Jump to content
Corneum

Mal ne ganz blöde Frage!

Empfohlener Beitrag

Corneum
Geschrieben

Man liest ja auf den Profilen der holden Damenwelt immer wieder:

Männer mit Bart Brille und Bauch können sich das Anschreiben sparen"

So weit so gut; aber: Warum haben dann so viele Top Ladies eben genau so einen Mann?????


Geschrieben

frag die Ladys... aber ich bezweifle, dass du immer eine ehrliche Antwort bekommst


Mein Ex hatte ein kleines Bäuchlein, trug eine Brille und hatte einen Bart... aber ich bin ja keine Toplady


Corneum
Geschrieben

aber ich bin ja keine Toplady [/QUOTE]

also....wenn ich mich so umschau... überleg.. doooch!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann mit Bart kommt mir nichts ins Haus - schüttel ... wenn ich Haare im Gesicht sehen will, geh ich in den Zoo.



aber ein Bauch stört mich nicht und Brillen finde ich sogar sehr sexy.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man liest ja auf den Profilen der holden Damenwelt immer wieder....


Nichts von dem wirst du je bei mir lesen!


Geschrieben

also ich hab gerade festgestellt, wenn er nicht unbedingt nur schnauzer trägt... find ich Bärte sogar sehr sexy y


Geschrieben


Männer mit Bart Brille und Bauch können sich das Anschreiben sparen"



Da geht es nicht um den Mann selbst, sondern nur um Oberflächlichkeiten.

Das kann ein Riesenarschloch sein, Hauptsache die Äußerlichkeiten entsprechen dem Beuteschema.

Es gibt aber auch Frauen denen diese Äußerlichkeiten wichtig sind, sie sich aber trotzdem das Menschlein dahinter anschauen. Und wenn ihr Adonis menschlich nicht passt, kommt er trotz seiner Körperlichkeit nicht in Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann mit Bart kommt mir nichts ins Haus - schüttel ... wenn ich Haare im Gesicht sehen will, geh ich in den Zoo.



aber ein Bauch stört mich nicht und Brillen finde ich sogar sehr sexy.




Eieieieieieieiiiiiii

Der Zustand des Haarwuchses im Gesicht und "unten Rum" sind doch sowas von schnell veränderbar.

Dusche + Rasierer + 10 Minuten = Schwuchtel ..äh ... ich mein "Alles glatt"

Is doch waaahr ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben VP... wobei manche Männer mit Bart (aber bitte gepflegt!) oftmals besser aussehen als ohne


Geschrieben (bearbeitet)

thats it :-)

Btw... wenn ich erwähnen darf Madam ... sie haben einen tollen Busen

...

;-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum haben dann so viele Top Ladies eben genau so einen Mann?????



weil sie keinen weiteren genauso aussehenden Mann haben wollen? . ist ja nur so eine Idee...


Geschrieben



Btw... wenn ich erwähnen darf Madam ... sie haben einen tollen Busen

...

;-D




Danke schön... und wenn ich es mal erwähnen darf, ich komme aus dem verhassten NRW


Geschrieben

NRW ist doch nicht verhasst

Ich bin auch aus NRW

und das Beutechema einer Frau ist genauso Unergründlich wie die Frau selbst


Geschrieben

Nö Peitho... er mag glaub ich NRW nich besonders


Geschrieben

na, jedem das sein. Und mir das meiste

Back 2 Topic

Ich denke das der Wunsch nach Abwechslung auch in einer Frau schlummert.


Geschrieben

..

Männer mit Bart Brille und Bauch können sich das Anschreiben sparen"

.



Also Bauch sollte der Man n haben, ich lieg da gern drauf. Allerdings mag ich keine Hochlagerung des Kopfes. Ne Brille ist eben etwas, was niemand beeinflussen kann.

Bart geht gar nicht. Tsäää

Aber das anschreiben können sich die meisten sparen

und onlys Diddn pack ich aus. Dass das ma klar ist


Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön... und wenn ich es mal erwähnen darf, ich komme aus dem verhassten NRW



Natürlich *schulternzuck*

War doch klar :-D

Btw: Ich hasse NRW nicht ... es ist für mich als Franke nur etwas frustrierend dass man so oft über NRW´ler stolpert.

Des ist dann doch a Stück zu weit weg ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
40cent
Geschrieben

Peitho77 wie kommst du denn darauf?
etwa nur weil die meisten 35 handtaschen und 80 paar schuhe haben?


Geschrieben



und onlys Diddn pack ich aus. Dass das ma klar ist



EY!!


Banggangster001
Geschrieben


Männer mit Bart Brille und Bauch können sich das Anschreiben sparen"

So weit so gut; aber: Warum haben dann so viele Top Ladies eben genau so einen Mann?????




genau DESWEGEN schreiben sie es ja....................
Versuch macht kluch


Geschrieben

ich bin entsetzt ;-)


Geschrieben

jahaaa... die Halky passt schon auf mich auf


Geschrieben

Also Bauch sollte der Man n haben, ich lieg da gern drauf. Allerdings mag ich keine Hochlagerung des Kopfes.



Aber so ein bißchen Polsterung darf´s aber schon sein?


Geschrieben

EY!! ..



Wasn? Finger weg, sonst autschn!

Ach Grillding, solange es nicht einschränkend ist oder gesundheitsgefährdend. Jo.


Geschrieben

Wasn? Finger weg, sonst autschn!



zu Spät hihi


×
×
  • Neu erstellen...