Jump to content

Zeig mir wie du kochst, und ich weiß wie du...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich geh jetzt mal nachsehen , was sich aus dem kühlschrankinhalt leckeres zaubern lässt


bericht folgt...dann könnt ihr von mir aus euere rückschlüsse ziehen


Geschrieben

Wenn die Nahrungszubereitung Rückschlusse auf das Sexualverhalten zulassen soll, dann frage ich mich ob es dann Unterschiede zwischen SMlern, Blümchensexanhängern und z.B. Swingerclubbesuchern gibt.


Geschrieben

aaalso......
im ofen brutzeln jetzt mit hackfleisch, feta und frischen kräutern gefüllte paprikaschoten
auf einem bett aus den allerletzten datteltomaten vom balkon, grünen oliven und selbstangebauten chili
vor sich hin und verbreiten herrliche düfte...dazu wird es dann basmatireis geben

nu legt mal los


Geschrieben

das hoffe ich doch...ich hab gerade bemerkt, dass ich außer einem apfel heute noch gar nichts gegessen habe


Geschrieben

Hallo Küssschen. Bei mir gabs heute ne Brezel und 2 Ecken Pizza auf Firmenkosten. Und kochen kannsch hier gerade nicht. Hab keine Küche in meinem neuen zu Hause.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mondkuss - Ich sehe das als eine naturverbundene, aromatische Speise mit einem Hang zu ungewöhnlichen Kreationen.
Was den Sex betrifft : Mmmhh.....abwechslungsreiche Varianten bevorzugt.


Schätze ich mal grob ohne auf dem Profil gewesen zu sein.


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Panki ihr spült nicht mal das kondom aus bevor ihr es wiederverwendet?


nee.. wir drehen es nur um


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr Ferfel, könnte aber auf einen sexuell etwas sparsamen Charakter hindeuten.


Geschrieben

dann müsste ich, im Umkehrschluss, bei manchen Frauen ein prima Koch sein, und bei anderen würde mir selbst das Kaffeewasser anbrennen... nach dieser Logik


Geschrieben

Einfach nur geil hier Ich koch mir jetzt nen Spiegelei


Geschrieben

brätst (denn gekochte Spiegeleier....)


Geschrieben

Toll, hätt mir mal jemand den Threat zeigen können, bevor ich die Mikrowelle bemüht habe? Dann wird das heut wohl nix mit dem fantasiegeladenen stundenlangen Sex...


Geschrieben

Also heute gab´s Salat. Das heißt dann wohl kalte Küche, kaltes Bett.


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...