mal so durch Unfall oder Krankheit passieren sollte das ich meine Partnerin (bin zur Zeit Single) nicht mehr befriedigen können sollte würde ich es ihr aber freistellen sich ihre Befriedigung anderweitig zu suchen, aber dann bitte so das ich nicht damit direkt konfrontiert werde - ich kann schließlich nicht erwarten das sie keusch lebt nur weil sie einen kranken Partner hat. Aber solange ich mehr kann als "mein Soll erfüllen" kommts MIR nicht in die Tüte!

Von einer festen Partnerschaft erwarte ich beiderseitigen Willen zur Treue (und ja ich weiß was dies für eine Plattform ist!) ansonsten ist es die falsche Partnerin. Und ja, für alles außer Freundschaft+ ist das für mich ein Ausschlußkriterium.

Und das soll jetzt keine Diffamierung oder negative Wertung für diejenigen sein die anders denken! Jeder soll nach seiner Neigung sein Leben so gestalten wie er/sie es möchte - ich verurteile da niemand für seine Neigungen! Nur diejenigen die es heimlich, hinter dem Rücken der/des Partner(in) macht. den verurteile ich da er /sie respekt- und rücksichtslos auf den Gefühlen des/der Anderen herumtrampelt.

Die eigene Freiheit hört dort auf wo sie die Freiheit des Anderen einschränkt!

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 20:01, schrieb govinda763:

Für alle die es geil finden zu sehen wenn der Partner von jemandem anderem gebumst wird. Was gefällt Euch daran? Ich lese immer nur "ich finde es geil zuzusehen" oder Ähnliches. Was ist die Motivation damit anzufangen? Langeweile? Hat es vielleicht was mit Masochismus zu tun? Ist es bei manchen so, dass ihr sein Schwanz zu klein ist oder der Ehemann Potenz Probleme hat, oder zu wenig Standfestigkeit vorhanden ist?

hey govinda bringmal deine frau Vorbei lass uns Gangbang Runde machen...dann wirst du es erfahren warum es so geil ist :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EroFotograf31:

hey govinda bringmal deine frau Vorbei lass uns Gangbang Runde machen...dann wirst du es erfahren warum es so geil ist :-)

😱😱😱

×
  • Neu erstellen...