Jump to content

zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das fast immer reine Kopfsache ist, sind mechanische Hilfen meist wirkungslos. 

Gerade beim ersten Date ist man ziemlich aufgeregt. Je früher er sein bestes Stück ins Spiel bringt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er zu früh kommt. 

Am Anfang etwas langsamer angehen lassen. Und wenn man schon am Anfang richtig geil aufeinander ist, umso besser. Das macht schonmal den Kopf frei. Spannung abbauen, spielen, erkunden. Wenn sie dann kurz davor ist, kommt er ins Spiel. Also den eigentlichen GV erst ziemlich spät. Mit etwas Glück kommen beide gleichzeitig. 

Weiter kann man versuchen rechtzeitig zu stoppen und den Reiz zu reduzieren. Das erfordert aber Training und wäre beim ersten Date evtl. nicht ganz das Richtige. 

Das wichtigste ist, dass bei beiden kein Leistungsdruck herrscht. Und man das ganze entspannt angeht. 

Start - Stop statt Los - Stop - Schade

Und: Das ist gibt es nicht nur bei Jungspunden.

Geschrieben
Also, je wilder die Frau auf mir reitet, umso früher komme ich. Allgemein sollte der aktive Part auch mal kurze Pausen einlegen, bei der der Reiz etwas zurücknimmt.
Geschrieben

@killerbarbie493,

Den Orgasmus kann ein Mann durchaus mit Training hinauszögern, es ist eine Kopfsache, das Problem mit dem zu früh kommen hatte ich auch, das nervte mich sehr, und wie du selbst weißt, kümmern sich die wenigsten danach um die Frau, wenn sie leerausging. Mit der Zeit fand ich heraus das es wirklich reine Kopfsache ist, natürlich gehört der Körper mit dazu, in dem Moment wo ich den Orgasmus im Kopf spüre, mache ich langsam weiter,  manchmal auch zum Stillstand, wenn Frau mich dann verwundert ansieht und mich fragt was los ist, antworte ich ihr, das ich knapp davor bin/stehe, deswegen lege ich eine kurze Pause ein.

Die Pause kann man außerhalb verbringen und sich währenddessen um die Frau/Partner kümmern, und wenn Mann weiß das es weitergehen kann der Abschuss verebbt ist, dann los geht's, und du kannst ihm dabei helfen nicht nur ihm, sondern auch dir, denn beide wollen doch etwas davon haben,...

Ich meine, nein besser gesagt, ich weiß das Frau genau spürt/weiß wann ein Mann vorm Abschuss steht, dann kannst ihn zb. leicht von dir wegstupsen so das du seinen Penis aus dir ziehst, dann die Eichel mit Zeigefinger und Daumen zusammenpressen, so das, das Blut aus der prallen Eichel zurückfließt und somit verzögerst du den Orgasmus, und lass ihn nicht gleich wieder eindringen, führe seine Hände dorthin wo du es am liebsten hast, so verzögerst du seinen Orgasmus und er kommt auf andere Gedanken, nur leider kann es auch sein, das du dann in dem Moment Dominant sein musst, sonst denkt er nicht nach und dringt sofort wieder in dich ein.

Das ist nur ein Vorschlag, eine Erfahrung die ich gemacht habe, nachdem ich mit meiner Partnerin darüber gesprochen und uns abgestimmt haben,... 

Geschrieben
Wenn sie schlau sind,holen die sich vor dem Date mit Dir noch einen runter! Aber das zu früh kommen ist auch "irgendwie" ein Kompliment für Dich! Du bist eben zu scharf für die Männer!!!
Geschrieben

Also ich habe das “Problem“, dass meine Frau -wenn wir dann mal wieder Sex haben- zu früh kommt und dann nicht mehr weiter machen will....

 

Bei ersten Dates hatte ich es auch schon mal, dass ich recht früh gekommen bin,... doch in der zweiten Runde und den folgenden Dates dann nicht mehr...

