Jump to content

Beziehung


MarieAbend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es wichtig dass man in der Beziehung ehrlich ist und dem Partner vertrauen kann. Man sollte über alles reden können !
Geschrieben
Definitiv Akzeptanz des jeweiligen Charakters, Monogamie, Vertrauen und auch ganz wichtig find ich den Zusammenhalt in nicht so tollen Zeiten:)
Geschrieben
Ehrlichkeit- vertrauen- ist zwar abgedroschen ist aber so
Geschrieben
Vertrauen, ganz viel Humor, über wirklich alles reden zu können, Wünsche ernst zu nehmen, absolut keine Geheimnisse vor dem Partner zu haben ...
Geschrieben
Vertrauen, man muss über alles reden können und keine Geheimnisse vor einander zu haben
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Eigenschaften! Somit kann man ehrlich über ALLES reden!!!!
Geschrieben
Dass alle miteinander wollen und das eben mit Leib und Seele.
Geschrieben
Jupp, Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O.
Geschrieben
Eine gute Beziehung funktioniert nur ohne Anmeldung auf kennenlernenseiten 😊. Abmelden aus Angst seine virtuellen Freunde zu verlieren ist ganz mies 😁
Geschrieben
Ehrlichkeit ; Vertrauen und Seelenverwandtschaft....
Geschrieben
Das beide über alles reden könn sich nicht verstellen müssen und sich beide so nehmen wie sie sind mit allen Ecken und Kanten. Vertrauen ist auch sehe wichtig und treue.
Geschrieben
Niemals in liebessachen um Verzeihung bitten müssen !!!!! Ich hoffe du verstehst das!
Geschrieben
Das beide nicht aus einer inneren Leere heraus in die Beziehung gehen.
Geschrieben
Geben,nehmen,besitzen und besessen werden. Für den anderen uneingeschränkt da zu sein und zu wissen,dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Keine Ängste, keine Hemmungen,keine Geheimnisse. Alles teilen wollen und dürfen.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Vertrauen - Natürlichkeit - Kommunikation - Verstehen - Offenheit - Ehrlichkeit - Geborgenheit - Liebe - Küssen - Kuscheln - Ergänzung - Schmetterlinge - Unterstützung...
Geschrieben
Nicht so viel sabbeln, auch mal zuhören... hahaha...
Geschrieben

Liebe (bedingungslos), Aufmerksamkeit, Akzeptanz (kein "Ändernwollen"), Hinwendung, Verständnis, Offenheit, Humor, Sinnlichkeit, Sex, tolle Optik (keine Altersfrage),

Geschrieben
Sollte auf Augenhöhe sein. (Geben und nehmen) Ehrlichkeit. Treue. Usw... was man sonst so überall liest. Der Sex muss auch Stimmen, sonst ist es früher oder später etwas, was so einiges kaputt machen kann. Im Allgemeinen...es muss harmonieren.
Geschrieben
Gammelsonntage in Jogginghose, über alles reden können, Vertrauen, einfach man selbst sein dürfen und sich nicht verstellen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...