Jump to content
Elenoriso

Wollen reife Frauen junge Männer?

Empfohlener Beitrag

Elenoriso
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit einer reifen Frau? Ich suche nach guten Tipps, wie ich an die heißen Frauen rankommen kann...
Gruß, Elenoriso


bearbeitet von Elenoriso
Geschrieben

so schon mal gar nicht... die meisten reifen Frauen stehen nämlich auf Kerle mit Hirn.. und die finden dann auch den Thread, den es schon zu dem Thema gibt


Geschrieben

Only, der TE meint bestimmt Damen wie Mutter Beimer. Die is reif. Oder uns angie, auch reif.

Lass ihm doch sein Träumchen, dass die Reifen Schlange stehen werden, wenn er alle "heiss" findet.

Ich überleg grad, ob ich mal mein Gesichtsfoto freischalte. Es ist unbearbeitet, nur in schwarz weiss.


Elenoriso
Geschrieben

Ihr seid ja völlig aggressiv? Was macht Ihr hier eigentlich?


Geschrieben

Was reif ist liegt ja nun immer im Auge des Betrachters ... für einen 20igjährigen bin ich reif und ich persönlich möchte keine jungen Männer.

Andere Frauen wiederum werden jüngere Männer bevorzugen.

Pauschale Aussagen gibt es eh nicht im Leben ;-) .

Wichtiger als das Alter ist jedoch die Sympathie, die Eloquenz und ob jemand geistig mehr zu bieten hat, als nen Knäckebrot auf Speed ;-) .


Brett_Pritt
Geschrieben

Du gehörst genau zu der Sorte warum viele Frauen es nicht mal probieren würden mit einem jüngeren Mann. Es gibt keine geheimformel. Sei einfach du selbst und wenn du glück hast lernst du wen nettes kennen.


Geschrieben

Was macht Ihr hier eigentlich?



Uns mit netten Männern zum daten und sexeln verabreden

Nur eben nicht mit jedem


Geschrieben

.. Was macht Ihr hier eigentlich?



Meine Wechseljahresaggros an jungen Kerls auslassen. Naja und ansonsten mich mit Männern vernügen deren Reife Altersunabhängig ist und schicke Mädchen becircen. Mich lassen die sogar an ihre Schleifchen


Elenoriso
Geschrieben

...Mein Gott Coltmaniac. Du scheinst ja ein richtig heißer Feger zu sein. Mit 29 Jahren schon so urteilen zu können! Entspannt Euch doch einfach mal.


Geschrieben (bearbeitet)

...Mein Gott Coltmaniac. Du scheinst ja ein richtig heißer Feger zu sein..



Is er und zwar schon rein intelleckduell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein erstes mal war damals mit meiner Englisch-Lehrerin und einfach nur gut. (Heute käme sie dafür in den Knast ) ich würde eine reifere Frau immer vorziehen und zum Glück gibt es genügend Frauen die das auch so sehen .....


Elenoriso
Geschrieben (bearbeitet)

@Halkyonia-
...na, wer intellektuell mit einem "l" in der Mitte schreibt, der hat im Leben nichts zu lachen ;-)


bearbeitet von Elenoriso
Geschrieben

Ach Halky ... du darfst immer an mein Schleifchen


Reife und Intelligenz hat zum Glück nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun... daher können auch 29jährige reifer und erwachsener als 30jährige sein


karambesi
Geschrieben

Hallo in die Runde, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit einer reifen Frau? Ich suche nach guten Tipps, wie ich an die heißen Frauen rankommen kann...
Gruß, Elenoriso


Guter Freund da gibt es keine Tipps . Die reifen Damen werden Dir schon Gelegenheit geben, so sie Dich dann wollen.


Saugdich
Geschrieben

Lach, es kommt drauf an auf was die reife Frau steht, will sie nur den Körper oder den Geist oder beides?
Was bei allen wirkt: Bring Sie zum Lachen


Geschrieben

@Halkyonia-
...na, wer intellektuell mit einem "l" in der Mitte schreibt..



Stümmt. Ich bin ja auch unreif.Und du so? Leckst du schon oder lechzt du noch nach ein paar Besuchen auf meinem Profil.

Only


Elenoriso
Geschrieben

Stümmt. Ich bin ja auch unreif.Und du so? Leckst du schon oder lechzt du noch nach ein paar Besuchen auf meinem Profil.

Only



...Wollte nur mal schauen, wer sich dahinter verbirgt! Nicht schlecht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...Wollte nur mal schauen, wer sich dahinter verbirgt! .





Und ansonsten An den Ton hier wirst du dich gewöhnen und Auftritte, die verallgemeinern a la "alle Männer sind blöd" oder "alle alten Weibas fett" oder "Reife sind geil" bringen niemanden weiter.


.. als nen Knäckebrot auf Speed ;-) .



Ich dachte immer, das ist Sesam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ess mal ruhig son paar Schnittchen davon Halky... gehste ab wie Schmitz' Katze


Elenoriso
Geschrieben

[QUOTE=Halkyonia-;11924702]

Und ansonsten An den Ton hier wirst du dich gewöhnen und Auftritte, die verallgemeinern a la "alle Männer sind blöd" oder "alle alten Weibas fett" oder "Reife sind geil" bringen niemanden weiter.


Na dann, auf ein gutes Zusammenleben im forum! Bis bald...


Geschrieben (bearbeitet)

Ess mal ruhig son paar Schnittchen




Schmitz' Katze? Chinesische Bratwurst auf 4 Beinen

Im Übrigen: ich bindas Schnittchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche nach guten Tipps, wie ich an die heißen Frauen rankommen kann...



- ü40 bis u100 Parties (inflationäres Angebot), aber nicht vor 01.00 Uhr nachts

- ssv/wsv in die Schlange stellen

- Parks (usw) ab 11 Uhr /Hartzler

- Cafes ab früh morgens, Nähe Kuchenbuffet

- Fitnessbuden in Kursen

als kleine Beispiele.. Meide sie als Gruppen (auch wenn die Gruppe nur aus einer besteht...)

aber.. ob die jeweils heiß sind?

Naja..


Brett_Pritt
Geschrieben

Weißt du elenoriso es ärgert mich einfach das "reife" Frauen in erster Linie immer als lustobjekt und "Lehrerinnen" gesehen werden. Wenn dann wie ich jemand ernsthaft Interesse hat den Menschen kennen zu lernen wird es immer schwieriger.

Ich habe ne 7 jährige Beziehung zu einer weitaus älteren Frau hinter mir. Ich denke das ich da schon ein wenig mitreden darf:-)


Elenoriso
Geschrieben

Ich habe ne 7 jährige Beziehung zu einer weitaus älteren Frau hinter mir. Ich denke das ich da schon ein wenig mitreden darf:-)[/QUOTE]

Natürlich darfst Du. Nur eine Rückfrage: Hat sie Dich jetzt verlassen? Etwa weil Du zu jung/unreif warst?


Rolfus53dom
Geschrieben

Unsere Sie hat gar kein Interesse daran, allzu junge Mnner hier zu suchen, allerdings so ab 30 geht es schon. Im Club ist es etwas anderes, da ist die Messlatte nicht so hoch, was das Alter angeht.
Für Frauen ist es sicher auch lustvoll, von jüngeren Mnnern begehrt zu werden, aber es gibt immer Ausnahmen


×
×
  • Neu erstellen...