Jump to content
xGoodSpeedx

Wie eng "darf" eine Männerjeans sein...

Empfohlener Beitrag

xGoodSpeedx
Geschrieben

ohne dass es unanständig wirkt?

Hallo Leute! :-)

Hätte gerne mal Eure Meinung zur folgenden Sache gelesen:

Habe mir kürzlich eine Jeans im Internet bestellt und war froh dieses Schnäppchen geschossen zu haben - gute Farbe, passende Länge, bequem und für ein drittel des Normalpreises.
Beim Anprobieren fiel mir dann aber auf, dass sie um die Oberschenkel herum und vor allem im Schritt (sehr) eng geschnitten ist. Fand ich zuerst nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, ist sie ja trotzdem bequem.
Doch als ich heute morgen vorm Spiegel stand, ist mir aufgefallen, dass die Konturen meines...ähm...Gemächts deutlich erkennbar sind, wodurch ich wohl auch schon den ein oder anderen Blick geerntet habe.
Weil ich eigentlich eher schüchtern bin, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Auf eine Umtauschaktion habe ich keine große Lust, aber ich frag mich eben, ob diese Hose irgendwie anzüglich wirken könnte und sich Andere evtl. belästigt fühlen könnten.

Habt Ihr eine Meinung dazu?

L.G.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich mag bei Männern lieber lässige weitere Jeans. So Röhrenjeans bei den Männern war in den 80igern beliebt. Muß ich heutzutage nicht mehr sehen. Obwohl die kommen glaube ich wieder in Mode, wenn ich mir so manche männlichen Teenager ansehe?

Wenn de se net umtauschen willst, zieh einfach nen schickes Hemd dazu an oder ne längere Jacke, dass das überdeckt wird.


Geschrieben

Es ist doch nur wichtig ob du dich wohl füllst, egal was du anziehst, was andere sagen oder denken, das ist doch sowas von egal……


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch nur wichtig ob du dich wohl füllst, egal was du anziehst, was andere sagen oder denken, das ist doch sowas von egal……



Jep, entscheidend ist das du dich in dem was du trägst wohlfühlst.
Denn dann strahlst du das auch nach außen hin aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber wenn du die blicke der leute nicht erträgst und dich dadurch nicht mehr wohl fühlst, solltest du eine weitere jeans bestellen...


Nurayia
Geschrieben

Hmm, ich müsste das sehen um sagen zu können ob es "belästigend" ist. Kann mir das grad so nicht vorstellen...


Geschrieben


Doch als ich heute morgen vorm Spiegel stand, ist mir aufgefallen, dass die Konturen meines...ähm...Gemächts deutlich erkennbar sind, wodurch ich wohl auch schon den ein oder anderen Blick geerntet habe

Habt Ihr eine Meinung dazu?

L.G.




Hier könnte ihre Werbung stehen.


xGoodSpeedx
Geschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen.




Nee, nee! Auch wenn ich's nur ungern zugebe, die Ursache des Platzmangels ist eindeutig in der Weite der Hose zu finden und nicht in der Größe meines Genitals. Da liege ich mit meinen 23cm, zumindest hier im Forum,doch eher im Durchschnitt.


Nurayia, wenn ich die Zeit und Lust finde mache ich vielleicht ein Foto von dem "Problem", dann musst du deine Vorstellungskraft nicht weiter bemühen. :-)

V.G.

Bin ich blind, oder kann man in diesem Forum keine smileys setzten?


berlinstud83
Geschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen.



Thumbs up!


Geschrieben

TE, wegen lächerlichen 23 cm machst du so einen Wind?
Wenn dir die mitleidigen Blicke der Damen egal sind, kannst du deine Hose problemlos tragen.




Semper aliquid haeret.


Geschrieben

Was nur 23cm? Ach Gottchen du Armer.


JensSexy
Geschrieben

Kommt auf dein ganz persönliches Wohlfühlgefühl an. Prinzipiell finde ich das nicht schlimm, wenn sich das Geschlechtsteil abzeichnet. Wenn du selbst dann aber nur mit rotem Kopf durch die Gegend läufst, ist so eine Hose aber eher nicht so sinnvoll, weil du dich dann ja anscheinend nicht wohl fühlst.