Geschrieben
kenne das auch von Frauen die nach gefühlten 5 minuten kommen und dann aber auch nicht mal die 2. Runde antreten können :-)
Geschrieben
Liegt definitiv an dir!!! Du bist zu heiß für diese Welt 😍
Geschrieben
Hey du bist zu eng und zu geil ..deswegen spritzen sie ab ...sag ihnen sie sollen eine Stunde vorher sich ein runter holen ..da ist die erste Energie schon raus...also so würde ich es machen ..LG.. und viel Spass
Geschrieben

Was willst jetzt hören?

Du bist zu geil?

gut;

Du bist zu geil des wegen kommen sie zu früh bei dir 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

probier mal Stud 100 Verzögerungsspray

.... rausgeschmissenes Geld!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ruhepotential66:

Was willst jetzt hören?

Du bist zu geil?

gut;

Du bist zu geil des wegen kommen sie zu früh bei dir 😉

text gelesen und verstanden??? ich will garnix dergleichen hören, ich möchte nen tipp thats it.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man/frau könnte auch erwägen, sich von dem "Diktat" des zeitgleichen Orgasmus zu verabschieden. Wenn er seinen hatte, dann bist Du dann halt dran und er kann sich dann damit vergnügen, Dich durch die Decke zu jagen (mit anderen Mitteln als seinem Penis).

Setzt natürlich voraus, dass der Mann nach seinem Orgasmus nicht völlig das Interesse an körperlicher Nähe, Intimität und Sinnlichkeit verliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb zungenzauber1:

hallo diese kerle sind noch nicht ganz reif für ein date mit dir. die sollten sich pillen kaufen, die den samenerguss bis zu 2 std. hinauszögern. weil sie wahrscheinlich lange keinen sex hatten und sich täglich selbst einen runter holen und wenn sie dann eine frau sehen, drehen sie durch. du solltest dir für ein date männer holen, die nicht nervös sind, sondern dich nervös machen und von so unreifen jungspunden die finger lassen.

@zungenzauber1,

Kannst du mir bitte sagen was dein Beitrag bringen soll ?? Ich meine in welcher Art ist er für die TE hilfreich ? Woher willst du denn wissen wie reif die "Kerle" sind die sich die TE aussucht oder sich mit ihnen trifft ? Dann noch die Meldung die sollen sich Pillen kaufen die den Samenerguss bis zu 2 Std. hinauszögern, weil sie wahrscheinlich lange keinen Sex hatten und sich täglich selbst einen runterholen <--- Alas ganz ehrlich gesagt hast du beim schreiben deiner Antwort überhaupt nachgedacht ? Wenn ein Mann sich täglich einen runterholt, dann solltest du als "Mann" wissen, das Selbstbefriedigung den Orgasmus verzögert, zumindest wenn er täglich Hand anlegt. Deswegen schreiben ja auch die meisten Damen und Herren das sie sich auf die zweite Runde freuen, weil diese ja dann länger dauert wie die erste,...

Ah ja die Kerle drehen durch wenn sie eine Frau sehen,...??? Ja dann wenn das so ist, wenn du dir sicher bist, das sie dann beim "sehen" einer Frau durchdrehen, dann sollte ja jeder Mann der auf der Straße oder einfach nur im Park spazieren geht, sofort durchdrehen, wenn er eine Frau sieht, ach und noch etwas, dann sollten Männer ja nur noch abspritzend durch die Gegend laufen oder spazieren, da die ja deiner Meinung nach nervös sind und sie alle "unreife-jungspunde" sind.

Komisch nicht wahr, wenn man sich das bildlich vorstellt, im Park spaziert, auf einer Bank sitzend und die unreifen jungspunde die Umgebung wo sie sich aufhalten mit Sperma vollsauen,...du verallgemeinerst und willst dich selbst als den Helden präsentieren ? Dann viel Spaß dabei,........und bevor es dir peinlich wird, solltest du nicht mehr spazieren gehen, kann ja sein das du auf eine Frau triffst oder siehst,.........

