Jump to content

Komische Ausdrucksweise.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die Frauen im Baumarkt verstehen einen auch immer falsch. "Mann sucht eine Duschlampe und fliegt jedes mal aus den Laden, weil Frau "Du Schlampe" versteht!" ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-77:

Nun ja, einige stehen auf so eine Ausdrucksweise....

wobei ich eine - sicherlich nicht repräsentative - häufung in der berufsgruppe lehramt/duetsch/gymnasium feststellen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

manch eine ist doch dann erst richtig glücklich wenn sie seine "abficksau" sein darf.

maul- und arschfotzen werden aber eher männer genannt, weniger frauen.

mir gefallen diese bezeichnungen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast absolut recht. Wenn dann gehört Dirtytalk zum Liebesspiel, nicht in den Chat.
Geschrieben
schonmal dran gedacht das es fetische sind....wieso fragen alle immer so offensichtliche sachen,ihr seit auf einer sex website wo leute sogar bäume ficken und dann kommt man soght wie nie auf die idee das es zu wortwörtlich allem nen fetisch gibt
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die mühe wäre umsonst
Geschrieben
völlig ohne respekt und zum kotz..........
Geschrieben

Für manche fällt das eben unter Dörti Talk, für andere sagt das eben ganz genau aus, wie sie über einen anderen Menschen denken, bzw. dass sie den eher nicht als Menschen wahrnehmen, sondern nur als Objekt für die eigene Befriedigung.

Steht ja jedem frei, sich mit denen abzugeben oder nicht. Manch einer mag es, ein anderer nicht, wie bei vielen Sachen.

Geschrieben

bei "Paar-Profile" wo so über die Frau geschrieben wird, ist "Sie" meist ein Wunschdenken des einsamen Mannes. 

Geschrieben
Ich hasse Typen, die so etwas machen und verachte Frauen, die das mit sich machen lassen. Mir egal, ob das einer von beiden oder sogar beide mögen und brauchen, aber ICH persönlich habe dann keinerlei Respekt mehr vor denen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jackherbert:

 Könnt ja mal schreiben wie ihr darüber denkt LG... 

Mir persönlich gehts am A...vorbei wie andere ihre Frauen betiteln.

Geschrieben
Als Dirtytalk ist sowas ganz nett da mag ich sowas. Aber so normal würde ich meine Partnerin nie so nennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es wurscht wie andere Männer ihre Frau, Freundin oder Gespielin im Bett oder im Alltag nennen. Lässt Frau sich im EP erwähnte Beispiele gefallen, wird sie das wohl mögen denke ich, begegnet ist mir das noch nie.

Für mich käme sowas nicht mal beim Dirty Talk in Frage.

Paare die sich gegenseitig Schnuckelchen, Hasi, Schatzi, Schnutzi-Butzi oder ähnliche Verniedlichungen, als Kosenamen geben kenne ich und das hat für mich persönlich, auch nichts mehr mit respektvollem Umgang zu tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2018 at 15:29, schrieb jackherbert:

Hallo liebe Gemeinde, seit längeren fällt mir auf wie manche Herren ihre Frau benennen ( Mund maul oder Arsch fotzen.... Abficksau usw.)es kann sein das es dieses Thema schon mal gab, aber warum macht man sowas?

Komisch ist daran garnichts, wenn beide Beteiligte das wollen und so vereinbart haben. Kann man dann ja machen, wie man will. Und solange die Chemie und der sonstige menschliche Umgang zwischen den Beteiligten stimmt - wo ist Dein Problem?

Oder hattest Du vielleicht bei der Anmeldung in einem Forum mit dem Namen poppen.de erwartet, dass Gebet- und Gesangbücher ausliegen?

Ich hatte hier mal rein schriftlichen Kontakt zu einer Frau aus Norddeutschland, die den Namen Dreilochstute in ihrem Profil stehen hatte. Gute berufliche Stellung, geschieden, Kinder und Enkelkinder, mir gegenüber ist sie beim Schriftverkehr wie eine Dame aufgetreten. Und doch war laut ihrer eigenen, schriftlichen Aussage der Wunsch da, beim Sex genau das zu sein, was der Profilname sagt. Wir haben uns seinerzeit auch darüber ganz normal schriftlich unterhalten. Also mitsamt diesem Namen alles im grünen Bereich.

 

Wenn das so ist, dann ist es halt so.

 

Manchmal hilft es, den eigenen Gartenzaun ein bisschen weiter zu stecken.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Oh ja.... MUNDFOTZE ist der Knaller. Oh liebe Männer wenn das eure Frauen wüssten 😂😂😂
Geschrieben
Seid doch nicht so spießig! Es gibt Frauen, die werden durch bestimmte Begriffe auch erregt. Andere empfinden den Begriff Schwanz schon daneben. Nenn mich im Bett dein Engelchen und ich reagiere frigide....
×
×
  • Neu erstellen...