Jump to content

Sex ohne Liebe... Liebe ohne Sex?


secour

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




beides haben : also sex und liebe....das wärs.



Ja, auch haben will! Nur rennen eben auch auffallend viele rum die zwar haben wollen und zu wenig für tun. Ne richtig geile Beziehung ist wohl mit die größte Herausforderung, der man begegnen kann. Und Der liebe Ego ist eben leider auch immer mit bei..... Egoismus entsteht aus Mangel an Selbstliebe.
Andreas Tenzer


bearbeitet von secour
Geschrieben

also liebe dich selbst und vielleicht......


Geschrieben

also liebe dich selbst und vielleicht......


so findet auch der liebe Herr Rossi noch zu seinem Glück ? Meinst Du ?


Rossi.jpg


Geschrieben

erzwingen kann niemand etwas.....aber wer weiss????


Geschrieben (bearbeitet)

Aber niemand mehr da mit nem Lösungsvorschlag... so, werde ich aber dumm sterben ! Das ist gemein, habe ich doch gedacht für ne monatliche Apanage krieg ich hier " Alles " Wissen was ich für die Zukunft brauch :-(

( und sorry vampirchen Du bist da.... vielleicht gibt´s doch ne Lösung ;-)


bearbeitet von secour
Geschrieben

Geht... Geht nicht! In beiden Fällen jedenfalls nicht dauerhaft, betreibe gerade unfreiwillig eine mehrjährige Studie über die letztere Behauptung...


Geschrieben

jedem das seine...und niemand zwingt dich.

@secour : wir werden sehen


Geschrieben (bearbeitet)

Geht... Geht nicht! In beiden Fällen jedenfalls nicht dauerhaft, betreibe gerade unfreiwillig eine mehrjährige Studie über die letztere Behauptung...


Willkommen im Club ;-) Bin mit meiner Studie auch noch nicht durch...


jedem das seine...und niemand zwingt dich.
knutsch:

Stimmt nicht ganz.... Dass Ding auf dem Hals und dessen Inhalt...
zwingt ungemein und das Ding zwischen den Beinen na klar auch ;-)


bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

Mal kurz weg vom Thema( sorry ), geht aber alle was an, die im Netzt was schreiben. Obama? ehrte heute Martin Luther King: Schämen sollte Er sich.... von wegen Freiheitsrechte... so ein Arsch! Willkommen in Guantanamo Ell Präsidente


bearbeitet von secour
Geschrieben

Was willst Du erfahren?
Sex mit oder ohne Liebe oder anders rum?
Meiner Ansicht nach sind Menschen einfach so: Sex ist Fortpflanzung, dazu gehört Brutpflege, dafür braucht es den zumindest zeitweisen Zusammenhalt einer Familie und Menschen sind halbwegs monogam, oder auch seriell monogam. Schöner Ausdruck.

Das ist die fast wissenschaftliche Variante.

Ansonsten rammelt man sich durchs Leben, aber auch wenn man sich denkt, man kann ja rumrammeln und am nächsten Tag die nächste Frau - irgendwie geht es halt doch nicht. Die Evolution ist da nicht so schnell. Ist nun mal so. Da kannst Du Handys und Autos und Computer haben wie Du willst, der Mensch wohnt kurz hinterm Neandertal. Siehe oder höre dazu: EAV - Neandertal.

Und so ein Portal wie Poppen oder wie sie alle heißen hilft nur, die Suchenden zusammenzuführen. Du mußt aber wie im richtigen Leben mit diesen Menschen klar kommen und die Mädels rumkriegen.
Das nimmt Dir keiner ab.

Also - ran an die Tasten und Titten.

Grüße


Geschrieben



Also - ran an die Tasten und Titten.

Grüße



Geil, Du hast ja nen Teil der Lösung ;-)
Aber nur ein Bizzle.... was kommt nach Titten und Tasten ?
Sage es doch: Ruft der Berg zum Prophet; Der mal wieder gar nix versteht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal meine 10 Cent dazu...

Liebe ohne Sex hab ich gerade bei meiner Frau - im 7. Jahr.

