He**** Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Wie habt ihr es gerne Männer, nur sanft dran lecken oder richtig daran saugen. Und ihr Frauen mögt ihr es und wenn ja, wie macht ihr es am Liebsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Ein sanftes Streicheln mit der Zunge genügt mir vollauf, bei dieser Körperregion ist weniger oft mehr ;)
WfettBigBoobs Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 ich bezieh sie beim blow job mit ein, incl. einsaugen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Mal so mal so aber immer schön nass und feucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Immer Schön unten anfangen 👌🏽😘 und die meisten wollen es sanft.. dafür geht's dann oben scharf 😜❤
Dies ist ein beliebter Beitrag. gandoline Geschrieben November 4, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2018 Natürlich auch die Eier mit in Mund...je nachdem wie groß die sind..wenn es geht beide..und dann schön dran spielen mit der Zunge..ein Genuss...wurde mir gesagt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Das geht gar nicht, ich bin da voll kitzelig und muss dann anfangen zu lachen. Blasen reicht vollkommen 🍹😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Keine Ahnung. Komme an meine nicht ran 🤭🤡
He**** Geschrieben November 4, 2018 Autor Geschrieben November 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb Eisi751: Keine Ahnung. Komme an meine nicht ran 🤭🤡 Ja ich auch nicht . vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair: Nee, die Eier sind heilig... Hast du nen heiligen Schein drum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Hart gekocht und mit einem Schlag geköpft. Etwas Salz und das Lecken hat sich erledigt.
BS**** Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Heinherz: Hast du nen heiligen Schein drum? Natürlich 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb lexas: Warum kommt ihr nicht dran? Weil die Eier bei einer Frau bekanntlich Innen liegen.
71**** Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Ich mag es lieber sanft,sind sonst zu empfindlich!
He**** Geschrieben November 4, 2018 Autor Geschrieben November 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb lexas: Warum kommt ihr nicht dran? Meine sind im Sack, und der ist nicht so Groß!
su**** Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Eier lecken mag ich eigentlich gar nicht - weder bei anderen noch bei mir - ich stehe auf einen schönen steifen Schwanz - so wie meiner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Also ich mag beides abwechselnd .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Also ich persönlich finde beides gut .. am besten abwechselnd .. aber das überlasse ich immer der frau wie sie es machen will und ob sie es mag
Dusk-Till-Dawn Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Mmmh, ich muss gestehen, ich mag es total. .wenn Frau an & mit meinen Bällchen spielt. .egal ob mit Finger oder Zunge / Mund. .aber wie beim blasen zählt für mich hierbei am meisten. .das es intuitiv geschieht. .das sie es macht, weil SIE drauf steht &, Spaß dran hat. .NUR dann ist es RICHTIG geil..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Weder saugen noch lecken. Einfach nur darunter greifen oder mit den Fingern umschließen und leicht ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2018 Geschrieben November 4, 2018 Also ich mag es lieber sanft an meinen empfindsamen Kronjuwelen.
He**** Geschrieben November 4, 2018 Autor Geschrieben November 4, 2018 Ich denke es ist auch ein schmaler Grad. Manchmal mag ich’s sanft und manchmal heftig. Der Partner muss dies aber auch können, denn Zuviel kann schnell zu Schmerzen führen.
Empfohlener Beitrag