Jump to content

Böse Sachen, die zu Euch gesagt wurden.


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist aber auch böse Weichei


na eigentlich hats hilflos gezittert


Geschrieben

Irgend ein netter Mensch hat mich mal als "Weibsteufel" beschimpft, als ich nicht so wollte wie er.

Mein Ex Mann, der mich während der Ehe oft genug als "Granatenweib" bezeichnet hatte, meinte nach der Trennung, ich sei verklemmt und eine Niete im Bett (ja watt denn nu?)

Und erst neulich als ich einem User der mir ein Foto per e mail gesendet hatte, höflich mitteilte, dass er nicht so ganz mein Typ sei, der wurde gleich böse und beschimpfte mich aufs übelste. Naja, der kann sich nun auf meiner Ignoreliste vergnügen.


Geschrieben

hm, noch nicht viel ... kann aber noch kommen.

bisher hatte ich das glück, dass sie entspannt dalagen ABER, irgendwann kommt bestimmt ne frustaussage :-)


Geschrieben

... Du bist ein echt interessanter Typ, aber irgendwie zu lieb...


Geschrieben

mein ex hat zu mir (hochschwanger) gesagt ich hätte das balg lieber abtreiben sollen und arbeiten gehen........war allerdings eine weile nach der trennung und er ist auch nicht der papa.....


Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex mit dir war immer super aber ich lieb dich seit zwei Jahren schon nicht mehr.


Kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Allerdings wurd da kein zeitlicher Raum genannt seit wann.


... Du bist ein echt interessanter Typ, aber irgendwie zu lieb...


Kenn ich auch den Spruch.

Aber wenn ich die krassesten Aussagen reinstellen würde werd ich bestimmt gesperrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......"ich werde ja meinem schlampigen Ruf gar nicht gerecht...."


Geschrieben

neee eigentlich noch nie,,,aber
mach Platz...... wäre böse....lachenmuss


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Fotzenknecht. So nannten mich meine Freunde als ich in meiner ersten ernsten Beziehung war. Das hat mich tief getroffen


Geschrieben

Jetzt laber net so viel--vögel!!!


tz..keine Manieren


Geschrieben

Ich wurde schon so oft übel beschimpft, wenn ich Absagen erteilt habe, daß ich ein Schimpfwörter-Wiki schreiben könnte.


Geschrieben

Wenn dann hinter meinem Rücken, ins Gesicht hat sich keiner so recht getraut.

Ich habe einen optischen Tinnitus, oft bin ich von Pfeiffen umgeben.


Geschrieben

alte bucklige Brotspinne


Tanja bist Du es ? Wieder zurück aus Australien ?


×
×
  • Neu erstellen...