Ohne Sex heißt, 1x Sex im Monat, wenn's gut läuft. 1x im Jahr, wenn nicht.

Warum? Sie will nicht mehr, findet sich nach den Geburten hässlich und zu dick und hat keine Lust mehr.

Würde ich sie deshalb verlassen? Nein, auf gar keinen Fall. Ich liebe meine Frau und meine Familie. Mit denen will ich alt werden.

Und nu'? Knoten rein? Bordell? Beides ist nicht meins. Also bin ich hier auf der Suche nach Freundschaft+ (hab ich eben hier gelesen, super Begriff). Um meine Frau nicht noch mehr zu nerven (und ihr Futter für ihre Vorurteile zu geben), läuft das hier geheim.

Hab ich damit hier Erfolg, aka ist Poppen.de hierfür das richtige Portal? Ich bin momentan leider nicht der Meinung, da hier a) sehr, sehr viele Single Frauen höchste moralische Vorstellungen ansetzen und ich wegen meiner Ehrlichkeit anecke und b) hier scheinbar viele Frauen keinen "normalen" Sex suchen, sondern das Außergewöhnlich(st)e.

So ist das Leben... aber gerade wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man ja den Kopf nicht hängen lassen! :-)

Vielleicht findet sich ja hier doch noch eine nette Dame...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geil, Du hast ja nen Teil der Lösung ;-)
Aber nur ein Bizzle.... was kommt nach Titten und Tasten ?
Sage es doch: Ruft der Berg zum Prophet; Der mal wieder gar nix versteht ;-)



Naja, Du kannst täglich unter Suchen die Willigen Deiner Umgebung auflisten lassen und kontaktieren. Da gibt es viele Absagen, vielleicht auch mal einen Kontakt. Oder in Foren schreiben und palavern. Smalltalk führen, wie in der Kneipe. Vielleicht lernst Du wen kennen.

Oder Du nimmst eine andere Kontaktbörse, die mehr auf Kontakt aus ist, nicht gleich auf Poppen. Und da findest Du Kontakte, die Du kennenlernen und volltexten kannst.

Wie auch immer, die Arbeit bleibt die gleiche..


Geschrieben (bearbeitet)



So ist das Leben... aber gerade wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man ja den Kopf nicht hängen lassen! :-)

...

Werden manche wohl sagen....aber wenn Du Deine Frau doch liebst ? Aber Die stecken nicht in Deiner Situation, oder würden´s auch nicht zugeben. Ich denke so lange Deine Frau an Dir nicht´s vermissen muss, kann´s funktionieren und so lange Du Dich nicht verliebst... Sex ohne Liebe ? Zum Zitat... Einstellung passt, aufgeben ist immer die schlechteste Option...


bearbeitet von secour
Geschrieben

es mag gehen.der preis ist aber so oder so sehr hoch.

wer was oder wie bereit ist so zu leben.....und wie lange.


Geschrieben

Hab ich damit hier Erfolg, aka ist Poppen.de hierfür das richtige Portal? Ich bin momentan leider nicht der Meinung, da hier
a) sehr, sehr viele Single Frauen höchste moralische Vorstellungen ansetzen und ich wegen meiner Ehrlichkeit anecke und
b) hier scheinbar viele Frauen keinen "normalen" Sex suchen, sondern das Außergewöhnlich(st)e.

Vielleicht findet sich ja hier doch noch eine nette Dame...



Tja... Ich könnt jetzt genauso gut fragen, warum Mädels angeben nen ehrlichen Kerl zu suchen, wenn die eh nach den optischen Werten gehen.
Hinzu kommen noch die zig Mädels deren Profil leer ist und die, die nur alle Jubeljahre mal on sind.
Das macht die Suche noch schwieriger.


