Jump to content

Der eigene "Duft" oder doch lieber schnell noch frisch gemacht?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlicher Geruch finde ich toll! Aber manche Menschen haben einen starnen Eigengeruch da ist mir frisch machen lieber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne es so das man anfangs der Beziehung, immer einen riesigen, unnötigen TamTam, ums extra Duschen/Baden vorm Date gemacht hat. Bei jedem meiner Partner und mir war das so. :smiley:

Mit dem vertrauter miteinander werden legte sich das zum Glück, sich einmal täglich zu duschen/baden reicht völlig, das macht man morgens und vorm Sex, wird dann nur der Intimbereich nochmal gewaschen. Ich will soviel wie möglich nur den eigenen Körpergeruch meines Partners und umgekehrt. Die Pheromone sind wichtig und die sollen ihre Wirkung tun dürfen.

Zuviel Geruch von Duschgel, Parfum etc, womöglich noch zig künstliche Duftstoffe auf einmal stossen mich ab, solchen Menschen gehe ich gerne aus dem Weg. Ein Mann der das für sich braucht/von mir will, käme für mich als Partner nicht in Frage, mit einem solch ungesundem Verhältnis zu seinem/meinem Körpergeruch will ich nicht umgehen können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Frisch geduscht hat schon was... Aber nach einer Party ist das nicht zwingend so ;-)
Geschrieben

Frisch gewaschen finde ich auf jeden Fall besser.

Geschrieben

Frisch gewaschen/geduscht präferiere ich auch, allerdings bitte nicht in Parfum gebadet. Und selbiges bitte nicht gerade an Stellen, die eventuell geküsst werden wollen. Schmeckt einfach nicht, auch wenn ich den Duft mag.

Genausowenig mag ich überdosiertes Waschmittel in der Kleidung...

Und wenn Schweiss, dann frisch und am besten von dem was wir gerade zusammen angestellt haben ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Frisch geduscht hat schon was... Aber nach einer Party ist das nicht zwingend so ;-)

Da war man ja auch vor der Party duschen und hat sich schick gemacht :D

Wer täglich duscht und sich pflegt, stinkt doch eh nicht. 

Geschrieben
Natürlich ist eine gewisse Körperhygiene vor dem Sex Pflicht!!
Geschrieben
Es gibt auch noch was zwischen frisch geduscht und stinken. Wo bleibt denn die Spontanität, wenn ich vorher immer noch schnell duschen muss? Man kann sich auch den Tag über vernünftig reinigen. Ich wisch mir z.B. den Schwanz nach dem pinkeln ab. Macht wahrscheinlich sonst keiner. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich allzeit bereit. Ich rieche dann zwar nicht mehr nach Duschgel, aber ich stinke auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aesthetics:

Ich finde es extrem wichtig meinen Partner mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört das "Schmecken"...und noch viel mehr das "Riechen". Nicht um sonst heißt es "...man muss sich riechen können"! Ich finde es gibt nix intimeres.

Wie empfindet ihr es...ganz frisch gewaschen...oder lieber doch etwas "used"?

also Oralsex nur nach dem Duschen, da muß es frisch riechen und sauber schmecken, alles andere ist Bäh
 

Geschrieben

Frisch geduscht und ein Hauch Parfüm, mache ich selbst und bevorzuge ich bei meinen Partnerinnen. Bin ein Duftmensch und finde manche Parfums zusätzlich anregend!

Just my 2 copper

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cuerpo:

Es gibt auch noch was zwischen frisch geduscht und stinken. Wo bleibt denn die Spontanität, wenn ich vorher immer noch schnell duschen muss? Man kann sich auch den Tag über vernünftig reinigen. Ich wisch mir z.B. den Schwanz nach dem pinkeln ab. Macht wahrscheinlich sonst keiner. ... Ich rieche dann zwar nicht mehr nach Duschgel, aber ich stinke auch nicht.

Das kann ich im Großen und Ganzen so für mich übernehmen.

Wenn man morgens nach dem Aufwachen Lust aufeinander hat, denken weder sie noch ich an's duschen... das können wir danach noch erledigen, dann lohnt es sich wenigstens :grin:

Geschrieben

Auf jeden Fall zuerst immer frisch geduscht . Ich steh total  auf einen guten Duft. Riecht er gut wenn ich ihm näher komme , dann kann es durchaus passieren das ich wackelige Knie bekomme. Wenn ich dann mit "Ihm " Sex habe , dann rieche ich gerne seinen Eigenduft , der sich dabei entfaltet.

Habe ich einen Partner , dann falle ich auch schon mal morgens nach dem aufwachen über ihn her , ohne vorher zu duschen.

Geschrieben

Wenn ich vor einem Date, so wochentags gar keine Zeit habe vorher zu duschen? Soll ich da schnell noch mal in einem Öffentlichen Bad Zwischenstation machen?

Wenn sich vorher frisch gemacht wird, dann bitte nur leichtes natürliches Seifenzeug. Nicht diese chemischen Duschsoaps, die nach 4711 duften.

