Jump to content

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?


Marcelpro60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an Ziegen_maeh123 : Welchen Finger sollte Mann dafür benutzen zur eindeutigen Absichtserklärung ?
Geschrieben
Ich lasse die Nudel raushängen. Klappt immer! 👋
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gar icht reden... Tun! Die Signale einer Frau sind eindeutig, wenn sie will...
Geschrieben
Am besten du redest mal mit ihr, sie wird dir bestimmt irgendwelche signale geben falls sie will :)
Geschrieben
Ich verpacke es gerne in zweideutig blumige Worte, um zunächst einmal zu ergründen, ob ansatzweise Gegeninteresse existiert. Die direkte Ansage kommt selten gut an.
Geschrieben
Patentrezepte verschreibt dir nur dein Arzt oder Apotheker aber achte auf die Nebenwirkungen ;)
Geschrieben
Wenn du das jemand "klar" machen musst, läuft gewaltig was schief. Wenn es beide wollen, passiert so viel vorher schon unterbewusst, Thema Körpersprache... So wie du es hier jetzt ausgedrückt hast, klingt es eher nach: ich will- sie nicht.
Geschrieben
Hose runter ist ein eindeutiges Zeichen. Eigentlich muss man das doch nicht groß ankündigen, sondern ergibt sich von ganz alleine, wenn mehr gewünscht ist
Geschrieben
Oh, das merkt er schon- denke ich...Ich bin keine Verführerin, aber ich denke,an meiner körperlichen Reaktion merkt Mann das sehr eindeutig...
Geschrieben
Sex ist ja nichts, was man vorher vereinbaren würde! Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, führt automatisch das eine zum anderen.
Geschrieben
Das ergibt sich meist aus dem kontext. Wenn du eine vom Club oder so mit nimmst kannst du ja den klassischen Kaffee anbieten oder per WhatsApp diejenige zu Netflixen/ Film gucken einladen.
Geschrieben
Einfach fragen :"ey willst figgen??" klappt immer 👍😜
Geschrieben
Ich hab mal eine What's app bekommen, von einem Mann, den ich aber schon vorher mal getroffen hatte.. Er schrieb :was hältst du von Beischlaf... Ich fand cool und hab lachend zurück geschrieben.. Aber ja....
Geschrieben
Ficken oder nicht ficken. Einfach sex haben. Was ist schlimm daran?
Geschrieben
Wen ich das Interesse habe mit einer Frau Sex zu haben bekommt sie es mit Anzeichen macht man ja immer oder ich sag ihr es einfach. Ich gehe jetztvon Frauen aus die ich kenne. Bei fremden Frauen ist das schon anders aber da macht man ja auch Andeutungen usw. Ich denke Mann und Frau bekommen es in beiden Situationen mit wen der Gegenüber Lust auf Sex hat.
Geschrieben
Es sind die Blicke, kleine Anspielungen und lockere Berührungen hier und da. Dann merken beide recht schnell, dass Interesse besteht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marcelpro60:

Wie macht ihr jemandem klar, dass ihr mit ihr schlafen wollt?

Höflich anfragen "tschuldigung, ähm, ficken?"

Klappt zu 99 %      :coffee_happy:

Geschrieben
ist die Frage ernst gemeint? jetzt mal so im Ernst?!
Geschrieben
Karte überreichen mit folgendem Text: Wenn Du mit mir schlafen möchtest, brauchst Du nichts sagen - einfach nur lächeln! Naja, gelächelt haben viele, geklappt hat es trotzdem nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Das mußte ich nie. Das merkt man doch.

Ich musste es einmal :persevere: Wir hatten schon Jahre so ne kleine Freundschaft; rumalbern, tanzen, eins trinken gehn usw. ... irgendwie Zeitpunkt verpennt :confused: Dann find ich es am schwersten! - Als er mich mal zum Geburtstag besuchte, hab ich mir beim Abschied nen Kuss gewünscht ... das weitere lief dann beim nächsten Treffen von allein :$ und wurde auch über Jahre hier und da locker wiederholt.

vor 8 Stunden, schrieb Pröselgunde:

Da die Frage in "Swinger" gestellt wurde.. braucht er wohl für das Swingen Hilfe... hmm..

oh! sorry

Dann sollte ich meinen Beitrag wohl löschen - ach, denkt ihn Euch einfach weg oder durchgestrichen :yum:

vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Da gibt ed also äh... wesentliche unterschiede

Ich glaub JA - so Zeichen wohl, hab ich gehört. :$ Wenn sie nicht möchte, wird er es wohl merken! schätze ich

 

vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Erstaunlich aber, wie viele die Antworten nie lesen obwohl es schonmal erklärt wurde...

Ich war auch zu voreilig. schäm* Lese zwar immer von vorne an, aber wollte was von Seite 1 zitieren - anstatt zuerst zuende zu lesen. Da ich meist Murks mit dem Seitenspringen incl. Zitat habe ich es auch zu spät gelesen bzw. falsch gemacht. Ich gelobe Besserung :$

(Dank an @Pröselgunde)

×
×
  • Neu erstellen...