Jump to content

Nippelpircing beim Mann.


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle, ich Dwt habe vor mir ein Nippelpircing stechen zu lassen. Wer kann mir darüber genaueres erzählen? Mich würde interessieren ob es sehr Schmerzhaft ist und wie lange die Abheilung dauert.  

bearbeitet von Castrolll
Schreibfehler
Geschrieben
Wen interessiert es ob es modern ist, du machst das ja fürs dich. Und alles andere erzählt dir ein vernünftiger piercer. Ob es weh tut ist wohl subjektiv, soll auch leute geben die finden tattoos sind schmerzhaft
Geschrieben
Echt jetzt... Du solltest dich da wohl besser beim pierer informieren... Dafür sind die ja auch da.. Und ob es Modern ist oder nicht.. Du solltes es nicht vom Trend abhängig machen sondern ob du es willst oder nicht..
Geschrieben
Is kein Ding mit der Abheilung,hab Nachmittags schon nichts mehr gespürt(ausser wenn ich fror...lach)!Schmerz is subjektiv....das kann Dir keiner nehmen. Modern???Scheiß drauf,es hat mir gefallen.....
Geschrieben

Informier dich direkt in den Studios. 

Wie schon gesagt, ist das Schmerzempfinden subjektiv, genauso wie der Heilungsprozess. 

Das Wichtigste, aus meiner Sicht, ist der Nasenfaktor...ist dir der "Künstler" sympathisch gehst du natürlich auch mit einem besseren Gefühl in die Sitzung. 

Des Weiteren kannst du auf diesem Wege heraus finden, wie es umdie Sauberkeit des Studios bestellt ist. 

Geschrieben
Piercings sind eine persönliche Entscheidung und keine, die von einem Trend abhängig ist. Schmerz ist ein subjektives Empfinden....der Eine so, der andere so. Du kannst den Nippel vorher mit Emla-Salbe betäuben. Du solltest dich trotz allem bei einem Piercer deines Vertrauens dazu erkundigen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Castrolll:

Hallo an alle, ich Dwt habe vor mir ein Nippelpircing stechen zu lassen. Wer kann mir darüber genaueres erzählen? Mich würde interessieren ob es sehr Schmerzhaft ist und wie lange die Abheilung dauert.  

Hallo!

Ich hatte mal in beiden Brustwarzen ein Piercing, das Stechen ist die HÖLLE!, mein PA war dagegen sowas von harmlos...

 

Leider haben sich bei mir die Stichkanäle immer wieder entzündet, daher trage ich sie nicht mehr.

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann aber das stechen war nicht schmerzhaft und man sollte hab 3 Monate einplanen
Geschrieben
Oh 3 Monate hätte ich jetzt nicht gedacht. Ab wann ist man denn schmerzfrei ?
Geschrieben
Geh zum Piercer.. der wird dir sagen, was du wissen musst. Meins Tat nicht weh, aber bei anderen schon. Meins war nach 2 Wochen durch, bei anderen kann es länger dauern. Das kann man nie pauschalisieren.. Kann auch sein, dass es bei dir nur entzündet ist und du wieder raus nehmen musst.
Geschrieben
Hab eins. Hat nicht weh getan......nur kurz gepiekst
Geschrieben
Ich hatte mir ein Piercing in die linke Brust machen lassen..derjenige machte es mit eisspray und drinnen war's..4 Wochen hatte ich es dann 3 x täglich mit Alkohol und Salbe versorgt und habe nie gr.schwierigkeiten gehabt..es sind bisher versch. Piercings in diesem Loch getragen worden ohne Komplikationen.
Geschrieben
Habe es mir vor ca. 15 Jahren stechen lassen und trage es heute noch, als Ring der O. War weder schmerzhaft, noch gab es irgendwelche Probleme mit Abheilung
Geschrieben
Ganz ehrlich es tut weh. Ein halbes Jahr empfehle ich nicht zu schwimmen. Bei wildcat machen die auf Wunsch mit Betäubung ist zu empfehlen. Seiden du stehst auf Schmerzen
Geschrieben
Such dir ein professionelles Piercing Studio und lass dich vernünftig beraten.
Geschrieben
Schmerz ist immer relativ denn jeder empfindet das anders.wenn du dein Piercing gut pflegst und gut ab heilen lässt ist das in maximal 4 Wochen abgeheilt.kommt drauf an was für ein heil Fleisch du hast.sechs Monate zum verheilen ist Blödsinn dann muss es sich schon gut entzündet sein.ich selber habe beide Nippel gestochen und war in drei Wochen verheilt.
Geschrieben
Das ist auch wieder so ein Thema: Natürlich kann sich der Themenersteller hier Erfahrungsberichte einholen aber wirklich aufklären kann ihn doch nur ein Piercer. Ich habe ein Jahr in einem Piercingstudio gearbeitet und das macht mich noch lange nicht zu einem Fachmann. Daher gebe ich hier erst einmal keine altklugen Ratschläge bis auf den einen: Lieber Themenersteller, geh in ein Studio und dort kann man Dir beratend helfen!
Geschrieben
Lieber ein gutes Piercingstudio suchen, sich das genau anschen, eventuell Google zu bewertungen befragen, und sich dann Vor Ort beraten lassen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Erfahrungsberichte einholen aber wirklich aufklären kann ihn doch nur ein Piercer

Nein, nicht wirklich. 

Nur jemandine der gepierct ist/wurde kann sagen ob es schmerzhaft war.

Wer den Hammer auf den Finger eines Anderen haut kann nur erahnen wie "spaßig" es für den Anderen war. 

 

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders.Ich bin fast Schmerzumentfindlich? Bin mit einer Gebrochenen Zehe auf Hawaii für 6 Tage weiter Gewandert und anderen taten die Füße Weh. Auf jenden Falle lasse es von einem Fachman machen. Abheilen bei einem wohl in einer Woche, beim anderen 4 Wochen. Schneide dich in den Finger und Zähle die Tage, bis es verheilt ist.
Geschrieben
Nippelpiercing im allgemeinen finde unerotisch aber wer es mag dem gönne ich es. Es gibt aber weit aus bessere Stellen zum piercen
Geschrieben
Nippel Piercing habe ich nicht aber intim Piercing und ich kann dir dazu sagen es ist gut von aussehen aber auch beim Verkehr weil beide haben was davon. Und nicht nur die Gedanken sind heiss.
×
×
  • Neu erstellen...