Jump to content

Lust an "Ekelthreads"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur aus der Masse hervorstechen. Guck mal hier ich kann, mach, will, bin was besonderes. Mehr ist es nicht. Nur schwer in einer Gesellschaft wo jeder so denkt. Daher tun sich Abgründe auf, auf die früher niemand gekommen wäre. Und sein wir mal ehrlich, seid 50 Shades ist sogar BDSM Mainstream. Genau so wie durch Twilight die Vampire und Werwölfe kaputt gemacht wurden.
Geschrieben (bearbeitet)

Für die einen ist es eklig, für die anderen ganz normal. Lass doch jedem das Seine. Für mich persönlich sind diese Threads auch nichts und darum lese ich sie einfach nicht und gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher, was deren Beweggrund ist. Doch wenn einer grade paar Stunden angemeldet ist und alles haarklein beschreibt. Noch dazu im provokanten Stil,..... Naja, was will man da noch groß sagen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinsouls:

Was den Einen ekelt ist doch oft einfach des Anderen liebster Fetisch. Ich muss ja nichts lesen, was mich nicht betrifft oder nicht anspricht.

Viel mehr stören mich die Leute, die meinen unter alles, aber auch alles ihren Senf drunter setzen zu müssen, egal ob sie auch nur irgendwas konstruktives zum Thema beitragen können. Wenn man beispielsweise Analsex per se für eklig hält, sollte man sich vielleicht einfach nicht an Threads beteiligen, in denen es um den Kauf oder die korrekte Benutzung von Butt Plugs geht. Ist das so eine abgefahrene Idee?

Nein sowas ist doch ok und einer Frage wert. Nur kommt halt in dem Falle öfters die Frage. Ich habe beim Einkaufen im Supermarkt gerne einen Plug im Arsch. An der Kasse stelle ich mir dann vor...

naja...der Rest Variiert... und da sind wir dann wieder beim Thema Butt Plugs wo sich die Geister scheiden.. Und das sollte man dann auch verstehen das es nicht nur Friedlich abgeht...

Geschrieben
Mhm, ich kann das nur aus meiner Sicht sagen. Wenn die Menge richtig tobt, dann ist das manchmal schon sehr amüsant. Ich frage dich den Thread Ersteller einfach mal. Hast du heute Aufmerksamkeit gesucht? Warst du heute eventuell einsam und hast beschlossen, diesen Thread zu erstellen? Möchtest du vielleicht aus der Masse herausstechen? Möchten die anderen mit ihren Kommentaren Zuspruch generieren? Ein Like hier, ein Like dort xD. Oh, ich wurde geliked. Wer war's? Hahaha. Was ich damit eigentlich ausdrücken möchte, ist, dass man andere Menschen für das kritisiert, was man selbst nicht beherzigt. Leben und leben lassen. Vielleicht sollte man auch nicht immer alles so bitter ernst nehmen und die Welt öfters mit einem Lächeln betrachten, dann wackelt die Kiste auch mal zwischendurch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb primer:

dass es manchen Leuten Spaß macht hier (vor allem im BDSM Forum) Threads zu eröffnen, die eine "eklige" Überschrift haben. hat noch jemand diesen Eindruck?

Ja der Eindruck drängt sich mir schon teilweise auf aber wesentlich unangenehmer finde ich die Threads bei denen ich das Gefühl habe als Wichsvorlage zu dienen. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Es gibt Themen, die ekeln mich - die ignoriere ich und überlese sie.

Es gibt Themen, die ekeln mich - trotzdem finde ich die Kommentare dazu spannend, da lese ich fleißig mit.

Es gibt Themen, die ekeln mich - da kann ich meine Finger nicht stillhalten und gebe meine geistigen Ergüsse dazu.

Was aber ist überhaupt eklig? Was ich eklig finde können andere durchaus erotisch finden.

Meine Meinung kann ich gern haben, es steht mir aber nicht zu die Meinung anderer moralisch zu bewerten.

Das wirklich, wirklich einzige was ich so richtig pervers finde, was an Ekel kaum zu überbieten ist, wo ich auch absolut keine Toleranz zeigen kann ist Rosenkohl! 

Rosenkohl ist geil!!!:-)

Geschrieben
Nein nein, alles falsch. Die outen sich mit diesen schauerlichen Themen nur für die viel zu vielen Interessenten. Dann lässt die Flut der Anschreiben sicher flott nach.
Geschrieben
sorry bin zu selten da ,doch ich denke das überdehen der gedanken ist die freiheit die wir uns heute gönnen ,mm
Geschrieben

Witzig ist immer, wenn in einer Überschrift "Natursekt" oder "Kaviar" steht und dann nach mehreren Seiten jemand meint, dass das doch sehr eklig ist und dass der Themenersteller krank sei.

Ich frage mich immer, wieso man einen solchen Thread anklickt, den man eklig findet ???

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb der_extreme:

 

Ich frage mich immer, wieso man einen solchen Thread anklickt, den man eklig findet ???

vielleicht zur intellektuellen bereicherung?

(möglicherweise kommt ja der/die eine ja doch noch drauf, dass rosenkohl in sahnesoße mit gorgonzola überbacken doch nicht so schlecht schmeckt?)

