Jump to content

Zeig mir wie du kochst, und ich weiß wie du...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig mir wie du kochen kannst und ich weiß wie du sexuell drauf bist!
Zeige mir wie du den Tisch deckst bzw. Dekorierst und ich weiß wie du dich kleidest um dein gegenüber anzutörnen.

Mal als Provokation In den Raum gestellt.

Ich glaube kochen und Sex hat sehr viel gemeinsam. Denn kochen hat auch was mit Erotik zu tun und Fantasie und liebevoller Zubereitung. Es gibt viele Menschen die meinen sie können kochen aber dabei machen Sie Lebensmittel nur warm. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Kochen und das erwärmen von Lebensmitteln.

Wer sich beim Kochen sehr viel Mühe gibt, der gibt sich auch sehr viel Mühe beim Sex.
Wer mit sehr viel Fantasie kocht der hat auch sehr viel Fantasie beim Sex.
Wer einen großen Anspruch an gutes Essen hat der hat auch einen großen Anspruch an die Erotik.
.......

Wie seht ihr das?

Ein Kochbuch für delikate Speisen gleicht einem niveauvollem Erotikroman.
Und das Aufwärmen einer Fertig Pizza..............?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....

also ich kann kochen (manche behaupten sogar, es schmeckt ), bin ziemlich kreativ (mal gucken was der Vorrat noch hergibt ), aber habe selten Lust dazu, ausgiebige und häufige Kocharien zu veranstalten... ich bin also wahrscheinlich dann eher in der Kategorie "wir wärmen die Lebensmittel möglichst schmackhaft auf" zu finden



Beim Sex sehe ich das anders... da habe ich häufig Lust und es darf auch gerne ausgiebig und häufig sein...


Was sagt das nu über deine These?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagt das nu über deine These?



Sex macht kein schmutziges Geschirr....


Geschrieben

Ich stelle mal eine Gegenthese auf:

wer kochen können -und zwar leckeres, gesundes& frisches, also eine Selbstverständlichkeit wenn man Lebensqualität haben will-zum Bohei macht und heraushebt, der will nur seine miesen Qualitäten als Liebhaber/in verdecken


Geschrieben

Gutes essen zuzubereiten bedeutet nicht das es lange dauern muß. Es gibt Gerichte die Brauen mehr zeit, andere weniger. Der zeitfaktor ist nicht der Maßstab ob es gutes oder schlechtes essen ist.

Richtig Sex macht kein schmutziges Geschirr.
Aber um Sex genießen zu können muß vorher sich jeder waschen.
Also beim essen wäscht man Geschirr danach, beim Sex wäscht man und Frau sich davor.


Geschrieben

hab ne Spülmaschine.... die wäscht das Geschirr


Geschrieben

Und ich habe eine Dusche, da brauche ich mich nur runter stellen


Geschrieben

Ne Fertigpizza in den Ofen schieben kann Leben retten


Geschrieben

Und zur Not gibt es ja den Lieferservice oder man geht ins Restaurant


Geschrieben (bearbeitet)

Fast food: slow Sex..also zumindest länger, weils essen schnell geht

und wenn ich nur noch Twix esse, hab ich zwei gleichgroße Riegel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, schade das die Kommentare etwas niveaulos werden.


Geschrieben

Und ich habe eine Dusche, da brauche ..



..die Kommentare etwas niveaulos werden.



Iss 'n Snickers


karambesi
Geschrieben

Ich zitiere Sinn gemäss den Bocuse. Kochen ist der gekonnte Umgang mit wertvollen Rohstoffen.
Ist doch im Bett genau so? Oder?


DickeElfeBln
Geschrieben

ich wusst schon immer, das ich grottenschlecht im bett bin....ich bin keine bundesdeutsche hausfrau, ich putze weder bohnen noch rosenkohl..jibbet super tiefgekühlt bei frostkauf, brotbackautomat fliegt in den müll, der bäcker hat herrliches....


Geschrieben

Aber für den Sex nimmst Du dir schon noch nen Mann oder wird da erst bei Penny geschaut?


Geschrieben

...au Kacke, böses Kopfkino....aber ich sach nich, an wen ich bei diesen Fred denke.......


DickeElfeBln
Geschrieben

also bei uns...sitzt da...nen süsser verkäufer


Geschrieben

...au Kacke, böses Kopfkino....aber ich sach nich, an wen ich bei diesen Fred denke.......





Geschrieben

Mieze und DU sachstes auch nich


Geschrieben

super tiefgekühlt bei frostkauf


Es gibt nichts Besseres, als tiefgekühltes Gemüse - außer direkt von der Hand in den Mund ... frisch gepflückt.

Keine Arbeit und erntefrisch tiefgefroren.
Du bist also nicht die Einzige.


Geschrieben

Geht klar


DickeElfeBln
Geschrieben

Es gibt nichts Besseres, als tiefgekühltes Gemüse - außer direkt von der Hand in den Mund ... frisch gepflückt.


schmunzel...als ehemalige lebensmitteltechnologin...wees icke det;-)))


Geschrieben

Knallerbsen gibt es einige


Geschrieben

schmunzel...als ehemalige lebensmitteltechnologin...wees icke det;-)))


Es ging mir nicht um Dich, sondern um den TE.


DickeElfeBln
Geschrieben

schulllschung....


×
×
  • Neu erstellen...