Jump to content

Eierlecken

He****

Empfohlener Beitrag

Wie habt ihr es gerne Männer, nur sanft dran lecken oder richtig daran saugen.

Und ihr Frauen mögt ihr es und wenn ja, wie macht ihr es am Liebsten.

Ein sanftes Streicheln mit der Zunge genügt mir vollauf, bei dieser Körperregion ist weniger oft mehr ;)
Immer Schön unten anfangen 👌🏽😘 und die meisten wollen es sanft.. dafür geht's dann oben scharf 😜❤
Das geht gar nicht, ich bin da voll kitzelig und muss dann anfangen zu lachen. Blasen reicht vollkommen 🍹😎
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Keine Ahnung. Komme an meine nicht ran 🤭🤡

Ja ich auch nicht .

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nee, die Eier sind heilig...

Hast du nen heiligen Schein drum?

Hart gekocht und mit einem Schlag geköpft. Etwas Salz und das Lecken hat sich erledigt. :D 

vor 1 Minute, schrieb lexas:

Warum kommt ihr nicht dran?

Weil die Eier bei einer Frau bekanntlich Innen liegen.

vor 1 Minute, schrieb lexas:

Warum kommt ihr nicht dran?

Meine sind im Sack, und der ist nicht so Groß!

Eier lecken mag ich eigentlich gar nicht - weder bei anderen noch bei mir - ich stehe auf einen schönen steifen Schwanz - so wie meiner.
Also ich persönlich finde beides gut .. am besten abwechselnd .. aber das überlasse ich immer der frau wie sie es machen will und ob sie es mag
Mmmh, ich muss gestehen, ich mag es total. .wenn Frau an & mit meinen Bällchen spielt. .egal ob mit Finger oder Zunge / Mund. .aber wie beim blasen zählt für mich hierbei am meisten. .das es intuitiv geschieht. .das sie es macht, weil SIE drauf steht &, Spaß dran hat. .NUR dann ist es RICHTIG geil..
Weder saugen noch lecken. Einfach nur darunter greifen oder mit den Fingern umschließen und leicht ziehen

Ich denke es ist auch ein schmaler Grad.

Manchmal mag ich’s sanft und manchmal heftig. Der Partner muss dies aber auch können, denn Zuviel kann schnell zu Schmerzen führen.

• Neu erstellen...