Dann lieber den natürlichen Geruch. Außer jemand hat sich länger als 24h nicht gewaschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe, wenn ein Mann frisch geduscht ist und dazu ein gutes Parfüm trägt.. Orgasmus für meine Sinne... Oohhh 😍 und "used" nur von mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sauberkeit muss ein Selbstgänger sein. Das heißt aber nicht extrem in Parfüm gebacken,, das gibt es auch....geht überhaupt nicht.
Geschrieben

Ich halte mich für einen sehr reinlichen Menschen - aber mit Seife, seifenhaltigen und seifenähnlichen Produkten habe ich nur noch sehr wenig Berührungen. Ich brauche etwa 2 so kleine ph-neutrale Duschgels im Jahr, vornehmlich in der kalten Jahreszeit, wenn ich nicht mehr täglich im See baden kann. Das ist nämlich in der Badesaison, die für mich meist so von Februar/März bis November/Dezember dauert, die einzige und auch völlig ausreichende Körperreinigung: die wird nämlich von den Microorganismen im Wasser erledigt, braucht man garnix für tun, geht von selbst, ich streife mir nur so 1 bissl über die Haut beim Baden. Diese Teichwasser trocknet dann auch an der Luft ab - sich abzutrocknen ist eine höchst ungesunde Unsitte, über die mein Guru Monsignore Kneipp seitenlang gewettert hat, genauso wie über Unterwäsche. Der geistliche Herr mochte auch keine "Dessous" …  dieses Waschen ohne Waschmittel funzt aber wirklich nur in natürlichen, belebten Gewässern. Das Trinkwasser aus der Leitung ist toter als das tote Meer. Da gibt's keine Mikroorganismen und wenn doch, dann sind sie höchst schädlich. Wenn ich also nicht zum baden komme, muß ich mich seufzend mit diesem Seifenzeug waschen … naja, so oft isses ja gottlob nicht nötig.

Und meine Haare, die leider arg fettig sind, wasche ich seit Mai d.J. mit Roggenmehl. Das funzt hervorragend. Früher mit Seifenzeux musste ich sie mindestens alle zwei Tage waschen, heute alle 5-6 Tage.

Gegen das Zeux, was heutzutage unter "Körperpflege" verkauft wird, habe ich eine ziemlich große Abneigung und wenn mir so manche "gepflegte Erscheinung" auf der Strasse entgegenkommt, halte ich lieber die Luft an, bei besonders hochnäsig einherstelzenden Exemplaren halte ich mir auch mal demonstrativ die Nase zu.

Menschen haben, wenn sie nicht die totalen Pottsäue sind oder unter einer Stoffwechselerkrankung leiden, einen angenehmen Körpergeruch wie alle Arten von Tieren untereinander. Dieser Körpergeruch ist auch sehr individuell und ändert sich auch ständig, das riecht und schmeckt man sehr deutlich wenn man mit einem Menschen über längere Zeit Hautkontakt hat. Die Duschgels, Badesalze, lotions und wie diese Plaste und Elaste aus Zschkopau auch heißen mögen, haben einen uniformen Geruch, der den natürlichen Körpergeruch übertüncht. Sie sind eine olfaktorische Maske, "fake" und in der Masse, in der sie regelmässig verwendet werden, haben sie den Charakter von chemischen Kampfstoffen: sie erschlagen und das sollen sie ja auch.

Geschrieben
nur sauber... alles andere lässt meinen Penis zusammenfallen wie ein Kartenhaus
Geschrieben

Ich muss NikiLe  komplett zustimmen !!!  Ich bin auch kein Freund von Synthetik und Chemie.  Das geht tatsächlich ganz hervorragend ohne Chemie mit ganz natürlichen Mitteln.  Ich finde deinen Beitrag  toll Niki!!!

Geschrieben
Oh, Ich kann da nur zustimmen. Ich mag den Geschmack und den Geruch meines Mannes, auch er liebt meinen tollen Duft und schmeckt mich gerne. Er meint immer man sollte meine Säfte abfüllen und verkaufen, laut ihm habe ich ein sehr verführerischen Duft und Geschmack. Was auch schon andere Männer mir bestätigt haben. Dabei bin ich nur sauber und nutze Deo;) Ichberinnerbmich da gern an meine 20 er, da hat ichnalles Date, der typ war Sahne , Aber nur am Entfernung. Als wir dichter bei einander waren........ Bohrbich Habs nichtbausgehalten, Aber sein eigentlich warten gruselig. Das ich postwendend mich verabschieden musste und ins nächste Gebüsch gekotzt hab. Ehrlich was, ist so passiert.
Geschrieben

Mit Schweiss kann ich umgehen, wenn er nicht penetrant und 3 Tage alt ist. 

Ein No Go bei einer Frau wäre für mich eine Korn oder Wacholder Fahne. 

Parfüm mag ich , wenn s nicht penetrant süss ist . Ich könnte heute noch speien, wenn ich an meine Jugendzeit zurück denke, wo die Mädels my Melody benutzt haben 😁

Geschrieben

frisch geduscht. Ich selber hasse es wenn ich nach schweiß rieche und bin schneller unter der Dusche als gedacht. Auch mag ich herb-frische Parfüms auch Männerparfüms. Also wenn jemand ein richtig tolles Parfüm hat ist er schon sehr interessant.

×
  • Neu erstellen...