Jump to content

Mal ne ganz blöde Frage!


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DU warst aber noch nich an meinen Diddn Peitho


Geschrieben

only haste noch nie was von 3d druckern gehört? das ergebnis daraus soll dem original recht gleich kommen.


Geschrieben

DU warst aber noch nich an meinen Diddn Peitho



ich sach nur KOPFKINO

ansonsten würde ick dat nie tun, ihr wisst doch (ich bin schüchtern)


Geschrieben

Meine Diddn werden nich ausgedruckt...

Wenn dann gibbet die nur Original


Geschrieben

darf ich ja nicht

bekomm ich autschn von Halkyonia


Geschrieben

äh... übrigens war das Thema hier Bärte, Bäuche und Brillen und nich meine Diddn


Geschrieben

Hier
.
.
.
.
Ich
.
.
.
bin brav wenn ich schlafe


Geschrieben

tu es nich Groschen... is rausgeschmissenes Geld... gibt schönere Diddn


Geschrieben

hier sowieso.... wir spämmen ja eh alles voll


Geschrieben

egal



mal eben ne kopie mache und beim nächstem rüffel anhänge.


wo ich mich doch immer braf an das thema hal...


Geschrieben

..... wir spämmen ja eh alles voll



Klimper, das mit dem spamen hat die only gesagt. Ich sagte nur "egal". Wer darunter spamen versteht, hab nicht ich zu verantworten


Geschrieben

Übrigens... mal ne doofe Frage... ess ich jetzt nen Stück Kuchen und trink mir ne Latte oder warte ich erst noch auf eine nette PN und beantworte die


Geschrieben

es ging mir nicht ums spämmen sonder es war die sache mit dem beim eröffnungsthema bleiben.


Geschrieben

PN?
das buhlen nach PN´s im Forum ist doch langweilig

Kaffe anstatt latte fänd ich besser


Geschrieben

tzä... du darfst mir sowieso nich mehr schreiben ich weiß nämlich nicht mal mehr, wieso du aufgehört hast zu schreiben


Geschrieben

Übrigens... mal ne doofe Frage... ess ich jetzt nen Stück Kuchen und trink mir ne Latte ..



Äh? Du hast doch zwei Hände. In einer Hand den Latte, abstellen, Kuchen inne Hand. Die andere Hand an der Tastatur.

Und dieser Tipp ist aus"Halkys Effektive Lebensweise"


Geschrieben

tzä... du darfst mir sowieso nich mehr schreiben ich weiß nämlich nicht mal mehr, wieso du aufgehört hast zu schreiben



bin lange nicht online gewesen , zu Kreuze krieche


Geschrieben

Falsche Reihenfolge... die Kerle verschwinden hier erst, NACHDEM sie sich mit mir getroffen haben


Geschrieben

hmm dann wird es Zeit das einer diesen Trend bricht


Geschrieben

Also ich denke mal, wenn Brad Pitt und George Clooney mit ihren 3-tagesbart kommen, dann wäre das auch egal. Und Johnny Depp wahrscheinlich auch mit Schäuzer ....

Ich denke Frauen schreiben das rein, weil sie hier die freie Auswahl haben. Wenn Männer in ihr Profil nur nach ihren Tramfrauen suchen würden, dann blieben die meisten ungepoppt.

Angebot und Nachfrage halt.


Geschrieben

Falsche Reihenfolge... die Kerle verschwinden hier erst, NACHDEM sie sich mit mir getroffen haben



Only ist ein schwarzes Loch?


×
×
  • Neu erstellen...