Jump to content

Erfahrungen der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen399:

Naja dafùr seid ihr zu weit weg um das zu testen😉

Was ist der durchschnitt?

Ab wann ist Mann bzw frau dick oder dùnn.

Liegt das nicht immer I'm auge der bertrachter?

Wem was gefàllt sollt jeder fùr sich entscheiden dùrfen. 

Oder willst du nen strichcode auf der arschbacke mit gùteklasse????

Denk mal drùber nach bevor du mit Steinen wirfst.

Wurde nicht nach Erfahrungen gefragt? 🤔🤔🤔

Durchschnitt ist 13cm???

Natürlich darf jeder selber entscheiden, deswegen ja auch FÜR MICH käme das nicht in Frage. 

Habe also nicht mit Steinen geworfen 😉

Geschrieben
Ich kann zwar keine Erfahrungen zu sehr kleinen Größen beisteuern, da ich noch im Durchschnitt liege, aber meine Erfahrungen sind nicht negativ. Es ist natürlich so, dass wenn XXL gewünscht ist, dann macht es aus meiner Erfahrung keinen Sinn, da eine Nachricht zu schreiben. Aber nicht jede Frau sucht 20cm, es gibt auch viele die ehr nach Sympathie gehen und dann sind auch 14cm in Ordnung.
Geschrieben
Da kann ich echt nur den kopf schütteln Wer bestimmt denn welche Masse als Standart gelten🤔 Wie wir ja neulich schon gelernt haben, ist alles eine frage der Technik - sprich auch ein kurzer sowie dünner kann in entsprechender vagina toll sein. Zum Glück sind nicht alle Frauen gleich gebaut🙃☺️
Geschrieben
Ich würde sagen, den Durchschnitt/ Standart definiert die Statistik.😎
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sophie78:

Unter 17cm geht gar nicht, egal ob der Mann lieb u nett ist! 🤷

Wie gefällt dir meiner? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sophie78:

Unter 17cm geht gar nicht, egal ob der Mann lieb u nett ist! 🤷

Wie läuft das Kennenlernen denn so ab? Nur über Plattformen, bei denen diese Dinge locker besprochen werden können, oder fragst du den Mann, den du sexy findest, nach der Größe von seinem Penis, bevor du mit ihm Intimitäten austauschst?

 

 

Geschrieben
Ja ja immer das gleiche , ein großer schwanz muss es sein. Aber bei die ersten 3-4 cm im arsch wird geschrien. So das war Spaß. Ich habe auch kein großes Teil. Aber beschwert hat sich niemand.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermann081975:

Wie läuft das Kennenlernen denn so ab? Nur über Plattformen, bei denen diese Dinge locker besprochen werden können, oder fragst du den Mann, den du sexy findest, nach der Größe von seinem Penis, bevor du mit ihm Intimitäten austauschst?

 

 

Ja! 

Geschrieben
Ganz ehrlich???? Die Frauen, die nach Schwänzen suchen, die die Maße eines Stuhlbeines haben, können mir eh gestohlen bleiben.
Geschrieben
Mir ist es wichtiger, wenn er gut mit seinen Händen, Fingern und Zunge umgehen kann... Beim rein raus Spiel komme ich sowieso nur in der "Hündchenstellung". Dafür reicht ein normales Penis. Ok ok..... Doggystyle klingt besser 😂
Geschrieben
Wen juckt die "Bestückung" kommt es nicht mehr auf den ganzen Mann an?! 🤔 Und solange er weiß damit umzugehen, beide auf ihre Kosten kommen ist es doch völlig egal wie diese "Bestückung" ist 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Wurde nicht nach Erfahrungen gefragt? 🤔🤔🤔

Durchschnitt ist 13cm???

Natürlich darf jeder selber entscheiden, deswegen ja auch FÜR MICH käme das nicht in Frage. 

Habe also nicht mit Steinen geworfen 😉

Na da bin ich ja fein raus aus der nummer.😄😄😄

Geschrieben

Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht.

Allerdings erst, nachdem ich den Besitzer des Anhangs kennen gelernt habe.

Und manchmal war dann nicht der Anhang daran schuld, dass ich es nicht prall gefunden habe und keine Wiederholung wollte, sondern eben der Besitzer des Anhangs, der sich dann doch nicht als Wiederholungstäter geeignet hat.

