Jump to content

Wie eng "darf" eine Männerjeans sein...


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man drauf guckt links, oder das andere links?


Geschrieben

Wenn man drauf guckt links, oder das andere links?


Hm, hat er zwei linke Beine?*

auf Deinem linken Bein



*spart Euch den blöden Witz!


Geschrieben

Also wenn das Dein Penis ist...



Ich gelobe hiermit hoch und heilig, dass ich zum Zeitpunkt des Fotos keine Erektion hatte. Genau das ist ja das Problem, da es eben so aussehen könnte.


IMG_xcasf.JPG


Geschrieben

Röcke. Also knielange.

Obwohl ich gern sich abzeichnende Penisse betrachte. Aber da Du ja nicht gern so angeschaut wirst ...


Geschrieben

Na dann am Besten nen Quilt anziehen, da zeichnet sich garnix mehr ab


Geschrieben

Bei einer Erektion dürfte der sich lupfende Rock aber so zum Problem werden ...


Geschrieben

Na dann am Besten nen Quilt anziehen


Gleiches Problem wie beim Rock:

Ein Quilt (englisch quilt „Steppdecke“, „steppen“) ist eine vielseitig verwendbare Zierdecke, die als Tagesdecke dienen kann, aber sich z. B. auch als Wandteppich eignet.



Geschrieben

Hm, ein Poncho müßte doch den Anforderungen genügen.


Geschrieben

Oder ein Keuschheitsgürtel für den Mann.
So wird wenigstens die Gefahr einer Erektion gebannt ...


@ TE:
Weiß gar nicht, was Du hast.
SO eng ist die Hose nicht.
Da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen ... wie im besagten (meinem) ersten Posting in diesem Thread.


Geschrieben

Man denkt immer "noch lächerlicher kann Mann sich doch nicht machen", aber nein, es gibt immer noch Typen die es noch tiefer schaffen.


Geschrieben

Na Hauptsache, es funktioniert. Also das Selbst aufwerten durch Abwertung anderer.


Geschrieben

eine ficken hier??? ich hab auch ne knallenge an...


Geschrieben

Ein paar Leute haben Spaß in diesem thread. Dafür mach ich mich doch gerne lächerlich


Geschrieben

Na, dann am Besten nur nen Sombrero, der dürfte Platz genug haben ...

Goodspeed: Ohne Spaß ist das Leben nur halb so viel wert.


Geschrieben

Ich gelobe hiermit hoch und heilig, dass ich zum Zeitpunkt des Fotos keine Erektion hatte. Genau das ist ja das Problem, da es eben so aussehen könnte.



Also deine Jeans ist absolut nicht zu eng und man sieht wirklich nichts. Ich trage engere Jeans, wo man ein bisschen mehr erahnen kann (s. Foto), aber das ist doch nur menschlich. Frauen haben oben etwas mehr Volumen und Männer eben unten.


DSC08102.JPG


Geschrieben

joo, aber das isn Ständer...



Echt..?


Geschrieben

Nur so eng, dass ich noch mit den Fingern zwischen Bund und haut durch passe. Ansonsten muss sie leider weichen


×
×
  • Neu erstellen...