Jump to content

Ist man zu alt für Zeichentrickserien?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch in meinem Alter schaue ich gerne Zeichentrickserien wie SpongeBob Schwammkop, Die Pinguine aus Madagascar, Ren & Stimpy, Die Peanuts usw..

Komischerweise finden vor allem jüngere Frauen (Anfang 20 bis ca. 40) das man in meinem Alter (jetzt 47) als Mann für solche Zeichentrickserien zu alt ist.
Findet ihr das auch bzw. schaut ihr auch gerne solche Serien?


Aspasia67
Geschrieben

Für mich gilt: "South Park" ist das Größte! :-D


TheMantle
Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt.
Komisch wird es nur, wenn du dich wie Spongebob anziehst/benimmst oder die Serien einen ungewöhnlich hohen Stellenwert in deinem Leben einnehmen, quasi Teil deiner Identifizierung werden.


Holgerxy2
Geschrieben

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er sich solche Filme anschaut.


Etoileduciel
Geschrieben

Klar, warum nicht. Bevor ich mir die Voklsverdummung von RTL anschaue.....


Geschrieben

nach feierabend wird erstmal simpsons geguckt, mir doch wurscht, was andere davon halten


BaronVonRotz
Geschrieben

"Zu alt" ist ein sehr subjektiver Begriff.

Außerdem halte ich es mit dem guten Erich Kästner, dem man den wunderbaren Satz zuschreibt, "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." ;-)

Und zu guter letzt: Eine Frau, die meint, einen dahingehend "formen" oder "umerziehen" zu wollen, ist die falsche Frau.


Geschrieben

Warum sollte man mit 47 Jahren zu alt sein Trickserien oder auch Trickfilme zu gucken ???

Völliger Quatsch , jeder Mensch kann selbst entscheiden was er guckt oder nicht und wenn de
selbst mit 60 Jahren noch die Mickey Mouse guckst ist es deine Sache .


karambesi
Geschrieben

Jeder ist so alt wie er sich anfühlt.


Fi_mia
Geschrieben

Ich schau mir auch König der Löwen an, der ist doch so schön. Also mir wurscht, ich gugg was mir persönlich gefällt.


Lilleblomst
Geschrieben

Dazu ist man nie zu alt


Geschrieben

stimmt auffallend !!


Geschrieben

An Tagen, wenn meine Prinzessinnen nicht da sind, fehlt mir das "Abendprogramm" auf Kika richtig und ich hab es nicht nur einmal angemacht


Geschrieben

Herr Rossi sucht das Glück


Geschrieben

Duck and Cover


SmartInfo
Geschrieben

Tom and Jerry, die alten, die in D für Kinder verboten wurden, sind die Besten!


Geschrieben

hentai, manga ?? sind die für kinder??


Loewin1969
Geschrieben

Ich liebe die Marvel "Zeichentrickserien" wie Avengers und X-Men
auch die alten Tom & Jerry`s...Pink Panther....Speedy Gonzales....Lucky Luke...und von den neueren natürlich South Park


Geschrieben

Dazu ist man nie zu alt



Aber 100% Zustimmung.


Geschrieben

wer mit Tom & Jerry und den anderen Groß geworden ist kann nicht alt werden, denn lachen hält jung!!!


Geschrieben

also für die simpsons ist man nie zu alt...


SCHMACKES55
Geschrieben

Ja immer wieder sehenswert Captain Future und Schweinchen Dick


xGoodSpeedx
Geschrieben

Nein, du bist mindestens 3 Jahre zu alt um cartoons zu schauen!!!


Geschrieben

Bisher habe ich immer nur Alterseinschränkungen nach unten gesehen aber noch nie ein/e Film/Serie die nach oben begränzt wurde


LeBatteur
Geschrieben

... bei einigen Zeichtrickserien /-filmen ist man doch eher noch zu jung, oder ?

Sowas wie South Park, Drawn together, etc. würde ich mir keinesfalls mit meinem kleinen Sohn ansehen ...

Ich mag aber auch Klassiker, wie Pink Panther, Signor Rossi, Captain Future, Bugs Bunny & Duffy Duck.
In den frühen 90ern waren die Animaniacs voll der Hit.


×
×
  • Neu erstellen...