Geschrieben
Wer definiert denn was eklig ist? Ich weiss für mich was ich als eklig empfinde, aber sollte man nicht gerade in einem Forum mit Namen Fetisch eher ein passenden Partner finden für seine Vorlieben finden und das was einem als eklig erscheint entweder ignorieren oder mit einem Lächeln auf den Lippen lesen aber eben nicht schriftlich kommentieren?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube du solltest nochmal alles überdenken wer hier alles Aufmerksamkeit sucht. 

Du stellst hier fragen die AUCH kein Mensch braucht. Es sei denn du brauchst Aufmerksamkeit 🤦🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht geht es darum gedemütigt zu werden weil man in solchen Threads oft beschimpft oder beleidigt wird

Vielleicht ist es aber auch nur um andere herauszufordern und einfach die Reaktionen zu beobachte 

Vielleicht ist es wahr vielleicht aber auch nicht 

Ich mach mir da keine Gedanken drum 

Schlimmer finde ich die Jammer Threads 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Für mich sind das "indirekte Jammerthreads". Da stellt einer ein Thema ein von dem er genau weiß, dass es dabei 95% der Normalbevölkerung die "Zehennägel aufstellt" und wenn Das dann entsprechend so kommentiert wird, dann fängt er an zu jammern von wegen "Intoleranz" und so... Also ich für meinen Teil bin lieber "intolerant", als dass ich begeistert Scheiße fresse und mich mit Anderen über die Geschmacksunterschiede von Scheiße austausche...
Geschrieben
Höher, weiter, schneller, härter. Abstumpfung und Geltungsdruck.
Geschrieben

Ob Ekel oder nicht, ist immer eine Sache der persöhnlichen Einstellung.

Die einen Ekeln sich vor Spinnen und die anderen haben sie Zuhause im Terarium.

Jedem das seine.

Mir gefällt auch nicht alles. Dann lese ich das einfach nicht. Aber deswegen würde ich das nicht Bewerten wollen.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 08:58, schrieb Kicksearcher:

Da stellt einer ein Thema ein von dem er genau weiß, dass es dabei 95% der Normalbevölkerung die "Zehennägel aufstellt"

Wo ist das Problem, wenn sich die 5% (selbst wenn es nur 1 Promille ist) dann über ihren Fetisch austauschen. Lass doch die wenigen, die es interessiert sich austauschen. Warum müssen die 95% Zehnägelaufsteller in so einen Thread überhaupt rein schauen.

vor 7 Stunden, schrieb Thomas0164:

Die einen Ekeln sich vor Spinnen und die anderen haben sie Zuhause im Terarium.

Genau !!!

In einem Spinnenforum fänden es die Spinnenanhänger sicher auch störend, wenn jedesmal 100 Leute schreiben, dass sie Spinnen eklig finden.

Geschrieben

Ich denke die Provokateure sind in aller Regel nicht diegenigen. die eine Thread eröffnten, sondern vielmehr die, die in der Diskussion die Menschen dann diskeditieren, beleidigen und provozieren um die Diskussion dann emotional aufzuladen. Diese Menschen sind oft sachlichen Argumenten nicht zugänglich und zerstören die Gesprächskultur. Trolle eben.

Ich lese selbst gern über "perverse" Vorlieben - ich nenne sie lieber exotisch ;-) - und schaue dann, ob mir das vielleicht auch gefallen könnte. Dadurch habe ich meinen sexuellen Horizont schon gehörig erweitert *schmunzel*

Letzlich bin ich froh, dass ich auch die Partnerinnen gefunden habe, um das ein oder andere Experiment auszuprobieren. Bis auf wenige Dinge, die ich von vornherein für mich ausschließen kann, habe ich für mich erkannt, dass ich mir erst ein Urteil erlauben kann, wenn ich etwas auch erlebt habe. Und über Vorlieben und Praktiken, die ich für mich ausschließe, verbietet es sich von allein, dumme Kommentare abzugeben.

Und wenn ich Fragen habe, oder mich die Erfahrungen und Tipps anderer interessieren, habe ich auch keine Scheu einen Thred diesbezüglich zu eröffnen. Immer in der Hoffnung, von Trollen verschont zu bleiben. Wenn nicht in einem Fetish-Forum, wo dann?

Am 6.11.2018 at 08:58, schrieb Kicksearcher:

Für mich sind das "indirekte Jammerthreads". Da stellt einer ein Thema ein von dem er genau weiß, dass es dabei 95% der Normalbevölkerung die "Zehennägel aufstellt" und wenn Das dann entsprechend so kommentiert wird, dann fängt er an zu jammern von wegen "Intoleranz" und so... Also ich für meinen Teil bin lieber "intolerant", als dass ich begeistert Scheiße fresse und mich mit Anderen über die Geschmacksunterschiede von Scheiße austausche...

Es ist doch immer wieder erstaunlich... Menschen wie du müssen doch latent Masochistisch sein, oder nicht? Warum sonst auferlegen sie sich selbst diese Qual, sich immer wieder diese "indirekten Jammerthreads" anzutun?

Wenn mich in einem Forum etwas anödet, oder nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht. Ich kaufe mir ja auch kein Buch von Rosamunde Pilcher, wenn ich schon weiß, dass mich die Thematik ankotzt.

Geschrieben

ich finde zwar vieles eklig aber ich lese es gerne.

×
  • Neu erstellen...