Jump to content

Warum nicht nach 21x2 gefragt? = Muschi 21 cm tief und 2cm Durchmesser,


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon verwundert,Immer diese 21x5 anfragen, wir Männer werden einfach auf das Maß reduziert ...


Geschrieben

Ich hab 24/7

24 Stunden
7 Tage die Woche.
Ach hier gings nicht um Zeiten?


Geschrieben

Frauen haben halt nicht nur ne Muschi.

Wie lange werden wir schon auf unsere Tittengröße reduziert?


Geschrieben

frau ist anatomisch garnicht für 21 cm ausgelegt.
ich bevorzuge 17x6


Geschrieben

18x6 ist einfach genial.....grins
Aber da hier eh keiner fähig ist real zu messen...egal


Geschrieben

stimmt,..die meisten männer messen falsch.

also jungs,...es wird nich ab dem arschloch jemessen


Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich...
Die Größe ist dich FAST egal, aber schmecken muss es!!! ;-)


Geschrieben

Messen ist doch für Anfänger - Fortgeschrittene probieren gleich an ...


Geschrieben

Messen ist doch für Anfänger - Fortgeschrittene probieren gleich an ...



*lach ....sehr gute antwort *g


Geschrieben

klaaaaar



Aber wohl kaum er 17 mal vor ihrem ersten?
ERSTER!!! :-)


Geschrieben

hmmmm? das merkst du erst jetzt?



ich hab hier nicht so viel realen kontakt


Geschrieben

Kein Wunder ... mit so viel auf den Rippen kommt man ja auch nur schwer aus der Bude!


Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread ist mal ein schönes Beispiel der Mehrheit der Poppen.de Gemeinschaft. Übergewichtige und/oder alte Frustunken und auf der andere Seite Typen die keinen graden Satz schreiben können, wozu auch, gibt ja die lustigen Smilies.

Hier auf der Seite ne Frau zu finden die im gleichen Alter, <100Kg,
>Sonderschule und nicht hässlich wie die Nacht ist grenzt an einen 6er im Lotto.

Von daher ist die Diskussion ohnehin obsolet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier auf der Seite ne Frau zu finden die im gleichen Alter, &lt100Kg,
&gtSonderschule und nicht hässlich wie die Nacht ist grenzt an einen 6er im Lotto.

Von daher ist die Diskussion ohnehin obsolet[/QUOTE]

brauchstn tempo?


Geschrieben

Aber bitte in der richtigen Reihenfolge benutzen ... erst die Leidenstränchen damit abwischen, bevor ...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte in der richtigen Reihenfolge benutzen ... erst die Leidenstränchen damit abwischen, bevor ...



Ich glaub der produziert nur heiße luft

Immerhin trocknet das die tränen und das Tempo kann man ernuet benutzen.

Das ist der wahre recycling gedanke!


bearbeitet von Alesys
×
×
  • Neu erstellen...