Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Fortsetzung von den Fortsetzungen

Happy-ja, aber ohne End


Geschrieben

^^..wie immer richtig toll und nicht von hier!...^^


Geschrieben

...zu lange her um das noch zu wissen...


Geschrieben

Freitag und es war schlimm da sie sich verhalten hat als ob sie auf drogen war :/


Geschrieben

muss mal überleeeeeegeeeeen......................


Geschrieben

ein erneuter Griff ins Klo


vor 2 wochen


Geschrieben

es wahr naja........Ich habe Sie bei sich zuhause in Köln besucht. Sie hat mich ziemlich schnell heiß gemacht. Anfangs war es noch sehr langsam und schön. Irgendwann habe ich mich dann mit meiner Zunge auf Wanderschaft begeben. Habe sie dann ausgiebig geleckt.... (mache ich ja an sich sehr sehr gerne) Sie hatte auch wirklich spaß daran von mit geleckt und gefingert zu werden. Nach geraumer zeit kam sie dann... Ja und ich lag dann da, Rattig wie ein Rammler und sie meinte dann: "So wir müssen uns langsam anziehen!" Ich finde das ziemlich Scheiße, fragte dann nur was mit mir sei. Die Antwort wahr:" Da vorne sind Taschentücher"..... sehr enttäuschend. 2 Tage später wollte sie das ich nochmal ERSCHEINE..... sie hat meine Reaktion nicht verstanden. Menschen gibt es........*Kopfschüttel*


Geschrieben

Vor einigeh Tage hatte ich ja versprochen mich hier wegen des Dates am Sonntag zu äussern.

Nun, die Dame hatte sehr klare Vorstellungen, die sie auch auf dem Vorwege geäussert hatte.

Liebe Freundinnen und liebe Freunde Euch allen wünsche ich solche Dates.

Klar abgesprochen, unverkrampft und locker.

Wir werden, so haben wir uns mit einer SMS vom heutigen Morgen, vereinbart, heute Abend telephonieren.

Ich meine wir sehen und wieder.


Geschrieben

wie immer, nicht befriedigend^^



Solltest du da nicht eventuell mal dein Beuteschema ändern oder die Erwartungen was zu einem befriedigenden Date dazu gehört.
Denn wenn es immer unbefriedigend ist hast du entweder ein schlechtes Händchen bei der Auswahl oder erwartest einfach Zuviel.
Da ich hier noch kein Date hatte kann ich da nichts berichten.
Bei anderen Dates kann ich jetzt nicht von schlechten berichten. Meist hat man sich verstanden und prima unterhalten. Das es nicht immer passt und es nicht immer weiter geht dürfte ja wohl normal sein.


Geschrieben

@karambesi

Und was ist mit "M"?




Die Frage ist berechtigt Gouvernante.


×
×
  • Neu erstellen...