Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oje, es war schon besser hier. schreiben, treffen, spaß haben. mittlerweile sind so viele fakes hier. das macht doch keinen spaß mehr. warum zum gott meldet man sich hier an, wenn man nicht richtig dahinter steht.
vor allem an die lieben frauen. die seite heißt poppen de und nicht ich will chatten.
und jetzt kommt nicht damit, dass ihr ja nicht mit jedem in die kiste springen müsst. na klar müsst ihr das nicht.
aber poppen soll doch was aussagen. oder etwa nicht?
so viele angsthasen. omg.


Geschrieben

Ich hab schon öfters gehört:
Der richtige Mann und schon wollen die Frauen innerhalb kürzester Zeit...

Würd ich mir mal Gedanken machen


Geschrieben


aber poppen soll doch was aussagen. oder etwa nicht?
so viele angsthasen. omg.



genau... wenn eine keinen Sex mit dir will, ist sie entweder ein Fake oder ein Angsthase... OMG


Geschrieben

.... mittlerweile sind so viele fakes hier. das macht doch keinen spaß mehr.



Häh? Ich hab mich noch mit keinem Fake getroffen


Geschrieben

nä xy... du bist ja auch der Fake


Geschrieben

....ich kneif Dir gleich mal inne Möpse, wennze nix merkst, bin ich Fake


Geschrieben

also ich fand dich ziemlich echt am Mittwoch Schätzelken...


40cent
Geschrieben

wenn ihr alle 3 fakes seid, hab ich ja zumindest mit einem fake schonmal ein gutes fruhstück gehabt.


Geschrieben

wenn ihr alle 3 fakes seid, hab ich ja zumindest mit einem fake schonmal ein gutes fruhstück gehabt.



auf jeden Fall... und du warst sogar mitbeteiligt am Echtheitscheck


40cent
Geschrieben

für ein echtes fake tu ich doch alles.


Geschrieben

also ich fand dich ziemlich echt am Mittwoch Schätzelken...



...Herzilein, baggerste schon wieder.....ick hab doch schon ´n Verhältnis.
Ach, egal, komm her ....


Geschrieben

boah, die ganze Forums-Fake-Mischpoke treibt sich hier rum


Geschrieben

Reisi, DU auch?


40cent
Geschrieben

Reis wir haben nur auf dich gewartet.


Geschrieben (bearbeitet)

boah, die ganze Forums-Fake-Mischpoke treibt sich hier rum



man... dit Oberfake nu och noch...


...Herzilein, baggerste schon wieder.....ick hab doch schon ´n Verhältnis.
Ach, egal, komm her ....



öhm... bei mir gibts Gefälligkeiten nur für Schuhe...

wie ich erfahren haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wie komm ich jetzt gerade auf " Reis werfen" ?


Geschrieben

ich hab mich nur verlaufen... eigentlich wollte ich bei knattern mit dem Vorposter ne Fakeschnecke klarmachen ... bin schon wieder weg


40cent
Geschrieben

xy willste heiraten?


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin gerne ein angsthasenfake oder ein fakeangsthase..ach ich kann mich nicht entscheiden


Geschrieben (bearbeitet)

xy willste heiraten?




bisse jeck?
Ich glaub´....ja.

Nö, Reis werfen hört sich ähnlich an wie raus werfen....




öhm... bei mir gibts Gefälligkeiten nur für Schuhe...

wie ich erfahren haben




....die Idee ist gar nicht mal so übel.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sanftespiele
Geschrieben

Weder Fake noch Angsthase,einfach nur eine großzügige Zicke die gern Körbe verschenkt


Geschrieben

oje, es war schon besser hier. schreiben, treffen, spaß haben....



Ich finde ja, dass du recht hast.

Früher war eh alles besser. Da gab es die Mauer noch, ich musste mich nicht durch Gegenden ohne Bürgersteige quälen, man hatte viel Spass im Grunewald, statt tieffliegender Smartphones hatten wir Panzer auf den Straßen und die Touris waren, wo sie hingehören: uff Malle und nicht im Kanzleramt

Das einzige, was genauso ist wie früher: ich schreibe, treffe mich und habe Spaß.

Tja.


40cent
Geschrieben


Früher war eh alles besser.



hast vergessen das es da noch Raider gab.


Geschrieben

genau - und Bazooka Joe...

hey wir sind im falschen Thread


×
×
  • Neu erstellen...