Jump to content

zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei meinem ersten Date bin ich soooo früh gekommen, das ich fast 25 Minuten warten musste, bis sie endlich da war. 

Sex hatte ich bis heute nicht, was isst das? Kann man das essen 😏

Geschrieben
Hilfsmittel gibt es da jede Menge! Wie schon gesagt wurde Penisring /Spez.Kondome/Indischer Stein/und ein Medikament was ich hier nicht nennen darf was den Höhepunkt um bis zu 400% verzögert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Bei meinem ersten Date bin ich soooo früh gekommen, das ich fast 25 Minuten warten musste, bis sie endlich da war. 

Das ist ein ernstes Problem. Es gibt da ein relativ neues Hilfsmittel, das heißt „Uhr“, vielleicht könnte das was für Dich sein? 🤔

vor 5 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Sex hatte ich bis heute nicht, was isst das? Kann man das essen 😏

Oh nein, nicht *was* isst sondern *wer* 😁

Die Antwort ist: Nur die mit den ganz großen Mündern, die auch 26x6 versenken können 😊

RubensBesterFreund
Geschrieben

Uhr🤔, wow Sachen gibts. Ja irgendwann sollte ich mal mit der Zeit gehen und nicht damit stehenbleiben 😜

vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist ein ernstes Problem. Es gibt da ein relativ neues Hilfsmittel, das heißt „Uhr“, vielleicht könnte das was für Dich sein? 🤔

Oh nein, nicht *was* isst sondern *wer* 😁

Die Antwort ist: Nur die mit den ganz großen Mündern, die auch 26x6 versenken können 😊

158 wären das übrigens 26 mal 6 😉

Geschrieben

Pffff ... schaff ich easy 💪🏻

Da hab ich ja sogar noch ein paar Zentimeter übrig 😁

Geschrieben

Paradoxe Intention!

Sprich mit Ihm (jeweils) ab, dass er so schnell wie möglich und so viel wie möglich spritzen soll.

Man kriegt immer das, was man nicht will.

Geschrieben
Nimm es erst mal als Kompliment!!! Und dann kannst du deinen Charme freien Lauf lassen. Mach etwas, was ihn scharf macht. Kann man ja vorher fragen. Mach ihn heiss, etwas verruchtes, nicht alltägliches ...
Geschrieben

Zu früh kommen ist bei mir zumindest nicht das Problem. Das Problem ist eher: Früh kommen und den halbfertigen Partner liegen lassen.

Geschrieben

Mädels - wenn euch so ein Typ ärgert und immer zu früh kommt, nehmt euch ein paar Eiswürfel zur Hand....was glaubt ihr wohl, wie lange der Typ dann braucht und ihr habt viel mehr davon....fg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mädels - wenn euch so ein Typ ärgert und immer zu früh kommt, nehmt euch ein paar Eiswürfel zur Hand....was glaubt ihr wohl, wie lange der Typ dann braucht und ihr habt viel mehr davon....fg

Am besten gleich eine Halskrause um den Schaft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasUinDo:

Frust auf beiden Seiten ist vorprogrammiert!!!

Wieso auf beiden Seiten? Der Mann hat da eher weniger die Arschkarte. 

Außerdem ist der Orgasmus der Frau evolutionstechnisch irrelevant. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Geschrieben

ich z.b komme viel zu spät und das gegenüber schaut schon unauffällig auf die uhr.

ja das gegenüber ,vielleicht hat es zu lange enthalten, vielleicht war die zündschnur schön ganz am ende ,kurz bevor sie erschienen sind,.

vielleicht sollte mann  es lernen die bombe auch mal so ganz für sich alleine hochgehen zu lassen, da hat später das partner länger von? :-)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kann vorkommen, dass durch Aufregung Versagensängste entstehen und dann ist Mann schneller zu Ende als er möchte.

Das Wichtigste ist die Nervösität abzubauen. Er darf sich nicht mental schon beim ersten Kuss in seinen Gedanken "reingeilen". Das ist das größte Problem.

