Jump to content
DickeElfeBln

mein zweithandy

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

wuerde garnicht in meine handtasche passen
allerdings

hab ich jetzt gelernt
man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben

waere mir zuviel stress....mir reicht eines

hast du fuer jedes date nen eigenes handy?


nimmer-satt
Geschrieben

beim date bleibt es aus, also warum zwei???


Geschrieben

Elfe nun hast du dich als fake entlarvt.

1. Welche Frau hat nur eine Handtasche?
2. Ist die weibliche Handtasche ein Geräte, welches sich außerhalb unsere bekannten Dimensionen bewegt. Von außen unscheinbar und klein, so ist es doch innen unendlich mal größer und es findet sich Platz für ALLES was Frau braucht plus das, weas Frau nciht braucht, gebrauchen könnte oder sich sonstwie verwenden ließe.


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin bekannter fake hier...ne zeitlang ging sogar das geruecht um....ich als fake...hab nen fake und schreibe mit mir selber...iss also nix neues


Schnaepschen
Geschrieben

Warum ein 2. Handy, wenn eines mit Dual-Sim reicht?


40cent
Geschrieben

Schnappes weil ich ein dual dingens habe aber keine dates.


DickeElfeBln
Geschrieben

Achso..dann wechselt man bei dual..de simkarten dauernd...verstehe


Schnaepschen
Geschrieben

Ölfe: 2 Karten in 1 Handy!

Klimper: Liegt das am Handy?


DickeElfeBln
Geschrieben

DAS habe ich verstanden..deswegen dann eben simkartenwechsel je date


Geschrieben

..

hab ich jetzt gelernt
man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben
..



Jetzt erst? Da kannste ma sehen, dass doch erst ich mit dem Seniorenbonusdran sein werde.

Diese "Zweithandy" Bananen glauben allen ernstes, wenn man ihnen das freundlich sagt, mit einem "aber ich doch nicht, ichhatte nur viel zu tun (wahlweise war das Handy aus, gern über Tage, Wochen und festnetz ham die ja nicht ) glaubt Frau auch noch an den Weihnachtsmann.

Das einzige, was daran nervt, ist die Tasache, dass diese Lügerei Doofheit des Anderen unterstellt

Axo, ich habe insgesamt 4 Simkarten, aber nur ein Handy. Und das Ding macht nichtmal was ichwill... Einziges Problem, ich weiß nicht wo die PIN sind


BlackSoulKS
Geschrieben

Eins für den Job, damit es an freien Tagen ausgestellt werden kann ... Das Andere ist nur für private Kontakte.


karambesi
Geschrieben

Ist recht praktisch. Nicht nur in Büchern wie Lust o asen.


salvage006
Geschrieben

Da ich keins brauche, habe ich auch keins. Ich habe nur mein Festnetz und das reicht vollkommen.


cuddly_witch
Geschrieben

In der Regel habe ich 4 Mobiltelefone. 3 eigene und ein Firmenhandy. Aber alles keine Smartphones, weil sonst müsste ich einen LKW Führerschein machen, um die alle mit mir zu führen


Geschrieben

Zweites Handy bzw. Sim-Karte um ... evtl. Stalker vom stalken abzuhalten?
Falls so einer dabei ist, einfach Sim verbrennen und gut ists ...oder?


francois1ka
Geschrieben

bekommt langsam aber sicher Komplexe.


Geschrieben

Ein Smartphone, 1 Simkarte, soviele Dateanfragen, dass ich sie unmöglich unter einen Hut bekomme...

Irgendwas mach ich wohl falsch


DerLeibhaftige
Geschrieben

Wüso? Klingt doch ganz erfolgreich!


Geschrieben

Ich hab tatsächlich ein Zweithandy. Benutzt wird es aber nur unterwegs.


Ach ja. 4 Simkarten inclusive.
Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.


secour
Geschrieben

innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.


Innerhalb Deiner Wohnung.. Ich lebe zwar in Deutschland und im "reichen" Süden der Republik... Hier gibt es aber auch draußen auf dem Hof.... keinen Anbieter mit Netz. Hier wäre nur über Satellit möglich.....


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich fühl mich ja schon fast altmodisch mit dem gleichen Anbieter seit 14 Jahren und den gleichen Handy seit 7...


40cent
Geschrieben


Klimper: Liegt das am Handy?


bestimmt, den das bestimmt ja das ich vo 6 - 22 uhr nie richtig zeit hab.


ricaner
Geschrieben

Ein Handy und ein Festnetzanschluß reichen mir....

Ich nehme auch nie das Handy mit wenn ich auf Piste gehe, da verabredet man sich vorher....
Und so groß sind die Spelunke nicht in denen ich denn bin, das man sich nicht findet....

.


Geschrieben

Festnetzanschluß


Den hab' ich noch zusätzlich ...


ricaner
Geschrieben

Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.



Ich wohne im flachen Norddeutschland, da gibt es überall guten Empfang....

Liegt es vielleicht daran, das Du im "Tal der Ahnungslosen" wohnst???
(sorry, der Ausdruck kommt von einem Arbeitskollegen der da auch mal gewohnt hat... )

.


×
×
  • Neu erstellen...