Bi_rkensee
Geschrieben

Geh mal mit Fahrradhose und Sonnebrille in einen Biergarten (nächstes Jahr dann wohl ) und beobachte mal unauffällig die Damen, beim unauffällig beobachten. Wenn Du das ohne seelischen Schaden überstanden hast ist jede Jeans weit genug!


Etoileduciel
Geschrieben

ich frag mich eben, ob diese Hose irgendwie anzüglich wirken könnte und sich Andere evtl. belästigt fühlen könnten.


Belästigt, durch die Abzeichnung deines Schritts?? Wenn es soweit kommt, dann begeht jede Frau die nicht bis zum Stehkragen zugeknöpft ist sexuelle Belästigung.

Wobei ich behaupte, wenn die Jeans richtig eng ist, sieht man relativ wenig von deinem Gemächt. Der straffe Jeansstoff quetscht das weiche Gehänge doch eher platt.


Geschrieben

..
Bin ich blind, oder kann man in diesem Forum keine smileys setzten?



Unter dem Punkt Mitgliedschaft, dort Foreneinstellungen und den Standardeditor ankreuzen.

Dann passiert das


Geschrieben

Mal ganz ehrlich:

Quetscht die Hosennaht des Schritts den Sack platt, dass man ganz genau erkennt, wo welche Hälfte liegt, ist sie wohl ... ein wenig ... zu eng ...
Alles andere regt eher das Kopfkino an.

Kannst Du damit nicht umgehen, sind diese Baggypants wohl eher etwas für Dich ...


xGoodSpeedx
Geschrieben

Geh mal mit Fahrradhose und Sonnebrille in einen Biergarten...



Dazu fehln mir die Eier... vielleicht etwas unpassend in diesem Zusammenhang.

Etoileduciel, ich glaube bei solchen Sachen wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Was Frauen sich ohne Weiteres erlauben können, könnte für Männer unangenehme Folgen haben. :-)

Danke, Halkyonia. Ich werd's mal versuchen.

moonlight_waltz, die Naht muss ja nicht zwangsläufig durch die Mitte. Es ist ja durchaus möglich sein bestes Stück links oder rechts von der Naht zu platzieren. Ich bevorzuge links hab ich festgestellt.

Ich hab mir die Mühe gemacht und versucht das Problem durch ein Foto zu verdeutlichen, wobei ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin, weil es das reale Aussehen nicht korrekt wiederspiegelt.


IMG_1060.JPG


Geschrieben

Die abgebildete Hose ist definitiv nicht zu eng.

Ich habe eh mehr Angst vor Männern meines Alters, die in diesen Hängestoffarschkatastrophen zu sehen sind

Axo und vor den jungen mit dem Stof f zwischen den Kniekehlen

Halkyonia


DerLeibhaftige
Geschrieben

Unter dem Punkt Mitgliedschaft, dort Foreneinstellungen und den Standardeditor ankreuzen.

Dann passiert das



Standard??? WYSIWYG bitte... kommt hier ja schließlich selten genug vor!

(danke für den Tip, jetzt gibts mal nen Signatur-Test)


Inkognizo
Geschrieben

Also wenn das Dein Penis ist, der sich da auf Deinem linken Bein abzeichnet, so solltest Du vielleicht einfach nicht mit Erektion rausgehen.

Vorher mal kräftig dran rubbeln, das hilft!


Geschrieben

ich finds so okay ...


Geschrieben

.

(danke für den Tip, jetzt gibts mal nen Signatur-Test)



Fehlt aber noch der



Nurayia
Geschrieben

In dem Foto erkenn ich nichts was schlimm wäre. Vielleicht liegts an meiner mangelnden Fantasie


_Maennertreu_
Geschrieben

Also wenn das Dein Penis ist, der sich da auf Deinem linken Bein abzeichnet, so solltest Du vielleicht einfach nicht mit Erektion rausgehen.

Vorher mal kräftig dran rubbeln, das hilft!



Wo issn da ein Penis?


Geschrieben

unter dem Stoff


×
×
  • Neu erstellen...