Jump to content

Frauen tun gerne das Gegenteil...


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann sind meine mitarbeiter also alles frauen?

die tun auch nur selten was ich will.


Geschrieben

Er möchte Sport, ich Sex


lässt sich doch kombinieren !?!?!

@TE: geben und nehmen, ist so, wird immer so bleiben... ausser du suchst dir eine Frau die sehr devot ist und dir die Unterhose ins Bad bringst weil du vergessen hast sie mitzunehmen


Geschrieben

nee, der doofe post wollte blos ned erscheinen... buggy forum


Geschrieben

...und beißen in den Apfel.
Darauf sprach Gott: "dafür sollst Du bluten"
und sie fragte: "darf ich das in Raten zahlen?"


Geschrieben

Es gibt schon einige Frauen, die erst handeln und dann über den Misst den sie gebaut haben nach denken(wie gesagt...eininge)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tsss
Du tust doch das Gegenteil von dem, was sie will...



Würde ich doch auch mal sagen.


Geschrieben

und wenn Mann das weiß,

kann Mann entsprechend planen.....


Geschrieben

Dann such dir halt Frauen die wissen was sie wollen und das auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen.


Geschrieben

... denn Männer stehen drauf. Andere Frauen sind ihnen zu anstrengend.


Geschrieben

und wo is nun das problem, ne beziehung is geben und nehmen... dann bleib bei ihr daheim und schlaf mit ihr/kuschel sie.



haha. Das ist nicht ein geben und nehmen, sondern ein sich unterordnen auf die Hoffnung einen Fick zu bekommen, solche Männer finde ich so arm.
Also wenn sie etwas anders will, so sie machen was sie will, ich mache was ich möchte, was wir beide zusammen wollen, machen wir zusammen.


Geschrieben

hahaha wie geil, dann sage ich nur noch ich möchte kein Sex mit Dir


Geschrieben

wenn mann das weis, warum schlägt er nicht das gegenteil von dem vor was er möchte ... und schon bekommt er seinen willen.


Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir spontan folgenden, schon selbsterlebte Konversation ein, die auch schon oft karrikiert wurde:

F: Schatz?
M: Ja?
F: Soll ich das rote oder das schwarze Kleid anziehen?
M: Nimm, daß rote. Ich finde das steht die besser.
F: Meinst Du?
M: Ja! Das rot passt noch am besten zu Deinen Haaren.
F: Ich finde das macht mich aber zu dick.
M: Wo bist Du denn dick? (162cm, 50 Kilo, 80-60-83) Wenn Du das denkst und du dich nicht wohlfühlst, dann nimm das Schwarze.

Sie zieht das schwarze Kleid an.

F: Und, was sagst Du?
M: Sieht auch toll aus.
F: Eben meintest Du noch das Rote wäre besser. Nu entscheide dich mal. Das interessiert Dich wohl nicht, wie ich rumlaufe?
M: Nein, das ist auch schön. Du siehst so auch toll aus.
F: Findest Du? Aber im Roten würde ich Dir besser gefallen?
M: Schatz, Du siehst eigentlich immer gut aus.
F: Ja, datt sacht man dann und nur damit ich endlich fertig werde...kurze Schweigeminute und nach eingehender Begutachtung...Eigentlich passen die Schuhe nicht und ich habe auch keine dafür.

Sie zieht das Kleid aus und steht in den Dessous und Pumps da.

M: Das sieht auch nicht schlecht aus.
F: Ja, das war klar. Ferkel! Dann gehe ich halt halbnackt.

Den Kommentar, "dann wärst Du der Hit des Abends" habe ich mir nur gedacht, sonst hätte es womöglich gekracht.

So geht das dann nach zwei weiteren Kleidern noch ca. 10 Minuten.
Schliesslich wurde noch eine hautenge Jeans und ein schickes Oberteil in den Ring geworfen.

Schliesslich gewann das rote Kleid das Rennen. Die Schuhfrage dauerte dann noch weitere 10 Minuten.

Der letzte Satz von ihr:

Wenn man dich mal nach Deiner Meinung fragt!

Fazit:

Frauen tun nicht immer das Gegenteil, nur braucht es dazu schonmal was länger und man muss eine wenig Geduld haben, dann tun sie schonmal das was man ihnen vorschlägt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Frauen tun nicht immer das Gegenteil, nur braucht es dazu schonmal was länger und man muss eine wenig Geduld haben, dann tun sie schonmal das was man ihnen vorschlägt.



Was mich betrifft gucke ich in Schrank, hole das raus worauf ich Bock habe, ziehe es ohne Ruecksicht auf den Anlass an (weil es heute eigentlich sowieso keine Kleiderordnung mehr gibt), schau in Spiegel, finde mich toll und grinse, gehe zu meinem Mann und teile ihm mit, wie geil ich aussehe. Das ist alles. Jedesmal. Manchmal lacht er, manchmal stimmt er mir zu und manchmal kriegt er Angst.
Ich liebe es Männer nicht um ihre Meinung zu fragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil die Interessen von Männern und Frauen völlig unterschiedlich sind.
Ergo= Sie passen einfach nicht zusammen
Ich glaub ich muss ins Bett, das sind ja merkwürdige Gedanken um diese Uhrzeit



dem kann ich nur zustimmen


×
×
  • Neu erstellen...