Jump to content
abundzuLiebe

Frauen tun gerne das Gegenteil...

Empfohlener Beitrag

abundzuLiebe
Geschrieben

ich möchte schlafen....sie möchte kuscheln...
ich möchte kuscheln...sie möchte ausgehen...usw.


in10thief
Geschrieben

Tsss
Du tust doch das Gegenteil von dem, was sie will...


LaGreca
Geschrieben

Weil die Interessen von Männern und Frauen völlig unterschiedlich sind.
Ergo= Sie passen einfach nicht zusammen
Ich glaub ich muss ins Bett, das sind ja merkwürdige Gedanken um diese Uhrzeit


abundzuLiebe
Geschrieben

wenn sie zusammen passen, ist es Glück für beide...
aber weiter....

ich will ausgehen, sie will schlafen...


Geschrieben

und wo is nun das problem, ne beziehung is geben und nehmen... dann bleib bei ihr daheim und schlaf mit ihr/kuschel sie.


Kuschelwütiger
Geschrieben

... als was der Mann will.


Geschrieben

Und nu?

Können wir dir bei deinem Jammerproblem helfen oder kriegst du es alleine auf die Reihe?


Ich will auch soviel, was *er* anscheinend nicht will...
so what.. entweder geh ich Kompromisse ein oder such mir einen, der das will, was ich will


_Maennertreu_
Geschrieben

Er möchte Sport, ich Sex


Geschrieben

ich sag hü und dann wieder hott - ergo passt es doch


Banggangster001
Geschrieben

...dann sind sie leichter zu manipulieren


Geschrieben

ich Handarbeit , er denkt gleich an´s


karambesi
Geschrieben

Ja mancher, ich auch, denkt da immer dran


Geschrieben

Das wäre ja prima, wenn dem so wäre.

Du Frau, ich will keinen geblasen bekommen.......

Frau, rede doch bitte etwas mehr........

Hol mir bitte kein Bier vom Keller.......

Bitte keine Dessous, Strapse und High Heels......

...........


Geschrieben

Ich mache grundsätzlich was ich sage.
Ich sage grundsätzlich was ich mache (n werde)

Kannsch 'n dafür, wenn Männer nicht mit der Möglichkeit rechnen, dass es so ist


Ich hab schon so manch erstaunte Gesicht gesehen "Halky, du machst das ja wirklich" Jo.


Geschrieben

Sie will Sex, ich hab Kopfschmerzen.


mieh001
Geschrieben

Das erstaunte Gesicht kenn ich.
Ich sag nein und die denken ich meine ja

iss aber nicht so


Geschrieben

Mieh

So isses. Und meist wird dann noch lamentiert und wenn ich mich z.B. auch darauf nicht mehr einlasse, bin ich das A***
mit dem Mann nicht reden kann. Tsäää


mieh001
Geschrieben

so isses

da lob ich mir doch die Weibers


DickeElfeBln
Geschrieben

ich möchte schlafen


also wenn ich schlafen will, will ich schlafen....kuscheln...wird vollkommen überbewertet


karambesi
Geschrieben

was auch mich alten Zausel oftmals aus den Socken haut.


Patrizia82
Geschrieben

Nein, Irrtum. Männer verstehen nur das wesentliche manchmal nicht richtig. Manche Straßen haben eben Kurven und manchmal ist recht´s halt link´s. Aber der gepflegte Mann kennt nur geradeaus.

Wenn ich sage ich will kuscheln, will ich kuscheln. Wenn ich sage "schon gut" heißt das aber "ich reiß dir den Arsch auf".


Geschrieben

"schon gut" wenn es nicht gut ist?

Das ist ja pure Energieverschwendung


Banggangster001
Geschrieben

...dann kann sie ja einen Eiweißshake direkt beim Erzeuger abzapfen.


Geschrieben

... von dem , was ihr erwartet ...

Manchmal braucht es zwar bis zu einer Entscheidung, aber wenn ... dann ist sie nicht mehr rückgängig zu machen ...


abundzuLiebe
Geschrieben

eigentlich ganz einfach: wenn sie zu sehr das Gegenteil tun, ist es höchste Zeit, die Beziehung zu beenden.

Denn wie sagte einer mit 3 Kindern:
wenn beide wollen....

nochmal, weils so wichtig ist:
wenn beide wollen...


×
×
  • Neu erstellen...