Jump to content

der mensch wird immer kälter


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei all diesem geilen und lüsternden sexgehabe, stumpft in wirklichkeit der mensch doch nur ab,er wird immer gefühlskälter und ist irgendwann nur noch ein objekt einer sache die sich sex nennt,vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden anstatt sich durch die weltgeschichte zu vögeln,gibt ja auch noch andere schöne dinge im leben,gruß imme


Geschrieben

... na das klingt aber ziemlich frustriert


Geschrieben

Na, da wir hier in f&u sind, sach ich mal : ....je länger er inne Kiste liegt!
Und den Rest? Jeder muss sehen, das er mit seinem leben selber klarkommt. Rumjammern? Anderes Forum


Geschrieben

Sex ist eines der Dinge, die das Leben so lebenswert machen. Also warum also freiwillig (aus falscher Disziplin) darauf verzichten wollen ???

.. Liebe ist nunmal nicht jedem gegeben ...


Geschrieben

ich habe den richtigen gefunden und kann trotzdem durch die welt vögeln
und ob ich kalt bin weiß ich nicht
mein mann sagt immer ich wäre ein heißes teil


Geschrieben

er wird immer gefühlskälter und ist irgendwann nur noch ein objekt einer sache die sich sex nennt,vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden



ich war auf deinem Profil, aber eine Beziehung suchst du auch nicht...


Geschrieben

Nö also ich bin und bleibe heizkraftwerk


Geschrieben

bin aber noch ganz warm


...und das ist gut soooo

Ich finde, gerade beim Sex kann es einem schon mal richtig warm werden...
Also kann es nicht schecht sein.


Geschrieben

wenn es richtig zur Sache geht kann ich glatt zum
atomaren Sprengstoff werden


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte man sich darauf besinnen den richtigen menschen zu finden anstatt sich durch die weltgeschichte zu vögeln


ach...und den findet man dann so ?!

,also welche sie oder auch freundinnen möchten sich mal von mir verwöhnen lassen


(sein profil)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man kanns ja auch mal so probieren...

ich als Frauenversteher verstehe gar nicht, dass Ihr Euch so aufregt


Geschrieben

mich aufregen sieht aber total anders aus , tanja

diese reaktion war eher kopfschüttelnd belustigt


Geschrieben

Nö also ich bin und bleibe heizkraftwerk



total toll, eine Frau ohne kalte Füsse.


Geschrieben

Stimmt. Sollte mal das Fenster besser wieder schließen...


Geschrieben

wieder ein Beispiel, dass für die Opfer zu wenig getan wird..
wir haben Täterschutz.. grrrrr


Geschrieben

...hmm...ist halt so im herbst ....


  • 6 Monate später...
Geschrieben

.... Körperwärme ist die beste Heizung


×
×
  • Neu erstellen...