Geschrieben (bearbeitet)

Damit die Moral in dem Thread hier nicht ganz vor de Dudden geht:
Habe ich nen Eintrag zur Moral bei Wikipedia gefunden. So sieht se also aus..... die liebe Moral

Normalerwies warrt Sex vun Mann un Fro maakt, wenn de sik geern hebbt. Bi de Moral gifft dat aver ganz verschedene Ansichten in verschedene Kulturen oder ok binnen de Sellschop. De mehrsten Kulturen, de de Entwicklungen in de westliche Sellschop in de lesten poor Johrhunnerten, de dorto bidragen hebbt, dat in Europa un Noordamerika de Sexualmoral lockert oder tominnst Privatsaak is, nich mitmaakt hebbt, hebbt faste Regeln, wat Sex angeiht. ’Keen sik an disse Regeln nich hollen wull, de müss dor mit reken, dat he sien Status in de Sellschop verlieren dee. Faken weer de Norm, dat een Mann un ene Fro heiraden doot (Monogamie) un eerst na de Heiraat Sex hebben dröfft. Annerwegens geev dat ok vele Kulturen, bi de een Mann mehr Froon heiraden dröff (Polygamie). Dat de Fro mehr as een Mann heiraden dröff, weer ganz roor. Dat weer aver meist jümmer so begäng, dat Sex eerst okay weer, wenn se sik verspreken deen.
De Kultur in’t Avendland hett disse Regel afleggt. Sex vör dat Heiraden is begäng. Dör de opkamenen Methoden, dat swanger warrn to verhinnern (Kondome, de Antibaby-Pill etc.) is ok de Gefohr lütter worrn, dat de Fro swanger warrt. Vördem weer de Dreevkraft achter de Sexualmoral dat Problem, dat de Fro jümmer dat ökonoomsche Risiko harr, swanger to warrn. Se müss jümmer oppassen, dat se nich mit den verkehrten Mann Sex harr, dat se villicht naher alleen mit en Kind is. As dit Risiko wegfüll oder tominnst ringer worrn is, de Fro kunn jo nu planen, dor weer ok en Sexualmoral mööglich, de mehr toleet.
Ene Sünnerform is de Prostitutschoon. De Fro (oder weniger faken de Mann) kriggt Geld dorför, dat anner Lüüd mit ehr Sex hebben dröfft. Dit Gewarv weer aver to meist all Tieden nich good ansehn, aver tominnst faken geduldet.
Endlich mal ne klare Antwort :-)


bearbeitet von secour
Geschrieben

Sex ohne Liebe ist - genau so wie Liebe ohne Sex - auf Dauer nicht möglich. Wobei ich das jetzt nicht völlig generalisieren möchte wenn ich z.B. an Menschen denke die körperlich aus welchen Gründen nicht mehr dazu (zum Sex) in der Lage sind etc.

Was ich diesem Thread entnehmen konnte ist ein gewisser Zwiespalt - obwohl es sich doch sehr amüsant liest wenn man auf einer Website bei der es (zumindestens auf den ersten Schein hin) nur um's Poppen geht dann eine Diskussion über Moral findet - und ich denke da liegt auch wieder das Problem:

Menschen sind individuell und so auch deren Interpretation von Moral - was für den einen völlig in Ordnung geht ist für den Nächsten eine absolute Unmöglichkeit.

Ich hatte nach meiner Trennung über zwei Jahre keinerlei sexuelle Aktivitäten (mit Frauen, alleine sieht's natürlich anders aus) und merke nun dass ich mich wieder etwas ausleben muss bzw. möchte. Da ich mich aber noch nicht wirklich traue mich auf eine Beziehung einzulassen bevorzuge ich erstmal die evtl. Option "Sex ohne Liebe" was aber nie ausgrenzt dass sich nicht etwas daraus ergeben kann - Gefühle sind halt nicht planbar.

Mein Grundsatz war, ist und bleibt das alles okay ist - wenn es das für BEIDE Seiten ist.


Geschrieben (bearbeitet)



Menschen sind individuell und so auch deren Interpretation von Moral - was für den einen völlig in Ordnung geht ist für den Nächsten eine absolute Unmöglichkeit.

.



Habe ja in Wikipedia zur Moral nen Eintrag gefunden. Da steht aber nix von individuell. Aber hast recht klar, auch ich denke anderst als alle Anderen... Deshalb bin ich wohl auch allein.... snief... Könnte auch Das Thema für nen neuen Thread sein... Können Zwei total individuelle je zusammen finden ?


bearbeitet von secour
×
×
  • Neu erstellen...