Jump to content

Warum nicht nach 21x2 gefragt? = Muschi 21 cm tief und 2cm Durchmesser,


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finds ja gut wenn einer drauf hinweist, das immer alle anderen schuld haben ....


Geschrieben (bearbeitet)

wir Männer werden einfach auf das Maß reduziert ...


Wir Frauen etwa nicht ??
zu dick
zu dünn
zu groß
zu klein
und viele reduzieren nur auf Körperöffnungen
Is ooch nisch schön, aber in diesem speziellen Fall, ausgleichende Gerechtigkeit !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

stimmt,..die meisten männer messen falsch.

also jungs,...es wird nich ab dem arschloch jemessen



Hilf mir mal beim Messen. Erst mal groß machen, dann mit Maßband in der Hand rumfummeln.


Geschrieben

Hilf mir mal beim Messen. Erst mal groß machen, dann mit Maßband in der Hand rumfummeln.


du bist doch schon nen großer junge,
und ausserdem hab ich keine schwarze farbe im gesicht


Geschrieben

du bist doch schon nen großer junge,
und ausserdem hab ich keine schwarze farbe im gesicht



Messen musste ich noch nicht. Auch nicht in schwarz.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hatte diesen thread ganz aus den Augen verloren aber ich finds fut dass Ihr Euch gedanken gemacht habt .. ich bin zu dem Schluss gekommen .... übrigens wie im realen Leben ....

"nur einen Apfel der lecker asusieht und etwas in mir bewegt (Hunger) wird gegessen"

, ganz egal wie groß oder klein ...


Geschrieben

frau ist anatomisch garnicht für 21 cm ausgelegt.



Was nicht passt, wird passend gemacht.


Geschrieben

Und was mache ich mit meinen 14*3,5..?





Die durchschnittliche Muschi, einer Frau ist 13 cm tief....!


Geschrieben

Die durchschnittliche Muschi, einer Frau ist 13 cm tief....!


Echt ? Interesant :-)


Geschrieben

Was nicht passt, wird passend gemacht.



UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND : SCHNIPPPPPSCHNAPPPPPPP
10 cm sind AB

Blutstillendes Verband anlegen.
Zwei Stunden Aufenthalt im KH_Flur - Beobachtung.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND ??????

Kontrolle.
Yepp. Da passt "ER"


Geschrieben


Yepp, den Ball habt Ihr schön aufgenommen.
Dachte ich mir schon, dass jetzt die Penektomie ins Spiel kommt, deshalb auch das Flucht-smiley, damit ich der Schere entkomme.

Mag ja sein, dass die durchschnittliche Muschi 13 cm tief ist - das wusste ich noch gar nicht. Aber sie ist doch kein starres Rohr, weder in der Länge noch im Durchmesser.

Mit passend machen meinte ich die Vagina, entspannende Massagen - vielleicht mit einem guten, entspannenden Öl - sind da sehr hilfreich, ebenso Einfühlungsvermögen. Nicht zu verwechseln mit Einführungsvermögen, aber das gehört natürlich auch dazu.

Jedenfalls hat es bei mir und meinen Partnerinnen bisher noch immer gepasst, zur beiderseitigen Erquickung.


Geschrieben

Ich muss kurz eins einwerfen. Kein Schwanz hat eine idealen Kreisquerschnitt. Wie zum Teufel kann man hier also von Durchmessern sprechen?! ahhhhhhhhhhhhh bißchen weich ist das schon.

Hat denn hier noch niemand etwas von Umfang gehört?

Schon aus diesem Grund sind hier Angaben über Penismasse absolut relativ, weil falsch gemessen.


Geschrieben

Wo bitte ist denn das Problem?

21 x 2 = 42

Ich hab `s extra mit dem Taschenrechner nachgerechnet. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?


Geschrieben

Ich muss kurz eins einwerfen. Kein Schwanz hat eine idealen Kreisquerschnitt. Wie zum Teufel kann man hier also von Durchmessern sprechen?!

[...]Schon aus diesem Grund sind hier Angaben über Penismasse absolut relativ, weil falsch gemessen.




sehr gut! Vielleicht nehmen sich das mal ein paar zu Herzen und sehen auch den Humor der mit drinsteckt - im wahrsten Sinne des Wortes :-D


Geschrieben

Scherzkeks!
Was soll denn ein Mann damit?
Es gibt doch kaum einer der das ausfüllen könnte

Da müssten die Männer dann schon 14*3 suchen damit es passt.

Träumerle!


Geschrieben

ich hätte lieber nen kleineren, damit er bei den damen bequemer in den hintern passt ; (


Geschrieben

suche hausflur zum anpinseln..aaaalta..

also ich will nicht wissen wie genau die muschi meines gegenübers aussieht. und ich denke den meisten(nicht allen)gehts da genau so..weder weiblein noch männlein. leute die partner nach ihren geschlechtsteilen auswählen haben für mich ehr was von primaten als von persönlichkeiten.

ich finde solche leute abstoßend


Geschrieben

also mal ehrlich........

ich habe mir nun angewöhnt Frauen nicht nur auf ihre inneren Werte zu reduzieren


Geschrieben

Wo bitte ist denn das Problem?

21 x 2 = 42




Die einzig richtige Antwort auf alle Fragen :-))


×
×
  • Neu erstellen...