Jump to content

Geheime Erkennungszeichen - Worte; Satzfragmente


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach grade raus sagen was man sucht und was eben nicht. So hat man die Chance es auch zu finden. In jedem Fall ist es besser als aus Rücksicht anderen nach dem Mund zu reden..
Geschrieben

Ich habe bisher keine versteckten Zeichen oder ähnliches benötigt.Man trifft sich neutral, unterhält sich, passt es, hat man halt Sex miteinander. Inzwischen mache ich es allerdings so, dass ich beim ersten Treffen keinen Sex möchte und das sage ich auch klar vorher. Auch, wenn es keinen Sinn macht auf ein weiteres Treffen zu hoffen, sage ich es unmissverständlich. Warum soll man um die Sache herumschleichen - lach - man trifft sich mit dem Ziel Sex und das möglichst öfters, zu haben. Ich für meinen Teil bin aus dem Alter raus, wo ich um den heißen Brei rede und denke mal, der Mann möchte da auch lieber eine klare Ansage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Walkyre05:

... es ist die Menge der nackten Haut, die auf dem Profilbild zu sehen ist. Je mehr umso eher ...

Wird garantiert von vielen so aufgefasst. Sowieso liest man ja leider oft so Meinungen, dass hier eh nur die wuschigen Frauen sich anmelden, die real nix mehr abkriegen :clapping:

Wenn dann noch ONS gesucht wird, dazu viele Vorlieben auf eine gewisse Offenheit hinweisen, wird bestimmt schon mal schneller direkt angeschrieben und auch spontan eingeladen (unflätig würde ich das dann aber nicht direkt nennen :coffee_happy:)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..ein widerspruch bei der gegenüberstellung der aussagen

die textanalye des profiles….

"verstehen" eines Textes, hier "Was sind...?" und die Deutung der Intention der Fragestellung sind 2 verschiedene Dinge.

 

Abgesehen davon ist es mir vollkommen unverständlich, daß ein Mensch nach dem Lesen Deines Profils oder anderer Wortaeusserungen ernsthaft in Erwaegung ziehen kann, spontan Sex mit Dir zu haben.

 

Obwohl....vielleicht ist der Gedanke ja auch 'Sex klar, aber Kennenlernen? Lieber nicht.'.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Gibt es schon: Golder Ring :-)

Nicht immer, bin schön öfters ins fettnäpfchen getreten 

Geschrieben

Das alles entscheidende Wort lautet ganz unverfänglich: „und“. Oopsa jetzt ist es nicht mehr geheim.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlagworte im Profil? Ich glaube das war "naturgeil". Oder "analfeucht"? Vielleicht bekomme ich da auch etwas durcheinander.

vor 11 Minuten, schrieb in10thief:

Das alles entscheidende Wort lautet ganz unverfänglich: „und“. Oopsa jetzt ist es nicht mehr geheim.

Oha. Beim schnellen Querlesen finde ich in Deinem Profil mindestens 14 "und". Jetzt komme ich echt ins Grübeln. Beispielsweise ob ich die anderen Worte auch hätte lesen sollen :P

P.S.: UND nun? ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

14 „und“  sind das geheime Zeichen für Spontan-Gangbang.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

14 „und“  sind das geheime Zeichen für Spontan-Gangbang.

Bei "14" denke ich ja eher an *14 words*.

Geschrieben
Was willst du? Habe es in dem gesamten Gestammel nicht verstanden.
Geschrieben

Ich hab dein Profil gelesen. Du hast einen Geheimcode verwendet.

Wenn ich drauf schaue sehe ich immer die Buchstaben die den Satz  "Elfe lädt zum Kaffee ein" ergeben fett in Blau geschrieben.

Ach ich komm dann am 30.11.2018 / 17:63 Uhr zum Kaffee.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Bei "14" denke ich ja eher an *14 words*.

Wenn die 14 Worte nur alle gleich wären ...

Geschrieben
Wieso geheimen Worte oder sonst was? Wenn ich bock hab mit jemanden direkt loszulegen, sag ich das und verabrede mich auch dementsprechend. Wobei ich aus der Phase eher raus bin wieder.
Geschrieben
Am besten fährt man wenn man höflich ist und ins Gespräch kommt. Ganz nach dem Motto wer ficken will soll höflich sein. Hier finde ich es schwierig manchmal. Ich bin dominant geprägt und suche Frauen die devote sind. Wie schreibe ich sie an ???? Ich weise es manchmal selber nicht. Meine ex habe ich hier kennengelernt und mit bekommen wie hiet geschrieben wird. Vieles ist echt hart und geht garnicht. Ich versuche es mit der höflich Art und versuche ins Gespräch zu kommen. Aber leider ist das kein Rezept um Erfolg zu haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ICH will wissen

