Jump to content

Eierlecken


Heinherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr es gerne Männer, nur sanft dran lecken oder richtig daran saugen.

Und ihr Frauen mögt ihr es und wenn ja, wie macht ihr es am Liebsten.

Geschrieben
Ein sanftes Streicheln mit der Zunge genügt mir vollauf, bei dieser Körperregion ist weniger oft mehr ;)
Geschrieben
ich bezieh sie beim blow job mit ein, incl. einsaugen
Geschrieben
Mal so mal so aber immer schön nass und feucht.
Geschrieben
Immer Schön unten anfangen 👌🏽😘 und die meisten wollen es sanft.. dafür geht's dann oben scharf 😜❤
Geschrieben
Das geht gar nicht, ich bin da voll kitzelig und muss dann anfangen zu lachen. Blasen reicht vollkommen 🍹😎
Geschrieben
Keine Ahnung. Komme an meine nicht ran 🤭🤡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Keine Ahnung. Komme an meine nicht ran 🤭🤡

Ja ich auch nicht .

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nee, die Eier sind heilig...

Hast du nen heiligen Schein drum?

Geschrieben

Hart gekocht und mit einem Schlag geköpft. Etwas Salz und das Lecken hat sich erledigt. :D 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heinherz:

Hast du nen heiligen Schein drum?

Natürlich 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lexas:

Warum kommt ihr nicht dran?

Weil die Eier bei einer Frau bekanntlich Innen liegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lexas:

Warum kommt ihr nicht dran?

Meine sind im Sack, und der ist nicht so Groß!

Geschrieben
Eier lecken mag ich eigentlich gar nicht - weder bei anderen noch bei mir - ich stehe auf einen schönen steifen Schwanz - so wie meiner.
Geschrieben
Also ich persönlich finde beides gut .. am besten abwechselnd .. aber das überlasse ich immer der frau wie sie es machen will und ob sie es mag
Geschrieben
Mmmh, ich muss gestehen, ich mag es total. .wenn Frau an & mit meinen Bällchen spielt. .egal ob mit Finger oder Zunge / Mund. .aber wie beim blasen zählt für mich hierbei am meisten. .das es intuitiv geschieht. .das sie es macht, weil SIE drauf steht &, Spaß dran hat. .NUR dann ist es RICHTIG geil..
Geschrieben
Weder saugen noch lecken. Einfach nur darunter greifen oder mit den Fingern umschließen und leicht ziehen
Geschrieben

Also ich mag es lieber sanft an meinen empfindsamen Kronjuwelen;).

Geschrieben

Ich denke es ist auch ein schmaler Grad.

Manchmal mag ich’s sanft und manchmal heftig. Der Partner muss dies aber auch können, denn Zuviel kann schnell zu Schmerzen führen.

×
×
  • Neu erstellen...