Di**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 wuerde garnicht in meine handtasche passen allerdings hab ich jetzt gelernt man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben waere mir zuviel stress....mir reicht eines hast du fuer jedes date nen eigenes handy?
ni**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 beim date bleibt es aus, also warum zwei???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Elfe nun hast du dich als fake entlarvt. 1. Welche Frau hat nur eine Handtasche? 2. Ist die weibliche Handtasche ein Geräte, welches sich außerhalb unsere bekannten Dimensionen bewegt. Von außen unscheinbar und klein, so ist es doch innen unendlich mal größer und es findet sich Platz für ALLES was Frau braucht plus das, weas Frau nciht braucht, gebrauchen könnte oder sich sonstwie verwenden ließe.
Di**** Geschrieben September 26, 2013 Autor Geschrieben September 26, 2013 Ich bin bekannter fake hier...ne zeitlang ging sogar das geruecht um....ich als fake...hab nen fake und schreibe mit mir selber...iss also nix neues
Sc**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Warum ein 2. Handy, wenn eines mit Dual-Sim reicht?
40**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Schnappes weil ich ein dual dingens habe aber keine dates.
Di**** Geschrieben September 26, 2013 Autor Geschrieben September 26, 2013 Achso..dann wechselt man bei dual..de simkarten dauernd...verstehe
Sc**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ölfe: 2 Karten in 1 Handy! Klimper: Liegt das am Handy?
Di**** Geschrieben September 26, 2013 Autor Geschrieben September 26, 2013 DAS habe ich verstanden..deswegen dann eben simkartenwechsel je date
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 .. hab ich jetzt gelernt man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben .. Jetzt erst? Da kannste ma sehen, dass doch erst ich mit dem Seniorenbonusdran sein werde. Diese "Zweithandy" Bananen glauben allen ernstes, wenn man ihnen das freundlich sagt, mit einem "aber ich doch nicht, ichhatte nur viel zu tun (wahlweise war das Handy aus, gern über Tage, Wochen und festnetz ham die ja nicht ) glaubt Frau auch noch an den Weihnachtsmann. Das einzige, was daran nervt, ist die Tasache, dass diese Lügerei Doofheit des Anderen unterstellt Axo, ich habe insgesamt 4 Simkarten, aber nur ein Handy. Und das Ding macht nichtmal was ichwill... Einziges Problem, ich weiß nicht wo die PIN sind
Bl**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Eins für den Job, damit es an freien Tagen ausgestellt werden kann ... Das Andere ist nur für private Kontakte.
ka**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ist recht praktisch. Nicht nur in Büchern wie Lust o asen.
salvage006 Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Da ich keins brauche, habe ich auch keins. Ich habe nur mein Festnetz und das reicht vollkommen.
cu**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 In der Regel habe ich 4 Mobiltelefone. 3 eigene und ein Firmenhandy. Aber alles keine Smartphones, weil sonst müsste ich einen LKW Führerschein machen, um die alle mit mir zu führen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Zweites Handy bzw. Sim-Karte um ... evtl. Stalker vom stalken abzuhalten? Falls so einer dabei ist, einfach Sim verbrennen und gut ists ...oder?
francois1ka Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 bekommt langsam aber sicher Komplexe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ein Smartphone, 1 Simkarte, soviele Dateanfragen, dass ich sie unmöglich unter einen Hut bekomme... Irgendwas mach ich wohl falsch
De**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Wüso? Klingt doch ganz erfolgreich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ich hab tatsächlich ein Zweithandy. Benutzt wird es aber nur unterwegs. Ach ja. 4 Simkarten inclusive. Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.
secour Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern. Innerhalb Deiner Wohnung.. Ich lebe zwar in Deutschland und im "reichen" Süden der Republik... Hier gibt es aber auch draußen auf dem Hof.... keinen Anbieter mit Netz. Hier wäre nur über Satellit möglich.....
De**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ich fühl mich ja schon fast altmodisch mit dem gleichen Anbieter seit 14 Jahren und den gleichen Handy seit 7...
40**** Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Klimper: Liegt das am Handy? bestimmt, den das bestimmt ja das ich vo 6 - 22 uhr nie richtig zeit hab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Ein Handy und ein Festnetzanschluß reichen mir.... Ich nehme auch nie das Handy mit wenn ich auf Piste gehe, da verabredet man sich vorher.... Und so groß sind die Spelunke nicht in denen ich denn bin, das man sich nicht findet.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Festnetzanschluß Den hab' ich noch zusätzlich ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2013 Geschrieben September 26, 2013 Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern. Ich wohne im flachen Norddeutschland, da gibt es überall guten Empfang.... Liegt es vielleicht daran, das Du im "Tal der Ahnungslosen" wohnst??? (sorry, der Ausdruck kommt von einem Arbeitskollegen der da auch mal gewohnt hat... ) .
Empfohlener Beitrag