Geschrieben
Das: "Liegt definitiv an dir!!! Du bist zu heiß für diese Welt 😍 " kann schon die Ursache sein. :) Vielleicht etwas langsamer zur "Sache" gehen. Wenn eine heiße Frau einen Mann "bearbeitet" der dies längere Zeit nicht genossen hatte, dann hat er oft gar keine Chance. Bei uns liegt dann halt mal relativ schnell der "Erfolg" auf der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;) Besser erst die anderen erogenen Zonen herausfinden, diese stimulieren. Und erst wenn Du auch schon mal etwas davon hattest, auf das Finale bei ihm "hinarbeiten". Das kann klappen, muss aber nicht! Also üben, üben, üben, ist doch schönste Übung ever. Nach 2-4 Stunden Wiederholung, dann sollte ER nicht mehr ganz so empfindlich sein und es länger aushalten.
Geschrieben
Immer mal wieder heraus ziehen und anderweitig verwöhnen 😊 also bei mir klappts es wenn ich das mache
Geschrieben
Hey, oft hilft es das Vorspiel etwas länger hinauszuzögern. Am bestens ist es das sowas einfach zu akzeptieren und die zweite Runde geht fast immer viel länger. Auch muss man da meist nur wirklich warten und es geht weiter. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Du hast wahrscheinlich zu heftig geblasen am Anfang? Das kann tierisch anturnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich schon wieder. Liest du auch die Beiträge bis zum Ende? 

 

@Te, man(n) merkt ja ob man kommt, einfach kurzer Stop. Sich kurz anders vergnügen.  Ein wenig zusammen experimentieren 

 

Doch habe ich... Aber ich weiß nicht warum das so ein dramer ist wenn man nach den ersten wo er zu schnell gekommen ist danach noch auf seine Kosten gekommen ist... Und warum die Frau den Mann trösten muss weil er ein Orgasmus gehabt hat und sie noch nicht mal richtig was davon hatte 

Geschrieben
Hey ! hmm bei den meisten Männern ist es glaubig ein "mechnisches" Problem. Wenn Du beispielsweise sehr "schmal" gebaut bist, ist es natürlich umso intensiver, das gleiche wenn ER kräftig gebaut ist... Bei den Kerlen hilft da nur entweder die allseits bekannte Beckenbodenatmung, oder Hilfsmittel wie ein dickeres Gummi, oder Gleitmittel die leicht destimmulierend wirken (gibt es soweit ich weiß von Durex). Aufjedenfall echt nett von Dir, das Du da so emphatisch reagierst...da gibt es ganz andere Frauen... Ich habe - gott sei dank - nie damit Probleme gehabt, aber von Kumpels weiß ich, dass es denen geholfen hat vorher 1-2 mal mit Mund, oder Hand abgemolken zu werden... danach ging es dann wohl... Liebe Grüße Phil
Geschrieben
Schnucki , ist doch ganz einfach. Erst saugst Du ihn richtig ab und zeigst ihm dabei dass Du gar nichts anderes willst. Dann soll er Dich mal verwöhnen und nach 30 min kommt ihr dann nochmal gemeinsam. Solange er Dich verwöhnt kommt er gar nicht zum nachdenken, warum er jetzt mal eben gerade nicht steif ist😉
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen nicht mit geladener Waffe los maschieren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Doch habe ich... Aber ich weiß nicht warum das so ein dramer ist wenn man nach den ersten wo er zu schnell gekommen ist danach noch auf seine Kosten gekommen ist... Und warum die Frau den Mann trösten muss weil er ein Orgasmus gehabt hat und sie noch nicht mal richtig was davon hatte 

sowas nennt man emphatie ich date menschen und keine Roboter, und genau solche sprüche wie wenn die frau nix davon hatte, sind es die die Männer immer mehr verunsichern. ich möchte nicht so sein oder werden, den hinter dem pimmel sehe ich auch nen menschen, und ich will nicht das der mit miesem gefühl heim fährt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke sie meinte es ganz anders. Nämlich dass es nicht schlimm ist, solange er sich danach auch um ihre Lust gekümmert hat.

Und dass es keinerlei Grund zu "Trost" gibt, weil letztendlich dann doch beide miteinander eine schöne Zeit hatten, auch wenn die Orgasmen nicht gleichzeitig waren bzw. nicht beide ursächlich mit einem Schwanz zusammen hängen. Denn warum sollte er ein "mieses Gefühl" haben, wenn sie ihn danach breit angrinst und glüht, weil er sie dann halt mit Finger, Zunge, was auch immer erfüllend befriedigt hat.

So habe ich sie jedenfalls verstanden, aber vielleicht täusche ich mich auch ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...