Jump to content

Kuppelmutter


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Freundin von mir neigt dazu, andere verkuppeln zu wollen. Sie liest sogar Kontaktanzeigen und postet die weiter. Den Zahn hab ich ihr irgendwann gezogen. Bei mir lässt sie es.
Geschrieben

@NikiLE

Es war wohl eher so, das sie den Bruder/Schwager von der Backe haben wollten an der er den beiden ewig klebte und sie sich dachte, ich lasse mir den an die selbige nähen. :flushed: :smiley: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

gedrängt

ne, kenn ich nicht, aber ...

als wir noch zum Tanzen fuhren und eins der Mädels fand jemanden interessant, war es für mich z. B. immer einfacher, den Mann dann locker anzulabern und zu uns (z. B. an die Theke) mitzuschleifen. Sowas hat öfter geklappt :coffee_happy: kurzfristig zumindest.

Geschrieben
Mein Freundeskreis kam noch nie auf solch eine Idee. Glücklicherweise habe ich diesbezüglich auch mein Leben ohne Hilfe gemeistert. Die "Freunde" des TE hatten aber sicher gute Absichten. Oder...man erhoffte sich durch eine eventuell resultierende Partnerschaft, dass der TE dann diesem Freundeskreis, durch seine neue Liebe, etwas fern bleiben würde? 🤔
Geschrieben

Die Leute die mich so gut kennen ,das sie es theoretisch könten ,

 sind so verantwortungsvoll , das sie mir keine Frau zuführen . ( ihr gegenüber )

Geschrieben (bearbeitet)

@TE, also wir machen das ständig! "Hier" heute passt ihr beiden besser! Morgen ihr beide! ....... Oder std. Weise!? Weder die Schwiegermutter noch die kuppelmutter werden aussterben, diese sind bei männern denke ich breiter vertreten als bei frauen! Für die die keine kuppelmutter haben wie @nitro schreibt! Ja einige freunde sind so nett und gut und nehmen rücksicht auf den deckel welches auf keinen topf passt! Und ja ein paar sind auch in meinem umfeld, ruf an wenn du mich besuchen willst!😎

./ tony

bearbeitet von SexWGHH
Geschrieben

In ganz jungen Jahren haben es Freunde von mir versucht, allerdings ohne ihr und mein Wissen. Das Ende vom Lied war, diese Frau wurde meine beste Freundin. Eine Beziehung kam weder für sie, noch für mich in Frage, wir waren gleichzeitig zu ähnlich und zu unterschiedlich. Damit will ich nicht sagen, Kuppelei wäre schlecht, es soll ja auch schon funktioniert haben. 

×
×
  • Neu erstellen...