Versucht es relaxed. Gib ihm erstmal eine Massage und er dir anschließend. Dann bestehe auf ein langes aber nicht heftiges Vorspiel. Vielleicht nimmt es ein wenig die Nervösität weil mehr Vertrautheit aufgebaut werden kann.

Geschrieben

Ich versuchs mal in Worte zu fassen 

 

Wenn ein Mann kommt, dann zuckt der Schwanz sehr stark. Dieses super starke Zucken, sorgt dann auch für die Wichserei. Also sollte Männchen versuchen, diese Muskulatur beim Sex und Selbstbefriedigung, Immer wieder während des Spaßes Fester anzuspannen und dann auch wieder loslassen zu können (es geht um das entspannen und anspannen und das ohne eine Pause mit dem Spaß zu haben (Zielzustand), feste anspannen kann er ja ganz gut, deshalb ist  das Ganze auch so kurz, wer zu locker ist kommt dann eben nicht und hat scheiß Sex (weil zu locker bringt euch nicht aufs nächste Gefühlslevel). Lasst die Pause weg und bitte hört nicht auf den Rat nach 2 min bumsen, das Mädel zu Fingern (wahrscheinlich, dann planlos"ohje") oder zu Lecken, die und der gute werden so eher eingeschränkt Ihren Spaß haben, weil nichts halbes nichts ganzes.... aber Ihr solltet beachtet, dass die Ausnahme die Regel bestätigt.

 

Also, weil er sich so super stark verkrampft bzw. mit seine Muskeln stark zieht, ist der Spaß dann auch schnell vorbei. Er selber sollte längst gemerkt haben, dass mit jedem Muskelzug (Zucken und Anspannen)  sein Empfindnis immer stärker wird (Intervallmäßig) und er dann auch nicht anderes kann außer zu kommen. Bitte sagt jetzt nicht jeder sei verschieden, wir sind uns alle wesentlich ähnlicher als Ihr denkt. Aber sicher, viele Wege führen nach Rom.

 

Gut um das zu üben ist es, wenn er bevor er kommt erstmal versucht diesen Orgasmus ohne Ficken und Wichsen zu stoppen, das ist recht einfach.

Wenn er es geschafft hat nicht zu kommen, sollte er vorsichtig und mit absolutem Blick auf sich selbst nur seinen SChwanz fühlen und versuchen, diese super hohe Geilheil  ein wenig runter zu fahren über entspannung und weniger Druck (also der junge Druckt (zuckt) wie nen Wilder, und drückt sich so von Level zu Level hoch[wohl komplett ohne Kontrolle, weil zu Geil und kein Wille da ist, das zu ändern]) und zu merken was sich alles zwischen eiern und Arschloch bewegt, eben die Muskeln fühlen, sich entspannen und mehr Kontrolle zu bekommen.

Das wird ganz oft mieß in die Hose gehen, es ist auch nicht leicht, da Mann Lernen muss der Versuchung, zu Spritzen, zu wiederstehen muss und es ist auch wirklich ein Drahtseilakt zu anfang (eine falsche Bewegung und es ist vorbei, ein falscher Gedanke kann schon das Ende bedeuten), aber ich sag dir, 2-3 Wochen und Ihr Zwei könnt ficken. Er sollte nach Möglichkeit, viel alleine üben, es geht ausschließlich um Ihn, du kannst Ihm dabei nur bedingt helfen, also ein verbales Verbot zu kommen kann wahre Wunder wirken.  Vielleicht solltest du Ihm einen Wichsen\etc. und Ihm öfter verbieten zu Spritzen, wenn er dazu vom Kopf her in der Lage ist, wenn er mehr den mimimi Charakter hat, könnte Ihn dies vielleicht verletzten, weil er es nicht bringt und ja er ist ja ein Mann und das geht garnicht früh zu kommen (so hab ich es zumindest seit meiner Jungend immer gehört, das setzt Ihn ganz bestimmt unter Druck. Also sei Vorsichtig und überleg lieber Zweimal.

 

Ihr beide seid ein Paar und redet nicht über solche Sachen, sehr bedenklich, es sollte keinen Grund geben sich etwas zu verheimlichen. Angst ist nen schlechter Berater und sollte gefeuert werden.

