Jump to content

Alkohol - viel, wenig, oder nix??


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr wenig und alleine schon gar nicht. Wenn ich mal weggehe dann trinke ich schon manchmal etwas, aber immer im guten Rahmen und je nach Stimmung auch mal gar nix alkoholisches.


Geschrieben

In meinem Lieblingsclub habe ich ne Flasche Pernod stehen seit Ewigkeiten. Dann gibts zu Anfang einen für den guten Geschmack und dann reichts auch, da ich ja fahren muss......




´Nen Pernod am Anfang....und dann fahren....toll!



Geschrieben

´Nen Pernod am Anfang....und dann fahren....toll!

Macht er bestimmt nicht, er wusste nur nicht, wie er die Marke sonst erwähnen sollte

OT
Ich bin nur ein Gelegenheitstrinker......ich trinke bei jeder Gelegenheit


Geschrieben

...übern Tag, übern Abend und über die Nacht Null Komma Null. - Und das seit mehr als 30 Jahren...


Geschrieben

Nix ... und ich mag auch keine Fahnen riechen.


Geschrieben

Im Gegensatz zu Jugendzeiten so wenig,daß es fast schon wieder langweilig ist;keine Lust auf Brand und Schädelweh
...aber in guter Gesellschaft mal "geplegt" einen draufmachen,ist immer noch drin


Geschrieben

ab und zu ein cola-weizen, wenn ich weggehe....daheim gar nichts, alleine schmeckt nur kaffee oder saft


Geschrieben

Was und wieviel trinkt ihr so übern Tag?



2-3 Tassen Kaffee
1 Flasche Cola Zero
Zwischendurch Wasser und grünen Tee...


Geschrieben

Seit ich damals meinen Führerschein machte und dann auch noch irgendwann auf´s Land zog, hielt ich es für das beste, nicht mehr bzw. kaum zu trinken.

Gegen ein Glas Wein zu einem guten Essen habe ich allerdings auch nichts einzuwenden oder auch auf dem Weihnachtsmarkt eins, zwei Gläser weißen Glühwein, hmm einfach lecker!


×
×
  • Neu erstellen...