Jump to content

Prostatamassage. Wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geil. Sei es mit den Fingern oder mit einem spezielem Vibrator

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbeschreiblich, dieses wirklich unnormal geile Gefühl, wenn man dann zum Orgasmus kommt und abspritzen muss... Kommt immer die Frage auf: Wenn das so viel ist, wie soll das bitte durch meinen Samenleiter passen, ohne diesen zum platzen zu bringen aber lasst es euch gesagt sein... Bisher ist alles gut gegangen ;):yum:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 22:22, schrieb dbusen:

Hallo meine Lieben, wer hat seinem Liebsten schon eine gegönnt? Bzw . Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Hallo "dbusen", für einen Mann ist es das größte, schönste, intimste, erregendste (geilste) Erlebnis, das er je haben kann. Du wirst ihm unvergesslich im Gedächtnis sein. :-) Und wenn "er" anfänglich auch eine Erektion oder vielleicht sogar rasch zum Orgasmus kommt, lass dich nicht abhalten, weiterzumachen. Denn dann geht ja die Prostatamassage erst richtig los. :-) Wenn die erste Erregung vorbei ist, kannst du früher oder später beobachten, wie ihm aus seinem schlaffen Penis der Saft rausläuft - immer wieder. Und vielleicht schaut auch er sich selbst ja ganz verwundert dabei zu? Googelst du mal "Abmelken" oder "Zwangsentsamung". :-) Viel  Spaß und viel Erfolg. Ach ja, was ich noch sagen wollte: Mit Kokosöl und der nötigen Geduld geht es am besten. ;-) :-)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Es ist.. Schwer zu Beschreiben, Habe jetzt schon einige Zeit erfahrungen mit den analen Freuden. Der orgasmus ist noch intensiver.. Ob allein oder zu zweit.. Ein oder zwei mal hab ich nur durch die stimulation von hinten gespritzt und das war schon sehr geil.. Ich geniese es plug oder finger drinn zu haben. Lg 😘
Geschrieben

Eine absolut genussvolle Spielart. Vor allem, wenn nach anfänglicher Massage der Hoden und des Schwanzes, dann auf die reine Prostatamassage gewechselt wird. Dadurch abzuspritzen ist der heftigste Orgasmus. Diesen muss dann nicht nur die Massierende erarbeiten, sondern auch der Empfänger :ok_hand:

 

Wenn's dem Mann gefällt, kann das auch gut mit Dildos erweitert werden, was denn Druck während des Orgasmus zeitweise noch deutlich steigern kann.

Ich möchte jedenfalls diese Spielart mit meiner Holden nicht mehr missen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kommt selten vor, eher verpass ich meiner Liebsten mehrere G-Punkt Orgasmen. Aber wenn es mal vor kommt dann kommich sehr lange zum Höhepunkt. Aber eigentlich ist so ein Genuss kaum auszuhalten. *ggg*

Geschrieben

Einfach nur ein Wahnsinns Gefühl sich so hinzugeben und kräftig gemolken zu werden, blöd ist nur das man hinterher immer das Bett neu beziehen muss vor Überschwemmung :P

Am 9.11.2018 at 12:45, schrieb vuurvreter:

Schön wäre es. Ich würde regelmäßig hingehen :)

So grobmotorisch wie die sind ganz bestimmt nicht :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein Toy, das benutze ich ab und an dafür ..aber recht selten, weil es mir nicht so viel gibt. Bestenfalls mal aus einer Laune fühlt es sich nett an.

Aber ich glaube, wenn es fremdverschultet ist, ist es sicher schöner, weil es Bestandteil des Liebesspieles ist und anal ist auch bei Männern angenehm. Ich würde es jedenfalls gern mal versuchen  allein auch um zu erfahren ob ich dadurch einen Orgasmus bekommen und wie er sich dann anfühlt.

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 22:22, schrieb Sommerspros-2237:

 Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Also wenn eine Prostatamassage wirklch ein besonderes Erlebnis sein sollte, dann müßte eigentlich jeder Mann der zur Krebsvorsroge geht auch wenogstens für einen Augenblick ein besonders angenehmes gefühl empfinden.

Ich muß bekennen - bis Hete habe ich nicht ein einziges Mal etwas BESONDERES empfunden, wenn der Arzt die Prostata duch abtasten untersuchte.

Deswegen gehe ich eher davon aus, das nicht die Berühung der Prostata das besondere Erleben ist, sondern der oder die Finger die sich durch den Anus bewegen.

JA - auch das erleben kennen ich und kann dem duchaus etwas abgewinnen - mir sogar vorstelölen, das dadurch ein Orgasmus für mich erlebbar ist. Ich muß z8umindest aus deisem Erleben darauf shcließen, das die Prostatamassage nur als besonders erlebenswert gepriesen wird, weil dadurch das augenscheinliche "Analvergnügen" einem scheinbar höheren Zweck dient.

Also ich brauche solche ausreden nicht - ich kann frankundfrei bekennen - manchmal bin ich eifnach "arschgeil" ;-) einfach so ohne jede Scham.

Geschrieben

Schon ganz geil. Mit einem Dildo in den Arsch und an die Schwanzspitze und  an die Eier...

muss ich aber nicht täglich haben 

Geschrieben

Beim geblasen werden einen oder zwei Finger im Arsch zu haben ist das geilste 🤪🤪🤪

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 07:38, schrieb andysandy67:

Ich finde es der hammer . vorallem wenn mann dabei kommt. Kam auch schon vor das ich kam ohne dabei zu wichsen, da lief der saft so raus

würde es auch gern ausprobieren

Geschrieben

Ich habe mir einen vibrator besorgt und der massiert dann das macht mich geil und hilft über die Schwarz lose Zeit

Geschrieben

Wenn ich's bei mir selber versuche, bekomme ich Krämpfe in der Hand.

Nen passenden Vibrator müsste ich mir also besorgen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2018 at 22:22, schrieb Sommerspros-2237:

Hallo meine Lieben, wer hat seinem Liebsten schon eine gegönnt? Bzw . Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Das ist ein mega geiles Gefühl, wenns richtig gemacht wird, mit viel Gel und Gefühl ! Aber wenn es dann soweit ist, der Punkt erreicht ist, dann ist es einfach ein umwerfendes Gefühl !

gibt auch eine geniale Stellung dafür ! Sollte Mann unbedingt mal testen  

 

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb scharfer73:

Das ist ein mega geiles Gefühl, wenns richtig gemacht wird, mit viel Gel und Gefühl ! Aber wenn es dann soweit ist, der Punkt erreicht ist, dann ist es einfach ein umwerfendes Gefühl !

gibt auch eine geniale Stellung dafür ! Sollte Mann unbedingt mal testen  

 

Na, die Stellung musst jetzt aber aucv beschreiben 

×
×
  • Neu erstellen...