Rede mit Ihm offen darüber und versuche nicht daraus ne schlimme Sache zu machen, indem du dafür sorgst, dass dir es schwer fällt mit Ihm darüber zu reden. Ich bin mir sicher Ihr beide denkt absolut identlisch, nur wenn es keiner Anspricht, muss jeder von euch beiden sehen, wie er alleine damit zurecht kommt. Dann ist ne Beziehung allerdings fragwürdig, welchen Sinn sollte das ganze nochmal haben? Also reiß dich am zusammen und verliere die Angst über deine Empfindungen mit Ihm zu reden, wenn das ein Problem ist, dann schieß den jugen in den Wind, es gibt so viele Menschen und ich bin mir sicher, dass da einer drunter ist, der dir keine Angst macht über etwas sehr wichtiges zu Sprechen, nämlich euch selbst.

 

Zusammengefasst:

Also 1. Entspannen der schwanzrelevanten Muskeln (hihi) kurz vor dem Spritzen (und auch mal fühlen was da passiert, auch während  der Turtelei)

Und 2.  Versuchen auf der Welle kurz vor dem Orgasmus so lange wie möglich zu reiten (ist am intensivsten und dort kann er am meisten Kontrolle lernen und im Anschluss viel intensiver Spaß´haben ohne Angst haben zu müssen, dass er sofort kommt)

Tipp Wenn er die Welle kurz davor reitet, sollte er sehr langsam an sich herumspielen oder eben an dir, nur darfst du dich dann nicht viel bewegen (ein paar cm und mm wenn Mann zu früh kommt, können das aus bedeuten), deswegen ist das meiner Meinung nach mehr ein Job für Ihn alleine, immerhin hat er es erfolgreich geschafft sein ganzes Leben lang, das Problem (wird für Ihn ebenso schlecht sein oder schlimmer) nicht angegangen hat, möglicher Weise als unumkehrbare Tatsache angenommen hat mit der er sich einfach abgibt, hilf Ihm es besser zu machen. Er wird 100% bei seiner selbstbefriedigung nicht wesentlich länger brauchen zu kommen, wie wenn er dich fickt. Die kommentare, dass du zu geil führ Ihn bist und er deshalb so früh kommt find ich garnicht hilfreich und werden von mir auch eher dir gegenüber als Diss verstanden. Frei nach dem Motto, och armes Mädchen, du bist einfach zu geil. Nein dein Typ ist einfach in seinem Kinderstadium bezüglich seines SChwanzes hängen geblieben. Möglicherweise kommt er sogar noch früher, wenn er es sich alleine macht. 

Ist eben die Frage, hat er früher versucht, so lange und intensiv wie möglich Sex mit sich und anderen zu haben oder ist er derjenige der schnell fertig werden möchte, ohne Ziel kein Erfolg und keiner fickt wie ein junger Gott von geburt an, das hat viel mit der Geisteshaltung zu tun. Eben das er bisher immer schnell kommen wollte und nun dich hat und ganz klar weiß, ich habs der garnicht besorgt, die tut mir nur nen Gefallen, oder rallt er das überhaupt von alleine, dass er seinen Schwanz Jahrelang  nur mißbraucht hat und niemals mit Ihm gemeinsam eine neue und schöne Welt kennenlernen durfte.

Überhaupt, viel Palaber und wenig menschliche Hilfe von euch Jungs, hab nichts Sinnvolles von euch hier lernen dürfen.

 

Hoffe doch Ihr bekommt das hin


LG Hammerstar alias Bane

 

Geschrieben

Ich habe das Problem fast immer das ich recht schnell komme daher machen wir ein langes Vorspiel wo die Frau am meisten verwöhnt wird und der Mann immer nur kurz mal am schwanz gespielt bekommt so das die Frau schon mal ihren Höhe Punkt bekommen hat dann ist die fotze auch viel Nässer so flutscht der schwanz auch viel besser und hat nicht soviel Reibung! 

 

Automatisch kann man etwas länger!

×
×
  • Neu erstellen...