Jump to content

mein zweithandy


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wuerde garnicht in meine handtasche passen
allerdings

hab ich jetzt gelernt
man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben

waere mir zuviel stress....mir reicht eines

hast du fuer jedes date nen eigenes handy?


Geschrieben

Elfe nun hast du dich als fake entlarvt.

1. Welche Frau hat nur eine Handtasche?
2. Ist die weibliche Handtasche ein Geräte, welches sich außerhalb unsere bekannten Dimensionen bewegt. Von außen unscheinbar und klein, so ist es doch innen unendlich mal größer und es findet sich Platz für ALLES was Frau braucht plus das, weas Frau nciht braucht, gebrauchen könnte oder sich sonstwie verwenden ließe.


Geschrieben

Ich bin bekannter fake hier...ne zeitlang ging sogar das geruecht um....ich als fake...hab nen fake und schreibe mit mir selber...iss also nix neues


Geschrieben

Achso..dann wechselt man bei dual..de simkarten dauernd...verstehe


Geschrieben

DAS habe ich verstanden..deswegen dann eben simkartenwechsel je date


Geschrieben

..

hab ich jetzt gelernt
man sollte fuer jeden potentiellen kandidsten eines haben
..



Jetzt erst? Da kannste ma sehen, dass doch erst ich mit dem Seniorenbonusdran sein werde.

Diese "Zweithandy" Bananen glauben allen ernstes, wenn man ihnen das freundlich sagt, mit einem "aber ich doch nicht, ichhatte nur viel zu tun (wahlweise war das Handy aus, gern über Tage, Wochen und festnetz ham die ja nicht ) glaubt Frau auch noch an den Weihnachtsmann.

Das einzige, was daran nervt, ist die Tasache, dass diese Lügerei Doofheit des Anderen unterstellt

Axo, ich habe insgesamt 4 Simkarten, aber nur ein Handy. Und das Ding macht nichtmal was ichwill... Einziges Problem, ich weiß nicht wo die PIN sind


Geschrieben

Eins für den Job, damit es an freien Tagen ausgestellt werden kann ... Das Andere ist nur für private Kontakte.


Geschrieben

Da ich keins brauche, habe ich auch keins. Ich habe nur mein Festnetz und das reicht vollkommen.


Geschrieben

In der Regel habe ich 4 Mobiltelefone. 3 eigene und ein Firmenhandy. Aber alles keine Smartphones, weil sonst müsste ich einen LKW Führerschein machen, um die alle mit mir zu führen


Geschrieben

Zweites Handy bzw. Sim-Karte um ... evtl. Stalker vom stalken abzuhalten?
Falls so einer dabei ist, einfach Sim verbrennen und gut ists ...oder?


Geschrieben

Ein Smartphone, 1 Simkarte, soviele Dateanfragen, dass ich sie unmöglich unter einen Hut bekomme...

Irgendwas mach ich wohl falsch


Geschrieben

Ich hab tatsächlich ein Zweithandy. Benutzt wird es aber nur unterwegs.


Ach ja. 4 Simkarten inclusive.
Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.


Geschrieben

innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.


Innerhalb Deiner Wohnung.. Ich lebe zwar in Deutschland und im "reichen" Süden der Republik... Hier gibt es aber auch draußen auf dem Hof.... keinen Anbieter mit Netz. Hier wäre nur über Satellit möglich.....


Geschrieben

Ich fühl mich ja schon fast altmodisch mit dem gleichen Anbieter seit 14 Jahren und den gleichen Handy seit 7...


Geschrieben


Klimper: Liegt das am Handy?


bestimmt, den das bestimmt ja das ich vo 6 - 22 uhr nie richtig zeit hab.


Geschrieben

Ein Handy und ein Festnetzanschluß reichen mir....

Ich nehme auch nie das Handy mit wenn ich auf Piste gehe, da verabredet man sich vorher....
Und so groß sind die Spelunke nicht in denen ich denn bin, das man sich nicht findet....

.


Geschrieben

Festnetzanschluß


Den hab' ich noch zusätzlich ...


Geschrieben

Irgendwie hat es kein Anbieter -bis auf den jetzigen- geschafft, auch innerhalb meiner Wohnung ein stabiles Netz zu liefern.



Ich wohne im flachen Norddeutschland, da gibt es überall guten Empfang....

Liegt es vielleicht daran, das Du im "Tal der Ahnungslosen" wohnst???
(sorry, der Ausdruck kommt von einem Arbeitskollegen der da auch mal gewohnt hat... )

.


×
×
  • Neu erstellen...