So schon mal gar nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

auf grudlage von welchem satzfragment IM PROFIL????????

das Satzfragment ist ... tadaaaa 

Frau (50)  die Zahl ist variabel

Geschrieben
@Te. In deinem Fall lieber nicht zuviel Text an den möglichen Kopulationspartner. Hieroglyphen sind out. 👋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tyree81:

@Te. In deinem Fall lieber nicht zuviel Text an den möglichen Kopulationspartner. Hieroglyphen sind out. 👋

na da haste dich aber bemüht auszuteilen....jeu…...und..gehts dir besser...ein glück, kann ich bei dir viel schreiben....

vor 31 Minuten, schrieb mad_man_moon:

So schon mal gar nicht

und

vor einer Stunde, schrieb blueant:

Ich hab dein Profil gelesen. Du hast einen Geheimcode verwendet.

Wenn ich drauf schaue sehe ich immer die Buchstaben die den Satz  "Elfe lädt zum Kaffee ein" ergeben fett in Blau geschrieben.

Ach ich komm dann am 30.11.2018 / 17:63 Uhr zum Kaffee.

tzzzzzzzzzz…...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

na da haste dich aber bemüht auszuteilen....jeu…...und..gehts dir besser...ein glück, kann ich bei dir viel schreiben....

und

tzzzzzzzzzz…...

Vorher ging es mir auch schon gut. 👌 Ich würde mich freuen, wenn du "bei mir" ganz viel schreibst. 🤗🌠

Geschrieben
Wäre mir neu das es das gibt. Einfach klar und deutlich sagen was man möchte wird man ja sehen ob der Gegenüber es auch möchte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LX1311:

Ich fände ein erkennungszeichen ganz geil, zum Beispiel ein bunter Faden am Handgelenk oder so etwas. Da wüsste jeder das der andere gerade für eine schnelle Nummer zu haben ist

Wenn das so wäre, hätte Wolle Petry aber Unmengen an Wundsalbe gebraucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Walkyre05:

Ich denke, es ist die Menge der nackten Haut, die auf dem Profilbild zu sehen ist. Je mehr umso eher impliziert dies, dass diese Person unflätig angeschrieben werden möchte. "Ordentliche" Menschen zeigen gefälligst nicht so viel Haut. :D

Und ich denke, diese Überlegung ist gar nicht so falsch. - Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß nicht alle hier offen ihr Gesicht zeigen wollen.

Ich würde aber jedem der hier nackte Körperteile zeigt wohlwollend unterstellen wollen, das der Mensch auch gewisse exhibitionistische Neigungen hat. Und ich sehe mir die Bilder gerne an! Das will ich gar nicht abstreiten.

Mich stört auch nicht die nackte Haut, sondern die Prüderie nicht drauf angeschrieben werden zu wollen!

Und "tschuldschung" DickeElfeBln: ich finde da keinen Geheimcode oder sowas in deinem Profil!

Dein Profil präsentiert eine Frau die Lust auf Sex hat und ein paar 'Macken' von sich preis gibt.  Nicht mehr und nicht weniger! Es könnte aber sein, daß einige Männer genau diese 'Macken' interessant finden???? (Nur können das vielleicht nicht alle geschickt formulieren!)

Dann braucht es keinen Geheimcode mehr!

Vielleicht haben auch gerade  deine 'Macken' dazu geführt, das du für mich von 'total uninteressant' zu 'vielleicht doch interessant?'  wurdest? Wer weis?

bearbeitet von Alexandrio
ich kann Beiträge nicht ohne Kontrolllesen stehen lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexandrio:

 

Dein Profil präsentiert eine Frau die Lust auf Sex hat und ein paar 'Macken' von sich preis gibt.  Nicht mehr und nicht weniger! Es könnte aber sein, daß einige Männer genau diese 'Macken' interessant finden???? (Nur können das vielleicht nicht alle geschickt formulieren!)

 

und deswegen wollen manche...…..gleich...…z.B .bei mir einziehen....???

Geschrieben
Ich denke ja nach wie vor das Kommunikation alles ist, wenn man sofort in die Kiste will sollte man das ansprechen, wenn man nur sex sucht dieses ins Profil schreiben. Geheime Erkennungszeichen mhh, stell dir vor es ist ein pinker Hut und auf einmal rennen alle Männer auf der Straße, dir hinterher und du weißt von nix :-D Ich denke aber auch, je aufreizenderund nackter die Bilder, um so eindeutiger ist es :)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Wenn das so wäre, hätte Wolle Petry aber Unmengen an Wundsalbe gebraucht. 

Wer soll das sein?

×
×
  • Neu erstellen...