 

Geschrieben
Komisch, hatte immer das Gefühl, das man Frauen mit dem Kopf fickt und das Geschlechtsteil eher zweitrangig ist. Hab aber auch noch keine Beschwerden wegen Größe, oder gar Form bekommen 😉😂 PS:Eisi751, ich glaube,das ist ja gar nicht so unnormal, dass Frauen es schwer haben nen vaginalen Orgasmus zu bekommen 😉
Geschrieben
Gibt es eigentlich zu kurz? Hauptsache er geht komplett rein
Geschrieben
Ich finde sowieso, dass das Thema Bestückung hier viel zu hochgegangen wird. Habe jetzt schon mehrfach in Profilen gelesen, er muss so und so groß sein, mindestens 20×5 und solche Sachen. Ich frag mich dann immer: kommt es nicht eher auf die Technik und das ganze Drumherum an? Es heißt doch nicht ohne Grund: "Was zählt ist nicht der Zauberstab, sondern der Zauber IM Stab!" Und auch sonst finde ich es viel wichtiger, dass die Chemie stimmt, man auch zusammen lachen kann... Da ist doch letztendlich die Größe nicht mehr sooo entscheidend. Auch wenn ich selbst da jetzt nicht unzufrieden bei mir bin...
Geschrieben
Wir haben auch Sex , auch mit U 16 kann man Spaß haben, Wobei ich eine sehr flinke Zunge habe
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Datax_2502:

Hallo,

wollte mal nachfragen wie die Erfahrungen der Männer mit Frauen sind,
die mit ihrer Bestückung unter dem Durchschnitt sind.

Können sich auch gerne Frauen melden mit ihren ehrlichen Meinungen dazu.

Guten Morgen,

was ist denn für Dich unter dem Durchschnitt?

Das würde mich mal interessieren.

Geschrieben
Es hängt natürlich davon ab, was du als Durchschnitt ansetzt und wo du dann im Vergleich liegst. Natürlich wird es so sein, dass wenn er wirklich sehr klein ist, dass es zu Problemen beim Sex führen kann. Die meisten Frauen werden mit einem etwas kleineren schon was anfangen können und es wird dem Spaß nur wenig abtun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Ich hatte Sex mit  einem Mann dessen Schwanz klein und dünn war , dabei habe ich leider nicht viel gemerkt ..........er hatte aber eine flinke Zunge und deshalb war es trotzdem immer sehr schön mit ihm. 

Bei einem größeren Schwanz fühle ich  ihn aber auch wenn er in mir ist und das ist auch nicht schlecht 🤗.

Letzendlich kommt es mir aber mehr auf das an , was am Schwanz hängt .......der ganze Mann. 

Geschrieben
Mich betrifft das jetzt weniger aber ich glaube nicht das man einen Riesenschwanz haben muss um einer Frau zu imponieren. Viele Frauen sagen auch die Dicke des Schafftes ist mit entscheidend
Geschrieben

Der Mann muss mir gefallen und was nützt es, wenn er 22x6 hat und damit nicht umgehen kann. Ich finde, es wird hier überbewertet und jeder Mann sollte genügend Selbstbewusstsein haben und dazu stehen, wie groß sein bestes Stück ist, Lügen helfen da wenig. Außerdem gibt es genügend Stellungen, wo es auf die Technik ankommt und nicht auf die Größe und Dicke.

Geschrieben
Frauen sind mit ihrer Bestückung unterm Durchschnitt? 😂😂😂 ...brauch wohl für diese Frage erst noch mehr Kaffee...
Geschrieben
Wie hier ja schon geschrieben wurde kommt es nicht NUR auf die Größe an . Ich ( 12x4 ) kann ich ganz offen zu stehen habe keine schlechten Erfahrungen gemacht . Medizinisch gesehen ist eh nur das vordere Drittel der Scheide mit hochempfindlichen Nervenzellen ausgestattet , weiter drin tut sich da nicht mehr viel . Natürlich gibt es auch Frauen die denken anders und benötigen eben diese XXxX um vom Kopf her befriedigt werden zu müssen . Ich hatte mal Dame die habe ich zuerst gefistet und danach gefickt und sie hat trotzdem einen Orgasmus gehabt und gesquirtet als mein "Kleiner" sie "penetriert" hat ... :-)))))) Den einzigen "Nachteil" den ich festgestellt habe ist das man nicht alle Stellungen praktizieren kann wegen der kurzen Reichweite ... in diesem Sinne viel Spaß allen , bei was auch immer ;)
×
×
  • Neu erstellen...