Jump to content

Wollen reife Frauen junge Männer?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sie hat gar kein Interesse daran, allzu junge Mnner hier zu suchen, allerdings so ab 30 geht es schon. Im Club ist es etwas anderes, da ist die Messlatte nicht so hoch, was das Alter angeht.



Danke Rolfus53. Endlich mal ein richtiger Kommentar !


brett_pritt-2121
Geschrieben

Nein hat sie nicht. Uns hat die krankheit getrennt!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja Coltmaniac, wenn Frau- egal wie alt- das so will, dann lässt sie sich dazu machen und macht, im besten Fall, den Mann zu dem ihren.

Wenn man das Thema ernsthaft diskutieren will, dann sind alle Allgemeinplätze hinderlich. Die Beispiele einer 50 jährigen Madonna und einer 50 jährigen Angie sind deutlich, oder?

Meine, allerdings rein persönliche, Sichtweise: mit einem wesentlich jüngeren Mann sollte Frau sich nicht vormachen, eine zukunftsweisende Beziehung zu führen. Ausnahmen bestätigen sicher diese Sichtweise. Fakt ist doch, so zumindest denke ich, diesen 'Mangel' an offene Zukunft muss man miteinander ausgleichen. Egal wie romantisch man Dinge verklärt.

Ich stelle damit auf keinen Fall in Frage, dass es Liebe mit hoher Altersdifferenz gibt, dass solche Verbindungen aus ganz anderen Gründen (nämlich ähnlichen wie bei Gleichaltrigen) scheitern. Liebe ist grundsätzlich ein Glücksfall, wenn dazu noch andere Hürden kommen, gibt es zwei konträre Effekte: entweder schweisst es mehr zusammen und die in Beziehung normalen Problemetreten vorerst in den Hintergrund. Oder so etwas zerbricht weil man dem Druck- Familie, Freunde (?) etc -nicht standhält.

Rolfus, ich bin 49 und finde es nicht Lustvoll von (hier dann) jüngerern begehrt zu werden. Ich werde nur begeht, weil ich grade in deren Lustraster passe. Lustvoll ist für mich, wenn ich begehrt werde, weil ich...bin. Nicht aufgrund von Alter, einem nicht beeinflussbarem Merkmal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also reife Früchte fallen ja bekanntlich vom Baum, du musst sie nur aufheben und an den Rollator führen
sorry, Clown gefrühstückt!!!


Geschrieben

NEIN...auch im hundertdreiundzwöfzichsten fred zu diesem thema


Geschrieben

was versteht ihr unter reif??? eine ältere frau??? bedeutet doch aber nicht gleich reife. (ist doch kein käse, der mit dem alter reift)
und wenn man von der "reifen" frau mal absieht, also ältere, definitiv N E I N !!!!!!!!!!!


Geschrieben

...Glaube nicht, daß man die Frage generell mit einem "Ja" oder "Nein" beantworten kann.....Vielemehr ist die persönlich - sinnliche Austrahlung sowie das Charasmisma das einander und für einander Wikung hat...und auch die...wortlose Zustimmung für eiander wichtig.So ist es gleichermaßen möglich, daß eine junge Frau einen älteren Mann den Vorzug gibt...wie auch umgekehrt.... Denn...man schaut da nicht auf das Alter....


Geschrieben

Das Problem ist, dass du zwar "reif" sagst, aber "alt" oder zumindest "älter" meinst.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich erst 2x das Vergnügen hatte und jedes mal eine unvergessliche Nacht hatte, allerdings war den Damen mein Alter glaube ich relativ egal.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass man auch mit Mitte zwanzig schon "reif" sein kann.


Geschrieben

Wollen reife Frauen junge Männer?

Nö!


Geschrieben

Abschließend möchte ich noch sagen, dass man auch mit Mitte zwanzig schon "reif" sein kann. [/quote]
jenau


Geschrieben

wenn ich mal reif bin...kenn ich die antwort ...fuer mich....schon jetzt ---- nein


Geschrieben

Ja unbedingt, weil ja noch nicht jeder etwas dazu beigetragen hat..

Grund:

junge Männer tragen meist weniger Gepäck im Kopf und sind deswegen leichter mit Altmüll (geistig!) beschwerbar.

Oft sind sie auch körperlich belastbarer.. und fallen nicht so schnell in Schemata ab.. weil Ihnen dazu die reflexe noch nicht antrainiert wurden.


Geschrieben

Tipps? 1 Stück Käsekuchen, ein Pappdeckel und 1 Schnur. Funktioniert immer. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht wirklich junge Männer, auch wenn ich vor geraumer Zeit eine geile Erfahrung diesbezüglich hatte ;-))
Meine Erfahrung hier mit jungen Männern ist, dass sie noch nicht so ganz wissen, was sie wollen oder wer sie sind... und wenn sie feststellen, dass Frau noch an anderen Männer Spass hat - sich nicht ausschliesslich ihnen widmet - ist es ganz vorbei , und man erhält den Eindruck, des beleidigt-seins . Und sie wissen noch nicht ganz, wie Mann mit Ladys umgeht.
Schade junge Männer ))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tipps? 1 Stück Käsekuchen,



You make my day


Geschrieben

reife männer sind besser...sorry jungs



dann nehme ich mir die jungs


Salamischei-5702
Geschrieben (bearbeitet)

Und sie wissen noch nicht ganz, wie Mann mit Ladys umgeht.
Schade junge Männer ))


Am schnellsten lernen sie eben genau das, wenn sie dann doch mit den etwas reiferen Ladys abhängen!!
Ich halte es für eine sehr wertvolle Erfahrung mit etwas höheren Jahrgängen, gerade auch als Mann. Du bekommst in den Gesprächen ganz andere Ansichten, ganz andere Lebenserfahrung mit. Du lernst einfach sehr viel mehr und diese reiferen Frauen können sich in der Regel auch viel verständlicher ausdrücken und so deinen Erfahrungshorizont erweitern.

Vorrausstzung dafür ist natürlich, dass du als Mann nicht nur daran denkst" Will ficken"
Sondern auch dich wirklich auf Gespräche einlässt.

Mit der richtigen Einstellung eine wundervolle Erfahrung. :-)


bearbeitet von Salamischeibe
Geschrieben

soso, wie sagt man so schön...Sie wissen nicht was sie tun aber Sie tun es die ganze Nacht :-) :-)


Geschrieben

...alter??...erfahrung??...reife??.....euer ernst.....??
die chemie machts...vertrauen gibt den kick!!!


Geschrieben

kommt kinder..

das ganze macht ja den eindruck als wäre automatisch jede
reife frau auch entsprechend erfahren, körperbewußt, experimentell veranlagt und kommunikativ bewandert.

das ist mitnichten so! das ist ein erfahrungswert, wäre dies deutlich anders wären hier mit sicherheit auch wesentlich weniger männer unterwegs.


×
×
  • Neu erstellen...