imme111 Geschrieben August 10, 2013 bei all diesem geilen und lüsternden sexgehabe, stumpft in wirklichkeit der mensch doch nur ab,er wird immer gefühlskälter und ist irgendwann nur noch ein objekt einer sache die sich sex nennt,vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden anstatt sich durch die weltgeschichte zu vögeln,gibt ja auch noch andere schöne dinge im leben,gruß imme
noch_ein_mann Geschrieben August 11, 2013 Na, da wir hier in f&u sind, sach ich mal : ....je länger er inne Kiste liegt! Und den Rest? Jeder muss sehen, das er mit seinem leben selber klarkommt. Rumjammern? Anderes Forum
LeBatteur Geschrieben August 11, 2013 Sex ist eines der Dinge, die das Leben so lebenswert machen. Also warum also freiwillig (aus falscher Disziplin) darauf verzichten wollen ??? .. Liebe ist nunmal nicht jedem gegeben ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2013 ich habe den richtigen gefunden und kann trotzdem durch die welt vögeln und ob ich kalt bin weiß ich nicht mein mann sagt immer ich wäre ein heißes teil
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2013 er wird immer gefühlskälter und ist irgendwann nur noch ein objekt einer sache die sich sex nennt,vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden ich war auf deinem Profil, aber eine Beziehung suchst du auch nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2013 bin aber noch ganz warm ...und das ist gut soooo Ich finde, gerade beim Sex kann es einem schon mal richtig warm werden... Also kann es nicht schecht sein.
Liebegesucht001 Geschrieben August 11, 2013 wenn es richtig zur Sache geht kann ich glatt zum atomaren Sprengstoff werden
mondkusss Geschrieben August 11, 2013 (bearbeitet) vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden anstatt sich durch die weltgeschichte zu vögeln ach...und den findet man dann so ?! ,also welche sie oder auch freundinnen möchten sich mal von mir verwöhnen lassen (sein profil) bearbeitet August 11, 2013 von mondkusss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2013 man kanns ja auch mal so probieren... ich als Frauenversteher verstehe gar nicht, dass Ihr Euch so aufregt
mondkusss Geschrieben August 11, 2013 mich aufregen sieht aber total anders aus , tanja diese reaktion war eher kopfschüttelnd belustigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2013 Nö also ich bin und bleibe heizkraftwerk total toll, eine Frau ohne kalte Füsse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2013 wieder ein Beispiel, dass für die Opfer zu wenig getan wird.. wir haben Täterschutz.. grrrrr