Jump to content

Supaidee... ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sodele.. will auch mal nen eigenen fred haben...

fände es ne spitzenmässige idee, wenn man(n)/frau hier sowas wie ein "telefonbuch" einführen könnte, in das man unangefragt geschickt bekommene telefonnummern eintragen könnte.

ich weiss nämlich allmählich nicht mehr wohin damit, und heutzutage wird doch alles irgendwie recycelt und überhaupt und sowieso freut sich vielleicht jemand anderes darüber...

oder aber, man könnte telefonnummerwichteln machen - dann sind die wenigstens mal zu was nutze...


Geschrieben

das sind ja dann eh nur Telefonnummern von männlichen Wichsern ääääh Wichteln... die braucht kein Mensch, kannste verbrennen


Schlüppadieb
Geschrieben

kopier sie in die Signatur


Geschrieben (bearbeitet)

verbrennen scheidet aus - von wegen rauchmelder und so...


signatur... hmm... gibts da ne maximale zeichengrenze bei?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlüppadieb
Geschrieben

weiterleiten an die NSA


mondkusss
Geschrieben

die telefonnummern, die mir ungefragt aufgedrängt werden, geb ich immer an den nächsten troll weiter
der meint nach einem einzeiler müsse ich sofort zum date und natürlich in die kiste hopsen


ist nur schade dass ich nie die doofen gesichter sehe


Geschrieben (bearbeitet)

@ schlüppadieb: na wozu? DIE haben die doch eh schon...

@mondkuss: DAS spielchen wird langsam langweilig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlüppadieb
Geschrieben

die Idee von Küsssschen ist super, der, der eine schickt, bekommt die vom Vorherigen


mondkusss
Geschrieben

jepp...genau so mache ich das...ich notiere sie immer auf der schreibtischunterlage und streiche verschickte dann aus...

so ham die jungs doch wenigstens mal ein kurzfristiges erfolgserlebnis


Lucca003
Geschrieben

Unerwünschte PNs von Männern an Frauen

Scheint hier das Hauptthema zu sein; man liest es täglich aufs neue, wenn auch in einer anderen Form.

Ist es wirklich soooo schlimm?


Schlüppadieb
Geschrieben

schlimmer


Lucca003
Geschrieben

weia

Ich geb meine Nummer nicht raus.
Will sie ja nicht hier lesen


mondkusss
Geschrieben

Unerwünschte PNs von Männern an Frauen


es geht nicht um PNs sondern um telefonnummern...lesen des EP ist oftmals hilfreich


Lucca003
Geschrieben

es geht nicht um PNs sondern um telefonnummern...lesen des EP ist oftmals hilfreich



Hab ich gelesen

Die werden ja nicht per Rauchzeichen versandt, sondern per PN geschickt.

Oder seh ich das falsch?


Geschrieben

das problem habe ich auch
von mir kommt dann immer nur zurück "diese nummer wurde weiter geleitet und öffentlich weiter gegeben"

da sind die meist still


Schlüppadieb
Geschrieben

ich schicke immer die vom Supportcenter, deshalb dauern Ticketanfragen auch meißt länger, bis man ne Antwort bekommt


mondkusss
Geschrieben

man könnte die auch gut bei facebook posten...wenn man dabei ist...dafür würde es sich ja fast lohnen


Geschrieben

das "drohe" ich den typen auch oft
die denken ja auch nicht drüber nach was mit der nummer passieren könnte


Geschrieben

man könnte die auch gut bei facebook posten..


das wäre ein spass


unerfahren59
Geschrieben

Die armen Buben.
Bitte mehr Mitleid. Man(n) hats eben schwer das passende Gegenstück zu finden.


Geschrieben

mitleid???
die schicken uns doch ungefragt in der ersten mail gleich die telefonnummer mit
die drängen sich regelrecht auf!!!


Geschrieben


Bitte mehr Mitleid. Man(n) hats eben schwer das passende Gegenstück zu finden.



wir sind hier bei nich bei *wünsch dir was*


wega82
Geschrieben

mitleid???



Ja... die Leute, die ihre richtige Telefonnummer weitergeben sind eh schon mit ihrer Naivität gestraft.
Die Leute, die für solche Aktionen eine Extranummer parat haben, kann man damit nicht treffen.


Geschrieben

ich dachte man gibt seine nummer nur raus wenn wirklich auf beiden seiten interesse besteht
und man danach gefragt wird


unerfahren59
Geschrieben

Manchmal spielen die Hormon verrückt.
Nicht nur bei den Männern.


×
×
  • Neu erstellen...