Jump to content

Supaidee... ?!

Empfohlener Beitrag

ich dachte man gibt seine nummer nur raus wenn wirklich auf beiden seiten interesse besteht

Wenn man mindestens eine gemeinsame Vorliebe hat, besteht doch automatisch Interesse. Wozu dann noch mit Fragen aufhalten?

Auch wenn das hier mit dem "weitergeben und veröffentlichen" wohl ein Scherz sein sollte finde ich es nicht besonders lustig...

Wie würdet Ihr das finden wenn jemand mit dem Ihr eine ganze Weile telefoniert habt und denn den Kontakt abbrecht Eure Tel.-Nr. z.B. im Chat veröffentlicht.....

So etwas kann jedem hier passieren auf der Seite wenn man an die falsche Person gerät.....

Private Daten/Infos die man hier von anderen Usern bekommt sollte man auch als solches ansehen.....

Auch wenn es sich z.B. um eine Tel.-Nr. handelt die man überhaupt nicht haben wollte!!!!!

Jedenfalls halte ich es so für mich....
.

So schlimm sehe ich das nicht. Die Androhung einer Veröffentlichung hat im Idealfall einen pädagogischen Effekt.

Sorry.... Aber ich hab das vor kurzem im Chat mitbekommen das eine Tel.-Nr. und Privates im Chat veröffentlicht wurde....

Deswegen finde ich diesen Thread nicht besonders witzig!!!!

Denn es kann ja auch mal sein das jemand diesen Thread hier für bare Münze hält und Deine Tel-Nr. oder privaten Dinge hier veröffentlicht....

.

• Neu erstellen...