Jump to content

mein zweithandy


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fühl mich ja schon fast altmodisch mit dem gleichen Anbieter seit 14 Jahren und den gleichen Handy seit 7...



Ich erhöhe auf 18 Jahre! Oder zählt das nicht wegen der Übernahme von Mannesmann?

Allerdings nur beim Anbieter. Ich habe inzwischen mein 13. Handy. Rechnet man Austauschhandys auf Garantie mit ein, sind es - Siemens sei Dank - schon 20.


Geschrieben

17 Jahre und das 5. Handy....

aber nur weil ich mir ab und zu mal mit einem neuen Handy eine "Tüte Freude" gönnen wollte....

.


Geschrieben

Mein 5. hatte noch ein monochromes Display. Konnte aber immerhin schon SMS schreiben. Mit dem 1. ging das noch nicht.


Geschrieben

Liegt es vielleicht daran, das Du im "Tal der Ahnungslosen" wohnst???
(sorry, der Ausdruck kommt von einem Arbeitskollegen der da auch mal gewohnt hat... )

.


Den Ausdruck kenne ich auch ...


Ich weiß nicht, woran es liegt, zumal ich ländlich wohne (nein, damit ist nicht DD gemeint ... ) .
Sms-Schreiben funzte prima, allerdings war beim Telefonieren ganz schnell Ende.


Geschrieben

Ich hab zwar ein Zweithandy - aber das ist nur dafür da, die Zweit-Simkarte aktiv zu halten.

Die Sorgen darum, was nun jemand für einen Unfug mit der Nummer treiben könnte, mache ich mir nicht. Es gibt da eine ganz solle Funktion, mit der man Anrufer oder Nachrichtenschreiber "als Spam markieren" kann. Schon herrscht wieder Licht und Liebe und vollkommene Harmonie...


×
×
  • Neu erstellen...